Bock auf Paintball 2008?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also wie schon nachgefragt, wer hat Lust/Bock/Schaf :evil: auf [URL=http://www.jochen-schweizer.de/paintball/gotcha,default,pd.html]Paintball[/URL]



    Wenn die Liste sich mit mind. 10 Leuten gefüllt hat, kann man sich über einen Termin Gedanken machen.


    1. Higgy
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    2 Mal editiert, zuletzt von Higgy ()

  • servus higgy,


    Paintball is 'ne feine Sache ... momentan käme mir das nicht so passend, aber die Saison dafür ist ja doch eher im Frühjahr Sommer ... also noch 'ne Weile hin. Sollte ich in Berlin sein zu der Zeit, kannst mich gerne mit auf die Liste setzen! :)


    sincerly

  • Zitat

    Original von Higgy
    Also wie schon nachgefragt, wer hat Lust/Bock/Schaf :evil: auf [URL=http://www.jochen-schweizer.de/paintball/gotcha,default,pd.html]Paintball[/URL]



    Wenn die Liste sich mit mind. 10 Leuten gefüllt hat, kann man sich über einen Termin Gedanken machen.


    Geht doch! :evil:


    Würde mich ja schon interessieren...aber ich steh nicht auf Schmerzen... ;(


    Das zwickt dann bestimmt fürchterlich, wenn man so´ne Kugel abbekommt... Oder pustet denn Jemand? :]

  • Zitat

    Original von Skyvamp
    servus higgy,


    Paintball is 'ne feine Sache ... momentan käme mir das nicht so passend, aber die Saison dafür ist ja doch eher im Frühjahr Sommer ... also noch 'ne Weile hin. Sollte ich in Berlin sein zu der Zeit, kannst mich gerne mit auf die Liste setzen! :)


    sincerly


    Es dauert bestimmt noch bis wir 10 zusammen haben. Ansonsten kann man es ja auch in der Halle spielen.


  • Ich denke, dass es schon etwas zwicken wird. Stell Dir einfach vor, dass Du Dich mit Deinem Bruder kabbelst :evil:. Es findet sich bestimmt jemand der pustet :D

  • Zitat

    Original von Higgy
    Ich denke, dass es schon etwas zwicken wird.


    "Etwas zwicken" ist gut. Es für männliche Teilnehmer dringend ratsam, einen Tiefschutz zu tragen, es sind schon Leute halb entmannt worden dabei.

  • Paintball...waer gern dabei, vorausgesetzt der Termin faellt in den Zeitraum meines Heimaturlaubs Ende Mai/Anfang Juni. :)

  • Zitat

    Original von Lachkater


    "Etwas zwicken" ist gut. Es für männliche Teilnehmer dringend ratsam, einen Tiefschutz zu tragen, es sind schon Leute halb entmannt worden dabei.


    Ach du, bei Higgy ist das egal... :evil: *duckunwech*


    Zitat

    Original von OzGirl
    Paintball...waer gern dabei, vorausgesetzt der Termin faellt in den Zeitraum meines Heimaturlaubs Ende Mai/Anfang Juni. :)


    Werden wir auf jeden Fall im Auge behalten! :)



    Wenn ich einen qualifizierten PUSTER finde, können wir das gerne wiederholen... :]

  • @ higgy


    Nun ja ... ich finde schon, dass etwas wie Paintball draußen in der Natur stattfinden sollte ... in der Halle könnt ich mir Lasergame vorstellen, aber Paintball!? Nich so der Renner ... ;)


    @ sun


    na joar ... bisschen kann es schon zwicken und wenn die Kugel ungünstig trifft (wirklich ungünstig), dann gibbet einen schönen weißen Punkt mit blau-grünem Rand drum! ;)


    Die Verfärbung würd ich mich Pusten zwar nicht verhindern können, aber sicherlich würde mir, mit Assistenz von Higgy, etwas schmerzlinderndes einfallen!?!


    Du weißt doch sun, :yeaaahhhaa: <-- spielen gelegentlich auch mal Sani! ^^



    Jetzt wäre nur noch die Frage zu klären, wann die Truppe eigentlich mal eine Salsa-Bar strümt und ein wenig zeigt, dass große Menschen durchaus in der Lage sind ordentlich zu tanzen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Skyvamp ()

  • Paintball...


    Hmmm!


    Ist schon länger her.


    Und danach wurde es eher ernster.


    Ich wäre schon gerne dabei!



    Ps.: Gegen`s Zwicken gibt`s die richtige Kleidung!
    Klar finden wir Jemanden, der pustet! ;)


    Nikodemus

    Einmal editiert, zuletzt von Nikodemus ()



  • OH OH... DAS :kruecke: sollte eigentlich nicht mein Ziel sein...


    Was ist denn, wenn wir einfach vereinbaren, ich darf auf euch "schiessen", ihr aber nicht auf mich... Bin ja schließlich ein Mädchen! :knicks:


    Somit müsstet ihr auch nicht pusten, was Higgy eh nicht tun würde... :evil: Feigling der! :D


    Und ja Mr. :yeaaahhhaa: , ich weiß DAS nur zu gut... ^^ *Sani zu mir...Sani zu mir...*




    Zitat

    Original von Nikodemus
    Paintball...


    Und danach wurde es eher ernster.


    Ich wäre schon gerne dabei!


    Hö? ?( Also auf Gewalt sind wir nicht aus und ernst soll es schon mal garnicht werden... Wir bevorzugen da den Spaßfaktor! :]


    Zitat

    Original von Nikodemus
    Ps.: Gegen`s Zwicken gibt`s die richtige Kleidung!


    Ein Skianzug ist bestimmt ne gute Idee und meine komplette Inliner-Schutzausrüstung... *jaja...davon kann ich ein Lied singen...*


    :)

  • Deckung ist alles... schießen... hmnh, ich brauche mindestens die doppelte Anzahl an Farbkugeln, damit ich die Chance habe zu treffen 8):evil:


    1.Higgy
    2.Skyvamp
    3.sunsmiliene
    4.Lachkater (?)
    5.Ozgirl
    6.Nikodemus
    7.Marla
    8.
    9.
    10.


    Also noch drei große Menschen

  • Cool das füllt sich ja richtig.


    @ Sunny: Jo pusten ist nicht so mein Ding aber hauchen an den richtigen Stellen ist viel effektiver :evil:
    Da vergisst man den Schmerz ganz schnell :D :D :D

  • Sorry, mich bitte wieder von der Liste runternehmen, ich wollte oben nur mal einen Kommentar einwerfen.


    (Ich hab' den Dienst an der Waffe verweigert, wurde anerkannt, hab' ich noch irgendwo schriftlich. :D)

  • @ Marla: Ich bin gerade am Verhandeln, auf Mädels darf nicht geschossen werden und natürlich mit doppelter Anzahl an Farbkugeln für uns! :D :evil:


    @ Higgy: Für dich kommt dann neuer Schmerz, aber das wirst du dir wohl denken können... :P :D


    @ Lachkater: Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, von uns will NIEMAND "an der Waffe sein". Es geht ausschließlich um den Spaßfaktor! :]

  • Zitat

    Original von sunsmiliene



    @ Lachkater: Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, von uns will NIEMAND "an der Waffe sein". Es geht ausschließlich um den Spaßfaktor! :]


    vielleicht sucht er ja nur ne ausrede, um mit uns nicht SPASS haben zu müßen :evil: ;)

  • @suns


    Nee, habe ich denn was von Gewalt geschrieben?


    Klar geht`s bei Paintball nur um Spaß!!


    Ist so eine Art "Räuber und Gendarme" für Erwachsene.


    :fechten:




    Nikodemus

  • :down2: harhar ... "auf die Mädchen schieß"-Verbot!? :abgelehnt:


    oh man ... und das in unserer doch sooooo (pseudo-)emanzipierten Welt! *schmunzel*


    nach dem Vorschlag von der Gegenseite fällt mir eigentlich nur noch das "ausschließlich auf die Mädchen schieß"-Gebot ein ... ihr wisst ja, immer auf die Großen! :P


    Werde mal einen Gesetzesentwurf an alle Paintball-Butzen schicken ... mal schauen, ob es da demnächst neue Aushänge und Regularien gibt!?! ^^ :wolke666:

  • schau schau...jetzt wird er frech, der kleine ;)
    du weißt ja, es dauert ewigkeiten, bis gesetze durch sind und bis dahin kann immer noch das *alle gegen einen* greifen :evil:

    und zu den pseudo-emanzen....falsche baustelle ;) wir sind einfach FRAUEN!!! 8)

  • :ohrfeig:



    Alles klar...gewöhnt euch schon mal an das Bild Männer: :weinen2:


    Und wir wären ja keine Frauen, wenn wir dann keine Taschentücher dabei hätten und sie euch nicht anbieten würden... :evil:

  • ich und frech!? *umguck* *hintersich schau* *über schulter lehn* ... da is keiner mehr ausser mir, solltest du am ende wohl wirklich mich gemeint haben!? ;)


    alle gegen einen!?


    :evil: :evil: :evil: hehe ... das spiel kenn ich nur zu gut, da ich das in der Schule und außerhalb auch öfter mal "spielen durfte" ... :evil: :evil: :evil:


    ich bin also in Übung, was das angeht ... wie schaut es mit euch aus!? :cowboy:


  • Hat dir Mutti gestern noch Kraftsuppe gekocht? :evil:


    Bleib mal lieber bei Pudding... 8)

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Hat dir Mutti gestern noch Kraftsuppe gekocht? :evil:


    Bleib mal lieber bei Pudding... 8)


    Für mich hört es sich eher an als hätte er auf einem Tarzanheft geschlafen...hat zuviel von (Über-)Mut und Anerkennung geträumt! :D

  • Aktualisierung:


    1.Higgy
    2.Skyvamp
    3.sunsmiliene
    4.
    5.Ozgirl
    6.Nikodemus
    7.Marla
    8.
    9.
    10.


    Also noch vier große Menschen

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    @ Lachkater: Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, von uns will NIEMAND "an der Waffe sein". :]


    Das wollte ich auch niemandem unterstellen. Ich brauchte nur ein gutes Argument, um von der Tatsache abzulenken, dass ich zu feige bin, mich mit schmerzhaften Farbkugeln vollschießen zu lassen. :O
    :reine luft:

    Zitat

    Original von susi196
    vielleicht sucht er ja nur ne ausrede, um mit uns nicht SPASS haben zu müßen :evil: ;)


    Hm, da bleibt mir dann wohl nichts anderes mehr übrig, als bei Gelegenheit den Gegenbeweis anzutreten ...

  • Wieso denke ich bei PAINt-BALL(s) nur immer an....



    Body-PAINting... ?(


    [IMG]http://up.picr.de/765742.jpg[/IMG]


    :nachdenken2:

  • Zitat

    Original von Lachkater



    Hm, da bleibt mir dann wohl nichts anderes mehr übrig, als bei Gelegenheit den Gegenbeweis anzutreten ...



    uiii..nu machst mich aber neugierig ;)
    Wann und wo??? :evil:


  • Der erste Beitrag und schon so frech... :evil:


    Das kann ja noch lustig werden... :D

  • Aktualisierung:


    1.Higgy
    2.Skyvamp
    3.sunsmiliene
    4.jafo
    5.Ozgirl (Mai/Juni)
    6.Nikodemus
    7.Marla
    8.
    9.
    10.


    Also noch drei große Menschen


    Wackelkandidat: Lachkater

  • ..klappern gehört zum Handwerk. :evil:


    Wo soll das Spektakel denn eigentlich stattfinden?

  • Zitat

    Original von jafo
    ..klappern gehört zum Handwerk. :evil:


    Wo soll das Spektakel denn eigentlich stattfinden?


    Ich hatte mir dieses hier vorgestellt, sieht cool aus.

  • Ja sieht gut aus. Besonders die Waldspielfelder.


    Allerdings ist das nicht gerade um die Ecke.
    Wir sollten daher Fahrgemeinschaften nicht unberücksichtigt lassen.


    .. man trifft sich

  • Aktualisierung:


    1.Higgy
    2.Skyvamp
    3.sunsmiliene
    4.jafo
    5.Ozgirl (Mai/Juni)
    6.Nikodemus
    7.Marla
    8. Susi196
    9. Sunnika
    10.


    :)


  • Da grinst die Marla und denkt sich: Nur für die Männer müssen wir extra Ballast mit uns rumtragen...
    Besser auch noch Eisbeutel und Kühlbox...
    ;)

  • Zitat

    Original von Marla


    Da grinst die Marla und denkt sich: Nur für die Männer müssen wir extra Ballast mit uns rumtragen...
    Besser auch noch Eisbeutel und Kühlbox...
    ;)


    Von mir aus kannst Du auch nackig rumlaufen. Dann bekommt der Prinz auch sein Bodypainting. :evil:

  • Zitat

    Original von Higgy
    Dann bekommt der Prinz auch sein Bodypainting. :evil:


    Zeit wird es, wa... :evil:


    :tomatenschmeiss:

  • Zitat

    Original von Higgy


    Von mir aus kannst Du auch nackig rumlaufen. Dann bekommt der Prinz auch sein Bodypainting. :evil:


    eh, das Foto hab ich beim schnellen überfliegen übersehen...
    gibt es aich das passende männliche Pendent? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marla ()

  • Zitat

    Original von Higgy


    Von mir aus kannst Du auch nackig rumlaufen. Dann bekommt der Prinz auch sein Bodypainting. :evil:


    Neeee, rot werd und mich schäme... :deckung:

  • Hallo,


    da wir Draussen spielen wollen zieht sich die ganze Sache ja noch etwas hin.
    Wollen wir den Termin ins letzte Drittel im Mai legen damit unser OzGirl mitmachen kann oder wollt ihr schon eher?


    Antworten bitte per PN.

  • Zitat

    Original von Higgy


    Antworten bitte per PN.


    Du willst ja auch nur, dass dir mal einer schreibt... :P :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Du willst ja auch nur, dass dir mal einer schreibt... :P :evil:


    Habe ich Dir schon einmal gesagt, wie lieb ich Dich habe? :zunge raus:

  • Zitat

    Original von Higgy


    Habe ich Dir schon einmal gesagt, wie lieb ich Dich habe? :zunge raus:


    Hmmm...könnte es jetzt nicht genau sagen... *überleg*


    :knicks:


    I think so... :]


  • Da muss ich betrunken gewesen sein! :lachen2:

  • Zitat

    Original von Higgy


    Da muss ich betrunken gewesen sein! :lachen2:


    :umfall:


    Das hast du auch gesagt, als du am nächsten Morgen neben mir aufgewacht bist...

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    :umfall:


    Das hast du auch gesagt, als du am nächsten Morgen neben mir aufgewacht bist...


    Ah ja, jetzt weiß ich wem der String in meinem Rucksack gehört. :D

  • Zitat

    Original von Higgy


    Ah ja, jetzt weiß ich wem der String in meinem Rucksack gehört. :D


    Ich und String??? ?(


    DAS MUSS SUSI IHRER SEIN! :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Ich und String??? ?(


    DAS MUSS SUSI IHRER SEIN! :evil:


    Damit habe ich nichts zu tun. Das musst du jetzt ausbaden. :draufhau:

  • Zitat

    Original von Higgy


    Damit habe ich nichts zu tun. Das musst du jetzt ausbaden. :draufhau:


    Ja, irgendsowas hat sie mir auch erzählt... 8)


    TOP SECRET! :evil:

  • Zitat

    Original von Higgy
    ...Wollen wir den Termin ins letzte Drittel im Mai legen damit unser OzGirl mitmachen kann oder wollt ihr schon eher?


    Waer toll wenn alle so flexibel sind...macht es aber bitte net von mir abhaengig. Hab nur begrenzt Zeit um 17 Monate 'Abwesenheit' nachzuholen ?(


    Spaß mit großen Leuten waer dann etwas wie das I-Tuepfelchen :D

  • Zitat

    Original von OzGirl


    Waer toll wenn alle so flexibel sind...macht es aber bitte net von mir abhaengig. Hab nur begrenzt Zeit um 17 Monate 'Abwesenheit' nachzuholen ?(


    Spaß mit großen Leuten waer dann etwas wie das I-Tuepfelchen :D


    Ich erinnere nur kurz daran, dass am Sa. 24.5.08 die Grosseleuteparty in Köln ist und das WE darauf Basketball deutsche Meisterschaft Ü35 und somit das zu Terminschwierigkeiten führt. :deckung:

  • Gut dass Du das sagst, war mir gar nicht aufgefallen :D :evil: :D


    Ich werde mir etwas einfallen lassen.


    :)

  • So, da sich im Mai feste Termine ergeben haben. Werde ich nun auf den 28.06.2008 ausweichen. Ich hoffe ich muss dann nicht wegen einer möglichen Hamburg-GLP erneut verschieben.

  • Zitat

    Original von Higgy
    So, da sich im Mai feste Termine ergeben haben. Werde ich nun auf den 28.06.2008 ausweichen. Ich hoffe ich muss dann nicht wegen einer möglichen Hamburg-GLP erneut verschieben.



    Higgyyyy, 28.6.08 ist kein Sonntag sondern der Samstag an dem das Drachenbootrennen stattfindet :deckung:


    Und selbst wenn du jetzt sagst, dass du den So 29.6.08 meinst, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir an dem Sonntag noch in der Lage sind Paintball zu genießen.
    Ich vermute jetzt schon, dass ich Sonnenbrand habe werde, keine Stimme und auch ansonsten nicht in der Lage mich großartig schnell zu bewegen... Ich bin in dem Fall nicht pessimistisch sondern eher realistisch... :handel: :prost:


  • Oh, danke, dass hatte ich irgendwie verdrängt.
    Naja, dann halt im Spätsommer oder Herbst.

  • ...hab mich aufgrund der terminlage mal eben aus der liste genommen. :( ihr werdet schon noch nen passenden tag finden und dann jede menge spass haben! ;)

  • :) Hai Leuts,


    das würd' ich mir als ZUSCHAUER und (evtl. Tröster und "blaue Flecken-Puster" *fg*) nicht entgehen lassen wollen; Zeit is ja noch!!! .. soll auch gegrillt / gespeist werden, so a' la Picknick?? Abfahren würd' ich am ICC (kennt jeder!), 3 Leuts gehen rein und ein Hund in den Kofferrraum!!


    Kann deshalb nicht, weil ich z. Zt. Bluter bin, blaue Flecken wären "tödlich" ... naja, und mein Rollator (@ suns *ssfg*) schafft auch nicht die Steigungen und das Gelände ...!! :)


    tüüüüssssssss...


  • Es wird ein größeres Gelände sein, wo Du von aussen nichts sehen wirst.

  • Zitat

    Original von Higgy


    Es wird ein größeres Gelände sein, wo Du von aussen nichts sehen wirst.


    :up1: OK, Higgy, doch DANACH gibts ja einiges zu sehen, so "vorher" "nachher" ... best. farbenfroh und "interessant"!!! ... wenn sich alle ":gekloppe: 't" haben!!


    :bye:


  • Holli
    hab da schon so ne idee, wie wir dich hinterher farblich anpassen können :evil:


    ich sag nur BODYPAINTING :D:evil: :D
    gibt auch keine blauen Flecken...wir sind da ganz vorsichtig ;)

  • Zitat

    Original von susi196


    Holli
    hab da schon so ne idee, wie wir dich hinterher farblich anpassen können :evil:


    ich sag nur BODYPAINTING :D:evil: :D
    gibt auch keine blauen Flecken...wir sind da ganz vorsichtig ;)



    BODYPAINTING ... ??? :kommdoch:
    DAS wär' doch mal einen eigenen Thread wert: "wer hat Lust auf BODYPAINTING??" :idee:


    ... neee, "an meinen Körper laß ich nur Creme und CD-Seife!" :schnuller:
    Willst DU mich (mit wem noch ? :3ertanz: ?) "einpinseln"??
    Wie soll das vor sich gehen??
    Wäre gespannt :nachdenken1:+ zu allen Schandtaten bereit!! :flummi:


    :wolke7: ... *denk* mich von "zarten" Händen einsauen" zu lassen ... *nette Idee*denk*!! :wolke666:


    ODAAA???? :umfall:


    :bye: der "Pillen"-Holli, kurz: "Pille!"

  • Paintball macht bestimmt riesigen Spaß. Was soll das ganze den Kosten?

  • Hmmm, hab mir schon gedacht das der Spaß nicht ganz billig sein wird.... Mal gucken was mein Geldbeutel sagt, wenn ihr einen Termin habt. Lust hätt ich ja schon.


  • Ist auch schön. Danke für den Tipp.

    Einmal editiert, zuletzt von Higgy ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren