Houserunning

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey, jemand Lust mal wieder ein Adrenalin-Spiegel auf touren zu bringen? :D


    Vielleicht gibts ja Interessenten die mitmachen würden und man gemeinsam die Wände RUNTERgehen kann...
    Die Wände hoch geh ich ja fast täglich :evil: :evil: :evil:


    Kostenpunkt in Berlin 59 €
    (ich weiß, ist nicht ganz billig aber bestimmt ein Erlebnis wert :] )


    [URL=http://www.jochen-schweizer.de/House+Running+Berlin/House-Running-Berlin,default,pd.html?src=google&PartnerID=google&ProgramID=houserunning_berlin]Houserunning Info´s[/URL]


    Bin gespannt drauf, wer mutig ist :evil: *duckundwech*

  • Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,


    ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!



    --> aber sag´ mal Bescheid wenn Du es machst.

  • Extreme Sache...aber sehr geil... :crazy:


    Da fang ich doch wirklich zu überlegen an... :evil:


    Hab jetzt schon eine Nacht drüber geschlafen und denke, dies zu erleben hat was... :D

  • Echt stark!!! :respekt: Leider ist meine Höhenangst stärker... :seufz: würde aber gerne hören, wie man sich dabei so fühlt...

  • also ich wäre da eher für [URL=http://www.jochen-schweizer.de/paintball/gotcha,default,pd.html]Paintball[/URL].


    10 Leute bekommen wir doch zusammen oder?

  • Zitat

    Original von Higgy
    also ich wäre da eher für [URL=http://www.jochen-schweizer.de/paintball/gotcha,default,pd.html]Paintball[/URL].


    10 Leute bekommen wir doch zusammen oder?


    Mach ein extra Thread auf... :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Mach ein extra Thread auf... :evil:


    [smiley]GENAU!!![/smiley] :evil: :evil: :evil:


    Haben noch soooooooo viel vor... ick sag nur Kletterwald - Extreme Parcour :evil: :evil: :evil::D

  • Also wenn ich vom Schlittschuhfahren einigermaßen heil nach Hause komme und auch beim Paintball mit heiler Haut davon komme, was macht das bissel Wände herunterlaufen noch?
    Grübel - ich muss da nochmal einen Monat drüber schlafen...
    Und ich muss mir den Link nochmal genauer anschauen... :crazy:

  • Das ist echt hammerkrass. Habe gerade geschaut, ob es das auch in Hamburg gibt. Momentan wohl nicht.


    98 Meter runter??? Das ist schxxx hoch.....


    Respekt jeder/jedem, der/ die das macht.

  • Mal ein Dankeschön an tante_ulli, dass ist ein ziemlich guter Link.


    Denn wenn ich so drüber nachdenke, könnte mir eine Ballonfahrt über die Schweizer Alpen auch ziemlich gut gefallen. Aber der Kostenfaktor von 299,- Euro ist dann markerschütternd.


    Also ich gehe weiterhin in mich, ob ich physisch in der Lage bin 98 m ne Wand runter zu gehen. Ich glaub ich muss mir erst noch mal das Gebäude live anschauen. :cowboy:

    Einmal editiert, zuletzt von Marla ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren