2. Stammtisch Dortmund am 9.2.2008

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mmmh, ich hätt ja gesagt, Chris könnte mich ja einsammeln, aber wenn er schon früh wieder weg muss.


    Naja, mal schauen, wie wir das bis dahin hinbekommen, sonst komm ich halt einfach für die zwei Sprünge mit vorbei ;)

  • @ Personalchef


    Vielleicht war dein Handeln zu vorschnell ... hättest wohl besser wieder zwei Termine zur Auswahl angeboten ...

  • Zitat

    Original von Pfuxs
    @ Personalchef


    Vielleicht war dein Handeln zu vorschnell ... hättest wohl besser wieder zwei Termine zur Auswahl angeboten ...


    1.
    Der 09.02. ist 2 Wochen vor der GLP


    Besser als 1 Woche vorher, so dachte ich mir.




    2. Wenn euch der 08.02. besser gefällt, so können wir das ja immer noch ändern.
    Schließlich haben wir ja noch genügend Zeit.


    Hat jemand Interesse am 08.02. zu kommen?


    Ihr müsst nur was sagen, so wie Lars


    Frank


  • Der 08.02. würde mir vielleicht besser passen :O....Aber man kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Man bekommt nicht alle unter einen Hut oder Deckel oder so...An dem Freitag bin ich mit einer Freundin auf Hochzeitskleidsuche..ähm..meine Freundin...nicht ich ;).Von daher macht es nicht von mir abhängig, an welchem Tag der Stammtisch stattfinden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()

  • Ich werde jetzt vollgendes tun!
    Ich werde bis Anfang nächster Woche warten und wenn bis dahin keine Mehrheit für irgend einen der Termine gegeben ist, bleibt es beim 09.02. Sonst gibt es nämlich "son Hihak" wie bei den anderen Versuchen einen Stammtisch zu gründen bzw. aufrecht zu erhalten
    Im Grunde genommen hat Ailde recht, man kann es nich immer allen recht machen (auch wenn ich es gern tun würde :D)

  • Seh ich auch so, Frank. Am Ende schiebt man dann nur wieder die Termine rum und kommt zu gar keiner Einigung. Und das ist ja auch nicht Sinn der Sache...


    Also - dann würd ich sagen, dass sich jeder mal kurz unter dem Datum einträgt, an dem er/sie Zeit hat. Chris auch! :D


    Freitag, 08.02.2008
    - Libi



    Samstag, 09.02.2008
    - Libi

  • Okee Libi :D


    Also - dann würd ich sagen, dass sich jeder mal kurz unter dem Datum einträgt, an dem er/sie Zeit hat. Chris auch! :D


    Freitag, 08.02.2008
    - Libi



    Samstag, 09.02.2008
    - Libi
    - Chris2002

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren