Ich Bin SÜCHTIG ................!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • und stehe dazu(ich kann NICHT mehr ohne das forum),ich muss einfach immer hier herein und meinen senf dazugeben.......................!
    warum?
    was habe ich euch getan?
    jetzt habt ihr einen abhängigen mehr auf eurer liste...............!



    ABER ICH BIN GERN HIER............................!

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • hier passt sogar meine signatur........................!

  • ich stehe auch bereits vor dem Abgrund ?(...........wir könnten ja eine Selbsthilfegruppe gründen.......Die Anonymen Forumsüchtigen :rolleyes:

  • Naja ich würd nicht sagen süchtig, aber schon ziemlich neugierig immer reinzuschauen! Aber Sucht kann noch kommen.

  • süchtig noch nicht ganz, aber jeden tag reinschauen muss schon sein.

  • Zitat

    Original von wiesje
    süchtig noch nicht ganz, aber jeden tag reinschauen muss schon sein.


    Da schliesse ich mich an!

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    *schulter zuck* Solang wies weiter nichts ist... *g*


    Da hab ich schon schlimmere Süchte erlebt! ;)


    Echt? Welche denn?

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    Echt? Welche denn?


    Ich bin schon seit 9 Jahren 1,84m groß und wiege jetzt 62kg; vor vier Jahren war ich also auch schon so groß und hab aber nur knapp 50 Kilo gewogen - ich denke, das sagt schon alles, oder? ?(


    Ansonsten hab ich ja dieses eine Jahr in dem Therapiezentrum für Schwerstabhängige gearbeitet und da gibbet nu keine Sucht, die ich noch nicht erlebt hätte...


    Das Forum ist also mit Abstand noch die gesündeste Sucht! ;)


    [Eine ganz ernsthafte Antwort von mir: Hoppel`s Wort zu Ostern... :rolleyes: *g*]

  • Gut so Mädchen, weitermachen! Bin stolz auf dich!
    Ja ich denke das Forum ist keine gesundheitsschädigende Sucht.
    So muss ein jeder mit seinen Süchten zurechtkommen, seien sie schlimm oder auch eher harmlos.
    SIAMSA GIBT ZU ABHÄNGIG ZU SEIN VON: VRUCHTENLIMONADE (hochkonzentrierter Fruchtsirup am liebsten Pink Grapefruit). Naja und so einiges mehr.................

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • Ich bin am Ende der 12 das erste Mal gefragt worden, ob ich mich eigentlich nur von Bauer-Joghurt und Gummibärchen ernähren würde, weil das meine Standverpflegung für die Mittagspause war. :D


    *gestern auch erst noch große joghurt-palette gekauft hab*


    Und ich hab n unheilbaren Elefanten-Tick und n Taschen-Spleen, hab mir letzten Sommer aus Italien vier neue Taschen mitgebracht (und bereue es heut noch, den hellen Vuitton-Fake und des schwarze Prada-Imitat nicht auch noch mitgenommen zu haben!), und davon waren zwei bis auf die Farbe identisch... :D Aber die war auch süß und hellblau passt auch nicht zu allem und zu manchen Sachen wirkt weiß dann ja wieder zu steril... ?( Ich brauchte die also wirklich alle! *gg*

  • [quote]Original von Hoppelherz



    *gestern auch erst noch große joghurt-palette gekauft hab*


    Ihgittipfui, Jogurth-du musst Schokolade essen und Schnitzel und Schweinebraten und Schlagsahne und Eis und Pommes mit Mayo und alles was überhaupt dick macht und ungesund ist. Upps ich glaub ich bin im falschen Thread.


    Hab mir gestern auch zwei neue Handtaschen gekauft, musste sein. Ging nicht anders.

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    [quote]Original von Hoppelherz
    du musst Schokolade essen und Schnitzel und Schweinebraten und Schlagsahne und Eis und Pommes mit Mayo und alles was überhaupt dick macht und ungesund ist.


    Na, Schokolade muss nicht unbedingt sein *mehr der vanille-typ bin* ;) und Braten ist auch nicht so mein Fall, schon gar nicht mit Fetträndern: igitt! *schüttel*


    *aber dafür grad dickmachende fertigpizza ess, die ich vorher noch mit viel extrakäse verunziert hab* <= Gut so? ;) fg*

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelherz ()

  • hi hi ich muß sagen ich bin auch gern hier! und seid dem ich in köln war, naja immer freu viel.


  • Na dann wäre ja eine schöne Mousse au vanille genau das richtige.[old]http://www.my-smileys.de/smileys2/daisygrin-ani.gif[/old]
    Ich denke auch, das die sucht hier am gesündesten ist. Die "normalen" Eßstörungen hab ich auch schon hinter mir, heute frag ich mich ernsthaft, wie ich mich mit 60 Kilo bei 1,90 noch zu dick finden konnte.

  • Ich glaub ich bin süchtig nach dem Forum geworden, ja jetzt also doch, holt schon mal den Exorzisten und seit neuestem
    "Creola" von Lindt. Oiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • gewitter-zicke


    Stimmt!! Mit 60 kg wärst du wirklich zu dünn!!
    Du hast ne tolle Figur!!


    @ all


    Ich bin mittlerweile auch süchtig!!
    Und wenn ich nicht selber on bin, sitz ich zusammen mit Gewitter-zicke vorm pc und les mir alles durch!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rather ()

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Ich glaub ich bin süchtig nach dem Forum geworden, ja jetzt also doch, holt schon mal den Exorzisten



    so schnell kann eine sucht entstehen........bei dem einen dauert es ein wenig bei dem anderen geht es eben schneller....!?

  • Zitat

    Original von quaki
    hmmm.... vielleicht nach bijou brigitte... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/conf44.gif[/old]


    kenn ich-das ist schmuck,ne......?

  • Zitat

    Original von quaki
    wow... du kannst ja richtig gut zuhören [old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/daumen.gif[/old]



    bin halt ein"frauenversteher"......!

  • Zitat

    Original von raoul



    bin halt ein"frauenversteher"......!



    dann haben wir ja schon 2 hier im forum ;)

  • Zitat

    Original von wiesje
    dann haben wir ja schon 2 hier im forum ;)


    wen denn noch....?

  • kann das sein dass raoul alle paar minuten einen neuen avatar hat?
    neben einem dalmatiner hab ich in den letzten minuten noch ein paar langer beine und ein grosses fragezeichen gesehen... ? oder kann man die auf rotation schalten?

  • Zitat

    Original von phill54
    oder kann man die auf rotation schalten?



    nein,leider nicht..................!

  • Nette Beine, Herr Raoul, aber sind diese Stiefel nicht wahnsinnig unbequem?

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Nette Beine,aber sind diese Stiefel nicht wahnsinnig unbequem?


    danke für die blumen.....!
    hätte ich lieber sandalen anziehen sollen.....?

  • Zitat

    Original von quaki
    tja raoul.... was nicht is... das kann ja noch werden [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif[/old]


    würde mich ja ein bischen interessieren was du damit meinst....?

  • Zitat

    Original von raoul
    würde mich ja ein bischen interessieren was du damit meinst....?



    na dass man das auf rotation stellen kann...

  • Soviel also zum Thema "Frauenversteher".
    Schaut euch doch einfach mal Quaki's Bild an!!
    ...nur so als kleine Denkhilfe ;)

  • Sind wir nicht alle ein wenig süchtig nach dem Forum und seinen lieben Leuten????

  • lies mal den thread mit den klingeltönen in musikstücken aufmerksam, liezzy. dann verstehst du's... ;)

  • Ich glaube, langsam werde ich auch süchtig..... es geht schon soweit, dass ich mich am WE mit meinem blöden Modem hier reinLADE. Betonung eindeutig laaaaaaaaaaaaaaaaaden. Stundenlang, um dann ganz langsam ein paar Beiträge lesen zu können und natürlich, ganz wichtig: PN gucken!!! *froi*


    In Zukunft werde ich das doch wieder in der Woche mit Highspeed von der Arbeit aus machen, auch wenn es mir schwerfällt, am WE nicht meiner Sucht nachgeben zu können. Blöd, dass die Technik hier am Ende der Welt nicht hinterherkommt!
    Zum Glück bin ich aber noch nach einigen anderen Dingen süchtig, so dass ich mich dann am WE damit beschäftigen kann...
    :D

  • ja, dann will ich mich auch mal outen... ich bin auch süchtig!! ich hab hier soooo viele nette leute kennen gelernt, die ich einfach nicht mehr missen möchte, dass ich mich gar nicht zwingen muss, jeden tag hier vorbei zu schauen... ;)


    und ich freu mich schon sehr darauf, mit einigen in nächster zukunft mal (wieder) was zu unternehmen!

  • Wenn man hier in diesem Forum einmal loslegt, kann man nicht mehr aufhören. Und ich hab auch schon nette Leute kennen gelernt, mit denen ich teileweise auch schon im Messenger chatte.


    Also macht weiter so, ihr macht einfach SPASSSSSSS!!!!!!!!!!!

  • da scheint noch jemand süchtig zu sein:


    JoergNRW 22:54 Profil von sunny_dreamer

  • Hab schon gesehen....
    Erschiesst mich!!! ;)

  • ich gestehe...ich bin auch süchtig...kuschelsüchtig...ich könnte den ganzen Tag über einfach nur kuscheln...nur...is ja keiner da zum kuscheln [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a045.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif[/old]

  • Zitat

    Original von rockabella*
    *hoppelherz mal ins Thema "Ich bin süchtig" verfrachte* ;) :D


    Und was mach ich jetzt hier?! ?(


    Ich bin in diesem Thread ja mindestens genauso falsch wie kalimero?! :P *g*

  • ich bin auch total süchitg, lass sogar die seifenopern sausen, die ich seit jahren schaue



    uppps, outing

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Ich bin Federsüchtig! Ich "puhle" an Kissen und mache Federn kaputt!

  • hi,


    ich denke schon, dass es Menschen gibt die sich allgemin in Foren zu Haus fühlen. Meiner einer quält so ca. 5- 10 Foren mit meiner Anwesenheit. Ist halt eine form der kommunikation geworden. Man trifft weltweit gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann.
    Bei mir sind es neben den "Grossenleuten", Technikforen, Kochforen, Foren für Naturreligiöse schon eine ganz nette Bandbreite, die man da abdeckt und eben auch eine ganze Menge Menschen die man so kennenlernt. Würde ich mich auf meinen wohnort beschränken, käme nicht viel bei raus. Schade ist meistens nur , dass die Leute mit denen man sich gut austauschen kann meist arschweit wegwohnen und von daher höchstens mal ein Kurzbesuch möglich ist




    ich grüße euch


    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Der Reisende ()

  • nach beiträgen von *Kosma*-nur leider hat sie nicht mehr allzuviel zu schreiben/sagen wie mir scheint!


    schade,dabei habe ich sie schon fast in mein


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12809.gif[/IMG]


    geschlossen.................!



    bitte komm zurück,ich verspreche auch ganz lieb zu sein(evtl.klappt der sex ja dann doch noch mal?)

  • ICH BIN SÜCHTIG DANACH...


    meine Kollegen zu ärgern! Hab mich eben über meinen MP3-Player und Transmitter ins Radio eingeschlichen und eine wichtige Durchsage über meine Kollegen gemacht, die ich zuvor auf dem Mp3 Player aufgenommen hatte! Welch Spaß! Die Gesichter hättet ihr sehen sollen, als sie plötzlich ihre Namen aus dem Radio hörten, zu geil! Danke Technik, dass du diese Späße ermöglichst...


    Freue mich schon auf die Revanche...

  • bin auch süchtig

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • [IMG]http://bilder.webpool.de/_user/suesser_Fake14706641a80311.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Da schließ ich mich doch glatt an :D


    oh noch eine frau mit geschmack.....

  • ...na ob wir da mit unseren langen Schorken reinpassen ....?????

  • Zitat

    Original von quaki
    na.. schokolade mag ich im moment nicht.. dabei ham wa soviel hier..



    Diese Aussage möchte ich auch EIN EINZIGES MAL in meinem Leben machen können und ernst meinen!!! Aber der Tag bzw die Sekunde, in der ich keine Lust auf Schokolade habe, wird vermutlich niemals kommen... :(

  • aber nicht alle Sorten.....


    [URL]http://www.karvancevitam.nl/[/URL]


    nur Cassis und Pink Grapefruit...nur säuft man mir das immer weg....

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    nur Cassis und Pink Grapefruit...nur säuft man mir das immer weg....


    hat lecker geschmeckt........... echt lekker........

  • Zitat

    Original von escada_



    Diese Aussage möchte ich auch EIN EINZIGES MAL in meinem Leben machen können und ernst meinen!!! Aber der Tag bzw die Sekunde, in der ich keine Lust auf Schokolade habe, wird vermutlich niemals kommen... :(


    naja ... kannst froh sein, wenn die sekunde nicht kommt.. ich würd jetzt auch lieber schokolade essen.. aber ich denke es würde nicht drin bleiben..



    so ein gefühl was im moment meine mutter und ich haben.. das wünsch ich echt keinen..

  • Quaki, mach keinen Mist, irgendwas essen mußt Du. Ich kenn das Problem zwar, das man nichts mer runterbekommt, aber man muß sich einfach auch mal dazu zwingen.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Quaki, mach keinen Mist, irgendwas essen mußt Du. Ich kenn das Problem zwar, das man nichts mer runterbekommt, aber man muß sich einfach auch mal dazu zwingen.



    das gilt bei ihr momentan nur für schokolade, sonst isst sie reichlich nudeln mit sosse. gott sei dank auch. also entwarnung

  • Dann ist ok, ich weiß nur ziemlich gut, wie schnell auch Hungern o.ä in so einer Situation zur Sucht werden kann, ist keine besonders erstrebenswerte Erfahrung

  • ich bin irgendwie süchtig nach Weingummi UND Schoki.....wo war doch gleich der Werksverkauf in Solingen von Haribo???

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    5 Minuten von mir ;-) Wenn du was haben willst, die Sachen kann man auch verschicken :D


    kein schlechter Gedanke...werd drauf zurück kommen falls sich meine Wege mal nicht mehr in die Richtung verschlagen sollten 8o


    Bin aber erst mal froh das ich meinen knapp 3kg Beutel leer habe*blähBauch*

  • 3 kg oh weh...nee ich eß immer noch von dem Colaflaschenkonglumerat :D Hab eine kilo Dose Colaflaschen im Cabrio spazieren gefahren und die sind zu einem riesen Klumpen verschmolzen, dem man nur mit dem Messer zu Leibe rücken kann :D :D :D

  • Das Problem hab ich mit meinen sauren Stangen..oder sind es Stäbchen???
    Aber lustig wie langman die ziehen kann 8o

  • Zitat

    Original von Goofy
    ich bin irgendwie süchtig nach Weingummi UND Schoki.....wo war doch gleich der Werksverkauf in Solingen von Haribo???



    ich kann dir nur sagen, wo der in Bonn ist: Fünf Minuten von meinem Büro... da kann man sich mal eben in der Mittagspause an der "Bar" ne 3-kg-Tüte vollmachen. Klingt viel, geht aber erschreckend schnell.

  • Kann man da eigentlich Gummibärchen nach Farben sortiert kaufen?? Will dann bitte nur die weissen*g*

  • Zitat

    Original von escada_
    da kann man sich mal eben in der Mittagspause an der "Bar" ne 3-kg-Tüte vollmachen. Klingt viel, geht aber erschreckend schnell.


    Was nu? Des Vollmachen oder anschließend wieder des Leermachen? :D


    Ich will auch so nen geilen Werksverkauf in meiner Nähe haben... :( *schmoll*



    Ansonsten hab ich grad gemerkt, dass ich süchtig nach Menschen bin! :rolleyes: :D ... und dass ich meine Familie und meine Freunde alle ganz arg doll lieb hab und jetzt mal alle knuddeln und grüßen mag! :]

  • Zitat

    Original von Shira
    Kann man da eigentlich Gummibärchen nach Farben sortiert kaufen?? Will dann bitte nur die weissen*g*


    sag mal bist du mein zwilling?????


    Ich hab da schonmal eine halbe Stunde gestanden und hab Weiße und grüne Gummibärchen in meine Tüte sortiert :D

  • ;)ich glaube, ich bin süchtig nach gemüsebrühe. kann mir ein leben ohne gar nicht mehr vorstellen.

  • @ GZ:


    Ja, dann mach das doch mal wieder und ich komme Dich dann besuchen :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • dat wird aber dann eng da am bottich... ich stell mich nämlich dann auch dazu und sortier weiße und grüne bärchen... :D

  • dann leg für mich die roten zur seite, die sind weicher als die anderen.

  • Zitat

    Original von wiesje
    dann leg für mich die roten zur seite, die sind weicher als die anderen.


    Oh weh Wiesje das klingt, als wärst Du schon steinalt :D

  • Ich bin süchtig nach meinem kleinen Flitzer! :D


    [IMG]http://img75.imageshack.us/img75/7189/imag00083bh.th.jpg[/IMG]


    Und nach dem grossen Bengel! (GROOOOOOSSES "B" vor dem "Engel"!!!) ;)


    [IMG]http://img75.imageshack.us/img75/7214/imag00072sb.th.jpg[/IMG]

  • na, der tag hat den beiden süssen sichtlich gefallen

  • ...nach dem Caramel Frapuccino von Starbucks und seit heute nach Himbeer-Melonen-Torte vom Cafe Heinemann

  • ...nach Amazon! Da geh ich schon in keine Buchhandlung mehr, da ich beim Rausgehen minimum zwei Bücher unterm Arm habe, aber was mach ich gegen diese unglaublich verlockenden, unwiderstehlichen und dazu noch in rasantem Tempo kostenfrei zugeschickten Buchangebote im Net???? ;) [SIZE=6]Hab's grad schon wieder getan... :([/SIZE]

  • Zitat

    Original von Shira
    ...nach Amazon! Da geh ich schon in keine Buchhandlung mehr, da ich beim Rausgehen minimum zwei Bücher unterm Arm habe, aber was mach ich gegen diese unglaublich verlockenden, unwiderstehlichen und dazu noch in rasantem Tempo kostenfrei zugeschickten Buchangebote im Net???? ;) [SIZE=6]Hab's grad schon wieder getan... :([/SIZE]


    Oh ja das problem kenne ich gut, vieleicht sollten wir eine selbsthilfegruppe aufmachen?!?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren