Wo gibt`s Jeans in 38er Länge?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    hat jemand für mich einen Tip, wo ich eine vernünftige Auswahl an Jeans-Hosen in 38er Länge erhalte? Es dürfen auch Marken-Jeans, z.B. Camel, sein.


    Es wird doch wohl das eine oder andere Geschäft in Duisburg oder Köln geben, welches diese Längengröße vorrätig hat, oder?


    Bei meiner letzten Suche in der Duisburger Innenstadt und im Centro Oberhausen hatte ich keinen Erfolg. Ich möchte aber auch nicht im Internet bestellen.


    Komischerweise konnte ich in Wilhelmshaven diese Längen-Größe bei Leffers kaufen. WHV ist dann aber doch ein bisschen weit weg...


    Ich bin gespannt auf Eure Tips.


    Steffen

  • ich hab dich erstmal in die Kaufgesuche verschoben :D.


    ansonsten hab ich gestern in roermond im Outlet bei tommy Hilfiger und bei Boss jede menge Jeans in 38 Länge gesehen

  • Tach, ne!


    Mal ein Tip von 'nem ausgewanderten Duisburger - sowohl Sinn/Leffers als auch Peek & Cloppenburg führen z.B. G-Star Hosen. Die gibt es auch in Länge 38. Trage selbst zwar nur 36, aber ich weiß was ich gesehen habe. P&K zeigten sich auch gerne bereit andere Größen zu bestellen bzw. haben in ihren Filialen in Mülheim und D'dorf angerufen. Bin sogar für mein "Hawaii-Polo-Shirt" mit dem Zug nach D'dorf gefahren. Und was trifft man als Verkäuferin - 'ne Duisburgerin.


    Außerdem fällt mir da noch dieser junge Shop von Braun in Moers ein. Im Neumarkt-Eck - glaub' ich. Nicht im Haupthaus. Liegt aber nur durch ein Straße getrennt gleich gegenüber. Keine Ahnung, wie der Laden heißt, gehört aber definitiv zu Braun.


    Holland ist ja auch nicht weit und inzwischen höre ich regelmäßige holländisches Gebabbel in Moers und Duisburg. Auch diese Kunden kaufen gerne mal 'ne ausreichend lange Hose. Habe auch vor langer Zeit schon mal 'ne Hose in Venlo gekauft. Sind ja nur knapp 40km. Vielleicht hat ja auch noch jemand Interesse an Klompen.... ;o)


    Wenn Du sonst noch Fragen hast.....


    Glück Auf!


    Z.


    P.S. Schnapp mir bloß nicht die besten Hosen im Winter-Schluß-Gemetzel weg...


    P.P.S Wo kann ich die Gage für die Ganze Schleichwerbung abholen?

  • 38er und auch 40er Länge bekommst Du in Köln bei Weingarten (Friesenplatz)......kaufe selber dort.
    Auch die Auswahl ist ok.
    Viel Erfolg :)

  • Zitat

    Original von philline
    38er und auch 40er Länge bekommst Du in Köln bei Weingarten (Friesenplatz)......kaufe selber dort.
    Auch die Auswahl ist ok.
    Viel Erfolg :)


    Ja, dem kann ich mich nur anschließen... für Lange ein Paradies :)

  • Hallo,


    danke für die Tips. Da ich heute beruflich in Köln zu tun hatte, bot es sich förmlich an, bei Weinreiter reinzuschauen.


    Dort bin ich auch fündig geworden.


    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Puffbohne ()

  • ......


    P.S. Schnapp mir bloß nicht die besten Hosen im Winter-Schluß-Gemetzel weg...
    .....



    Du hast es doch getan!


    By the way - war gestern auch selbst in Moers. Der junge Laden heißt "B16" und gehört wie bereits gesagt zu Braun. Außerdem habe ich in dem Zusammenhang bei Braun die Abteilung "Braun Plus" entdeckt. Dort gibt es beispielsweise Signum-Hemden bis 5XL und alle anderen sonstige Sachen, sogar extra lange Krawatten. Die Abteilung ist relativ groß.


    Bin auch extra für die Damen in die "Braun Plus"-Damen-Abteilung gelaufen (und wurde komisch angeguckt). Dort gibt es auch jede Menge Klamotten, allerdings könnten sich diese nicht mit meinem Geschmack zur Deckung bringen. Würde meine potentielle Partnerin so rumlaufen, dann wäre sie nicht meine Partnerin.


    Aber da der Kunde ja König ist, könnte man die Herrschaften bei Interesse mal kontakten. Auf Wunsch kann ich deren Kontaktdaten gerne weiter geben.


    Grüße


    Z.

  • Hi,


    ich hab vor kurzem die Seite http://www.specialsized.de empfohlen bekommen. Hab zwar noch nix bestellt, aber die haben schöne Jeans in L38 und nicht irgendwelche altmodischen Modelle. Vielleicht findest ja was.


    Gruß
    Steffi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren