2. Stammtisch Dortmund am 9.2.2008

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • !!! Liebe GL - Community !!!



    ! ! ! Ich habe es ein 2tes mal getan ! ! !
    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
    Ihr wolltet es ja nicht anders haben



    :nette runde: <<-- Dortmunder - Stammtisch -->> :nette runde:



    :) :) :) der Zweite :) :) :)



    Datum :
    09. 02. 2008



    Uhrzeit :
    Wie gehabt 19:30 Uhr



    Ort:
    Stadewäldchen in Dortmund




    Wenn ihr durch den Haupteingang kommt, dann links halten und zwei drei Stufen runtergehen, hinten links in der Ecke.
    Wenn ihr über die Terasse reinkommt, dann die große Treppe (neben dem Tresen) runter gehen.
    Ich habe erstmal 10 Plätze reserviert.
    Kann aber noch mehr reservieren lassen.


    Ich hoffe natürlich wieder auf rege Beteiligung.



    http://www.restaurant-stadewaeldchen.de/index.htm




    Reserviert unter dem Namen


    Adam Riese
    - besser gut geklaut als schlecht kreiert -



    GLG euer Frank


    :la ola: :la ola: :la ola: :la ola:

  • Ich rufe: Shira... komm doch auch vorbei.. ich habe noch was von einem Ben oder ... nee einem gewissen Herrn TOM[SIZE=7]tom[/SIZE]

  • Tja...da werde ich wohl leider absagen müssen :(. Wir spielen in Werdohl und dann haben wir noch das zweite Spiel. Keine Ahnung, wann wir dann nach Haus fahren.
    Schade, aber was nicht geht...geht nicht.


    Dann sehen wir uns halt am 23.02. in Kölle :).

    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()

  • Zitat

    Original von Libi
    Habe zwar vorher ein Spiel, könnte es aber trotzdem schaffen. :)


    Hey Klasse, ich freu mich schon!


    Vielleicht kannst Du ja diesmal deinen Liebsten mitbringen.
    Aber nicht wieder mit Pralienen abfüllen :)

  • Jippie, Chris - freu mich! :]


    Delia - wir haben zum Glück das erste Spiel und das auch noch in der Nähe, sonst würd ich es auch nicht schaffen. Euch ganz viel Glück! Sehen uns dann bestimmt beim nächsten Mal.

  • Zitat

    Original von Ailed
    Tja...da werde ich wohl leider absagen müssen :(. Wir spielen in Werdohl und dann haben wir noch das zweite Spiel. Keine Ahnung, wann wir dann nach Haus fahren.
    Schade, aber was nicht geht...geht nicht.


    Dann sehen wir uns halt am 23.02. in Kölle :).



    Das ist zwar schade aber eben nicht zu ändern.
    Es hätte mich und mit Sicherheit auch die anderen gefreut dich dabei zu haben.
    Jedenfalls wünsch ich Dir und deiner Manschaft maximale Erfolge.


    Stampft sie in Grund und Boden

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Okeeee, ich kann zwar nicht so lange, aber auf einen Sprung (oder 2) komme ich gerne vorbei :)



    Ja, ja, Chris!
    Jetzt "nageln" wir dich fest ! ! !
    Du hattest es ja versprochen, dass nächste mal vorbei zu kommen. (wenn auch nur kurz) Halt dich am besten an Rhea, die kennt den Weg. Ich freuuuu mich :) :)

  • Zitat

    Original von Libi


    Delia - wir haben zum Glück das erste Spiel und das auch noch in der Nähe, sonst würd ich es auch nicht schaffen. Euch ganz viel Glück! Sehen uns dann bestimmt beim nächsten Mal.


    Ich habe auch schon hin- und hergerechnet, aber wir wären, wenn jedes Spiel max. 2 Stunden dauert um 19.00 Uhr fertig. Dann noch duschen etc. mind. zwei Stunden heim. Das lohnt sich nicht wirklich. Es wäre auch nur ein Abhetzen. Muss ja auch nicht sein.


    Da würde ich mir doch wünschen, eine Klasse "tiefer" zu spielen ;).


    Aber nur noch 5 Spiele, dann ist alles vorbei :(. Dann klappt das auch mit dem Stammtisch :D.


    @ Libi....Schokopralinen bitte an meine Hausadresse schicken ;).

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren