lifstyle mode in übergrößen für frauen u. männer!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo leute!
    bin selbst 2,10m groß und 30 jahre alt und weiß wie schwer es ist stylische klamotten zu finden. habe seit kuzem selber einen laden und verkaufe für "normalos" ein neues label. hierbei handelt es sich um costom and sportswear in total krassen farben. vertreibe diese marke nun selbst, und dachte mir, das das auch was für unser eins wäre. habe mit meinem großhändler verabredet das ab einer gewissen stückzahl übergrößen produziert werden können. da ich nun mal keine 20 t-shirts usw. anziehen kann nun meine frage:
    hättet ihr intresse an solchen klamotten? wenn ja welche größen bräuchtet ihr? (im zweifelsfall meßt euch aus). wenn ihr euch die klamotten anschauen wollt schaut einfach mal vorbei. [URL]www.barns-online.de[/URL] . bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. meine e-mail ist [email='alicht@t-online.de'][/email].

    2 Mal editiert, zuletzt von lichtens ()

  • sorry leute,


    hier der richtige link


    [URL]www.barns-online.de[/URL]


    Grüßle

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren