2. Stammtisch Dortmund am 9.2.2008

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also - dann würd ich sagen, dass sich jeder mal kurz unter dem Datum einträgt, an dem er/sie Zeit hat. Chris auch! :D


    Freitag, 08.02.2008
    - Libi
    - Frank
    - Rhea



    Samstag, 09.02.2008
    - Libi
    - Chris2002
    - Frank
    - Rhea



    ...Übrigens habe ich noch aus einem anderen Forum Nachschub organisiert :D
    Zwei große Mädels haben nach einem Dortmunder Stammtisch gefragt und würden auch gerne teilnehmen. Ich halte die beiden auf dem laufenden über Termin und Ort.

  • Zitat

    Original von Rhea
    ...Übrigens habe ich noch aus einem anderen Forum Nachschub organisiert :D
    Zwei große Mädels haben nach einem Dortmunder Stammtisch gefragt und würden auch gerne teilnehmen. Ich halte die beiden auf dem laufenden über Termin und Ort.



    :) :) :)Rhea du bist so gut zu uns :) :) :)


    Na klar immer her mit den Leutz.
    Ich glaube, ich kann in dem Fall für alle Spechen wenn ich sage, dass uns jeder willkommen ist


    Frank

  • Ja dann melde ioch mich doch auch mal dazu! habe ja selbst schonmal vor einem jahr versucht eine stammtisch in dortmund auf die beine zu stellen! aber damals war das interesse bei weitem nicht so groß!


    also mir ist es gleich ob am 8.2. oder 9.2. ich kann an beiden tagen und das stadewäldchen ist auch nicht weit weg, da kann ich sogar zu fuß gehen wenn es zu lustig wird! :bisarztkommt:



  • Bis jetzt haben wir 5:4 für Samstag


    Freitag, 08.02.2008
    - Libi
    - Frank
    - Rhea
    - hightower209



    Samstag, 09.02.2008
    - Libi
    - Chris2002
    - Frank
    - Rhea
    - hightower209

  • Übrigens



    Ich habe mich umbenannt, falls es dem einen oder anderem noch nicht aufgefallen ist.
    Aus "Personalchef" wurde "Yogibär".
    Das is genauso wie bei Twixx.
    Aus Raider wurde Twixx, geändert hat sich nixx,
    genauso bei mir. :)

  • Freitag, 08.02.2008
    - Libi
    - Frank
    - Rhea
    - hightower209



    Samstag, 09.02.2008
    - Libi
    - Chris2002
    - Frank
    - Rhea
    - hightower209
    -Ailed


    Vielleicht auch ein 6:4 :O. Man grübelt ja hin und her. Es ist ja absolut nicht so, daß ich nicht dabei sein will.
    Habe mal so alles überschlagen bzgl. maximale Spielzeit und Entfernung :nachdenken2:. Wenn es hart auf hart kommt sind wir gegen 19.00 Uhr mit unserem Spiel fertig. Wenn die zwei Mannschaften vor uns schneller fertig sind...um so besser.
    Dann gehts noch duschen, stylen ;) etc und noch ca. 45 Minuten Wegzeit bis zum Stadewäldchen (Navi machts möglich) :up2:.
    Sage mal grob....wäre gegen 21.00 Uhr bei Euch. Lohnt es sich noch??? Das hoffe ich doch ganz doll. Ich werde es nur für EUCH auf mich nehmen :). Denn Sonntagmittag haben wir noch ein Spiel....So wird mit mir für den Rest den Sonntags nichts mehr anzufangen sein :lebenaushauch:.


    Also...wenn Ihr mögt...ich wäre dann dabei.


    @ Libi.....mach einfach ein paar Schokopralis mehr..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()

  • Freitag, 08.02.2008
    - Libi
    - Frank
    - Rhea
    - hightower209



    Samstag, 09.02.2008
    - Libi
    - Chris2002
    - Frank
    - Rhea
    - hightower209
    -Ailed


    Zitat

    Original von Ailed
    Sage mal grob....wäre gegen 21.00 Uhr bei Euch. Lohnt es sich noch??? Das hoffe ich doch ganz doll. Ich werde es nur für EUCH auf mich nehmen :).


    Also ich denke mal schon, dass sich das noch lohnt...WIR sind doch da ;)


    Zitat

    Original von Ailed
    Also...wenn Ihr mögt...ich wäre dann dabei.


    Okeee :)


  • Oki, I try my very best.


    Habe gerade mal jemanden bei den Kontaktis aus Dortmund entdeckt und ihn angeschrieben, wenn er Lust hat, daß er gern zum Stammtisch am 09.02.08 kommen kann. Mal schaun, vielleicht hat ihn mein weiblicher Charme überzeugt *lach* :evil:.

  • Frank, was issn das fürn Name? Ich dachte, wir hätten uns für dich auf Dr. Greene geeinigt? :evil:


    Delia, das wäre super. Pralinchen werden natürlich mitgebracht! :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren