Levis Jeans 505 regular fit W36/L38

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Servus zusammen,


    ich habe mir von Freunden eine Jeans mitbringen lassen und musste feststellen, dass mir die 36er Weite von Levis offenbar nicht passt. Habe sonst immer Mustang getragen und 36 inches scheinen mal wieder ungleich 36 inches zu sein. Ein Umtausch war und ist leider nicht möglich. :(


    Diese Hose liegt nun ungetragen und einsam in meinem Schrank und würde sich freuen einen Träger zu finden, der sie mit ihrer schlanken und langen Größe zu schätzen weiß. ;)


    Hosengröße: Weite 36/Länge 38
    Preis: 50 EUR zzgl. Versandkosten (5,90 EUR mit Hermes)


    Ihr könnt euch die Hose auch gerne bei mir in Berlin abholen, dann entfallen natürlich die Versandkosten.


    Bei Interesse oder eventuellen Rückfragen sendet mir doch bitte eine PM oder eine E-Mail.


    Herzliche Grüße

  • Zitat

    Original von LittleRichard
    Fällt die Hose nun weiter oder enger als bei Mustang Jeans Grösse 36 aus?


    Genau ;)

  • Servus die Herren,


    das hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben, pardon.


    ->> Sie fällt ein klein wenig enger aus.


    Dass sie mir nun nicht passt, dürfte nach den Erkenntnissen meiner heutigen Einkaufsversuche wohl überwiegend am Weihnachtsbraten liegen. Aber das wollen wir jetzt lieber nicht näher ausführen.


    ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren