Tips etc.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Der Thread fehlt mir hier noch, ich hoffe,
    dass ich nicht nur zu blöd bin um den zu finden...

    :evil:

  • Anmerkung:


    TIPP schreibt (auch) man(n) mit doppel p! :evil:


    Das war doch jetzt mal ein Tipp, oder HASE? :D :evil:


    :knicks:


  • Cool :baby: - in Anbetracht meines biblischen Alters verzeihst Du mir doch, dass ich das mit der Rechtschreibreform nicht so genau nehme, oder?


    büddebüddebüdde :( ;)

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Hallo an Alle,
    auch von mir ein kleiner Tip.
    Im Marktkauf gibt es diese Woche Jumbo Fleece Decken für 9,99 Euro, in den Maßen 1,75m * 2,25m.


    ICH HABE SCHON EINE!


    Bestellungen bei Bedarf per PN an mich.


    LG
    Sabee

  • wenn man nach dem Haarefärben die Farbe nicht von der Haut bekommt (Augenbraue oder Stirn, Nacken..):


    Asche auf feuchten Wattepad und dann über die Stellen reiben...und schwups die Farbe ist weg. Klingt ekelig, ist aber sehr wirkungsvoll ;)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    wenn man nach dem Haarefärben die Farbe nicht von der Haut bekommt (Augenbraue oder Stirn, Nacken..):


    Asche auf feuchten Wattepad und dann über die Stellen reiben...und schwups die Farbe ist weg. Klingt ekelig, ist aber sehr wirkungsvoll ;)


    Viel bessere Erfahrung habe ich mit ganz simplem Gesichtswasser und einem Wattebausch gemacht. Geht ganz ohne viel auf der Haut rubbeln zu müssen, wunderbar ab und ist auch nicht eklig.
    Gesichtspflegetücher zur Make up Entfernung erfüllen den gleichen Zweck. Mehrfach erfolgreich getestet. ;)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Viel bessere Erfahrung habe ich mit ganz simplem Gesichtswasser und einem Wattebausch gemacht. Geht ganz ohne viel auf der Haut rubbeln zu müssen, wunderbar ab und ist auch nicht eklig.
    Gesichtspflegetücher zur Make up Entfernung erfüllen den gleichen Zweck. Mehrfach erfolgreich getestet. ;)




    .....wir haben auf der Arbeit immer Kölnisch Wasser benutzt.
    Ich denke mal hauptsache der Alkohol ist drinne, denn er löst das ganze ;)

  • Allohol löst viel....*lach*....Farbe, Hemmungen, die Zunge...Kopfschmerzen werden auch ausgeLöst...


    hat jemand noch einen Tip, wio ich HEUTE noch Öhrchen herbekomme...so Spocköhrchen...???

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Allohol löst viel....*lach*....Farbe, Hemmungen, die Zunge...Kopfschmerzen werden auch ausgeLöst...


    hat jemand noch einen Tip, wio ich HEUTE noch Öhrchen herbekomme...so Spocköhrchen...???


    bei deiters in beuel warste wohl schon???

  • Zitat

    Original von Vips75


    bei deiters in beuel warste wohl schon???


    gestern noch schnell, da war schon alles wie abgegrast...*lach*...und die 2 Schlangen an der Kasse gingen duch den ganzen Deiters duch.


    ich gehe heute nochmal zum Puppenkönig *grummel*, Karstadt und Kaufhof hatten nix, der am Berta auch nicht. Aber gibt es zwischen Stadthaus und Berta nicht auch noch einen Laden???

  • Zitat

    Original von nixe1968


    gestern noch schnell, da war schon alles wie abgegrast...*lach*...und die 2 Schlangen an der Kasse gingen duch den ganzen Deiters duch.


    ich gehe heute nochmal zum Puppenkönig *grummel*, Karstadt und Kaufhof hatten nix, der am Berta auch nicht. Aber gibt es zwischen Stadthaus und Berta nicht auch noch einen Laden???


    Der war da leider nur letztes Jahr, aber eventuell ist in der Sternstr. wieder im Eiscafe ein Laden...

  • Zitat

    Original von Bibo


    Der war da leider nur letztes Jahr, aber eventuell ist in der Sternstr. wieder im Eiscafe ein Laden...


    Na ich versuche nochmal mein Glück...super, jetzt regnet es...

  • Zitat

    Original von nixe1968


    Na ich versuche nochmal mein Glück...super, jetzt regnet es...


    der karnevalsladen ist da dieses jahr nicht! auch der auf der oxfordstr. leider nicht.
    du kannst es in der stadt nur noch bei kaufhof oder karstadt versuchen. c&a hat auch ne karnevalsabteilung... aber die werden sicher sehr abgegrast sein....

  • Gebt mir mal nen Tip(p) bitte:


    Wie komme ich durch die angeblich so tollen Tage wenn ich es


    a) nicht mag, mich zu verkleiden
    b) keinen Alkohol trinke und
    c) eigentlich gar nichts mit Fasching anfangen kann...

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Gebt mir mal nen Tip(p) bitte:


    Wie komme ich durch die angeblich so tollen Tage wenn ich es


    a) nicht mag, mich zu verkleiden
    b) keinen Alkohol trinke und
    c) eigentlich gar nichts mit Fasching anfangen kann...


    Flieh so weit du kannst...das ist wirklich die einzige Lösung.
    Oder zuhause einschließen.
    Oder erschießen :))

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Gebt mir mal nen Tip(p) bitte:


    Wie komme ich durch die angeblich so tollen Tage wenn ich es


    a) nicht mag, mich zu verkleiden
    b) keinen Alkohol trinke und
    c) eigentlich gar nichts mit Fasching anfangen kann...


    Mein Tip (bin verfechter der alten Schreibweise)...und so mache ich es schon seit Jahren...nicht in den Süden fahren, wenn Karneval ist...schön hier oben bleiben und immer umschalten, wenn Büttenquatsch und verkleidete Leute in TV sind... :rolleyes:


    Also im Zweifelsfall...Flucht in nördlichere Gefilde!


    :D

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Gebt mir mal nen Tip(p) bitte:


    Wie komme ich durch die angeblich so tollen Tage wenn ich es


    a) nicht mag, mich zu verkleiden
    b) keinen Alkohol trinke und
    c) eigentlich gar nichts mit Fasching anfangen kann...


    ich geh arbeiten und das freiwillig :evil: ansonsten würd ich mich ( bis auf den letzten) an chris Tipps halten :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Flieh so weit du kannst...das ist wirklich die einzige Lösung.
    Oder zuhause einschließen.
    Oder erschießen :))



    Schön Chris...zwei Dumme...ein Gedanke! ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Flieh so weit du kannst...das ist wirklich die einzige Lösung.
    Oder zuhause einschließen.
    Oder erschießen src=)" src="http://www.grosseleute.de/forum/images/smilies/happy.gif">


    oder ne halbe std. nackisch auf die straße stellen, dann biste morgen so krank, dass de nix mehr mitbekomms. und aschermittwoch dürfte dann alles wieder gut sein! ;)


    mach ich dieses jahr auch so, nur dass ich das eigentlich nicht wollte und mich nich nackisch auf die straße gestellt hab.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ich geh arbeiten und das freiwillig :evil: ansonsten würd ich mich ( bis auf den letzten) an chris Tipps halten :D


    würd ich ja auch machen, abba selbst da bin ich nich sicher! :crazy:

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Gebt mir mal nen Tip(p) bitte:


    Wie komme ich durch die angeblich so tollen Tage wenn ich es


    a) nicht mag, mich zu verkleiden
    b) keinen Alkohol trinke und
    c) eigentlich gar nichts mit Fasching anfangen kann...


    Komm hierher, auch wenn hier die Hochburgen sind, man findet immer ein Eckchen wo man davon unbehelligt bleibt, wenn man damit nichts anfangen kann, und wenn man sich es doch anders überlegt - 2 x links abbiegen und man ist mittendrin :D Und es besteht auch keine Alkoholpflicht :]

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Gebt mir mal nen Tip(p) bitte:


    Wie komme ich durch die angeblich so tollen Tage wenn ich es


    a) nicht mag, mich zu verkleiden
    b) keinen Alkohol trinke und
    c) eigentlich gar nichts mit Fasching anfangen kann...


    Hey!!! und dann mit mir unterwegs...*lach*...aber ich habe sooo schöne Kostüme, Du wärst die geborene Indianerin ;)


    Trinken musst Du nix....wenn Du es erträgst, dass andere...vor allem ich... was trinken


    ...und...es heißt hier Karneval *schlaubergerspruch*


    Zur Not setzt Du Dich bei mir in die Wohnung, bepuschelst Stinker und wenn der Zug um ist, kommste wieder raus :)


    ach ja...keine Öhren mehr bekommen *heul* jetzt bin ich Spocks kleine Stiefschwester...

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • Ich glaube da hätte jemand was dagegen wenn ich:


    a) fliehen, mich zuhause einschließen oder erschießen würde
    b) in den Norden, Osten oder Süden fahren würde, statt in den tiefen Westen
    c) arbeiten würde, wo ich doch endlich mal ein paar Tage Urlaub habe
    d) mich nackig auf die Straße stellen würde (und er es nicht sehen kann) - außerdem bezweifle ich sehr, das ich davon krank werde
    e) nicht an der Strecke stehe wenn der längste Stadtsoldat aller Zeiten mit seinen Kamelen :D (oder heißt das Kamelle?) da vorbeikommt


    Ich glaube ich muß mich tatsächlich sinnlos mit einem Glas Wein oder einem Schnaps besaufen und es als Erfahrung abtun :evil: Die meisten Zwerge reichen zum "bützen" hoffentlich nicht hoch und werden schon von meinem grimmigen Blick abgestoßen.

  • Zitat

    Original von nixe1968


    ach ja...keine Öhren mehr bekommen *heul* jetzt bin ich Spocks kleine Stiefschwester...


    mach dir einfach ein wenig Pappmache und back Dir was draus


    oder geh in den Zoohandel, hol ein paar Schweineöhrchen, male sie bunt und klebe sie an ;)


  • Du kannst Dich auch immer noch nackich vor die Stadtsoldaten werfen...


    und auch die Bütze kann man verweigern, ich hasse das ebenfalls. Keine Sorge, Du bist nicht allein :D

  • Zitat

    Original von Raubatz


    mach dir einfach ein wenig Pappmache und back Dir was draus


    oder geh in den Zoohandel, hol ein paar Schweineöhrchen, male sie bunt und klebe sie an ;)


    WIE mache ich Pappmache???

  • ...zum Beispiel in dem Du Eierkartons in warmem Wasser einweichst...(hab ich aus dem Kindergarten so in Erinnerung*g*)

  • Zitat

    Original von Shira
    ...zum Beispiel in dem Du Eierkartons in warmem Wasser einweichst...(hab ich aus dem Kindergarten so in Erinnerung*g*)


    da haben wir aber immer noch leim reingetran im kindergarten! sonst hält das doch nich zusammen!

  • Zitat

    Original von nixe1968


    WIE mache ich Pappmache???


    eingeweichtes Papier (Zeitung oder ähnliches), Holzleim fertig :D
    Das nasse Papier legst du in mehreren Schichten um eine kleine Form die Deinen Ohren am ähnlichsten ist, kannst etwas mit Holzleim fixieren, trocknen lassen, anpinseln

  • Zitat

    Original von Vips75


    da haben wir aber immer noch leim reingetran im kindergarten! sonst hält das doch nich zusammen!


    Echt? Na ja, ist ja auch schon lange her :D


    Das hier hab ich gerade im Netz gefunden....

  • Zitat

    Original von Shira


    Echt? Na ja, ist ja auch schon lange her :D


    Das hier hab ich gerade im Netz gefunden....


    So kenn ich das auch - Wasser gehört da nicht rein - Kleister und Zeitung - und Lackfarbe - sonst haste Hängeohren wenn's regnet ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    So kenn ich das auch - Wasser gehört da nicht rein - Kleister und Zeitung - und Lackfarbe - sonst haste Hängeohren wenn's regnet ;)


    genau! da hamma doch früher immer diese laternen für den martinszug gemacht! herrliche matscherei! :D
    das muss auch für karneval herhalten können!!!

  • wir haben gerade sparschweine aus pappmache gemacht...
    alles was du brauchst ist ein paar alte zeitungen und tapetenkleister...


    und nen stück pappe um die grundform zu haben, dann papier zerreissen, grundform damit belegen und einkleistern, das ganze ein paar mal wiederholen und dann auf die heizung zum trocknen legen...
    FERTIG sind die ÖHRCHEN :D

  • und dann tacker ich die Öhrchen an meinen Öhrchen fest...ich Danke Euch wirklich für die Tips!!! Aber wenn ihr wüsstet wie LINK meine beiden Hände sind..


    ich sehe mich heute Abend schon die Wohnung zu kleistern, die Heizungsrohre verschmiert, Stinker klebt am Boden fest.... :(

  • Zitat

    Original von nixe1968
    und dann tacker ich die Öhrchen an meinen Öhrchen fest...ich Danke Euch wirklich für die Tips!!! Aber wenn ihr wüsstet wie LINK meine beiden Hände sind..


    ich sehe mich heute Abend schon die Wohnung zu kleistern, die Heizungsrohre verschmiert, Stinker klebt am Boden fest.... :(


    dann wohl doch die getrockneten Schweineöhrchen aus dem Zooladen :evil: Dann hast Du Stinker ständig an Deinen Ohren kleben - der will Dir dann eins abknabbern :D

  • Zitat

    Original von Sabberschnute
    Mein Tip (bin verfechter der alten Schreibweise)...


    Damals schrieb man "Verfechter" aber auch schon groß. :evil:

  • Zitat

    Original von nixe1968
    und dann tacker ich die Öhrchen an meinen Öhrchen fest...ich Danke Euch wirklich für die Tips!!! Aber wenn ihr wüsstet wie LINK meine beiden Hände sind..


    ich sehe mich heute Abend schon die Wohnung zu kleistern, die Heizungsrohre verschmiert, Stinker klebt am Boden fest.... :(


    was ist nun aus den Öhrchen geworden ? Ich will Bilder sehn !!!!

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    was ist nun aus den Öhrchen geworden ? Ich will Bilder sehn !!!!


    nix Öhrchen, ich hatte eine Perücke auf und da hätten eh keine Öhrchen rausschaun können ;) von daher war ich:


    Spocks Adoptivschwester, die eben mal schnell beim Waikikiconstest vorbeigeschaut hatte.... :D

  • Hallo,


    ich habe einen Tip wenn es um die direkte Fußbekleidung geht!
    Und zwar ist bei mir fast in der Nähe eine Sockenfabrik die einen Samstag im Monat auf hat, diesen Monat am 15.
    Dort gibt es Socken bis Gr. 50 und evtl. auch noch größer, mal ein Beispiel Herrensocke Gr. 47 - 50 Paar 1,10 Euro / 1,30 Euro.
    Bei Fragen oder evtl. Bestellungen bitte per PN an mich, da ich an dem Tag wohl dort hinfahre.
    LG

  • Hallo,


    ganz kurzfristig eine Änderung. Morgen gibt es keine Socken.
    Erst am 05.04.08 wieder. Ob ich an dem Tag welche besorgen kann, kann ich noch nicht sagen, wer aber dennnoch Infos möchte kann mir schreiben oder mich auf dem nächsten Gl Stammtisch in Köln ansprechen.


    LG

  • Für alle Firefox-Nutzer die diese Site noch nicht kennen empfehle ich:
    [URL]www.erweiterungen.de[/URL]
    Dort findet man nützliche Erweiterungen rund um die Mozilla Produkte.


    Ich nutze zum Beispiel unter anderem das Addon Reload Every:
    [URL]http://www.erweiterungen.de/detail/Reload_Every/[/URL]
    es ermöglicht es Seiten automatisch nach einem einzustellenden Zeitraum neu zu laden, sehr praktisch wenn z.B. Etwas nur nebenher laufen soll und man ab und zu eine Blick drauf werfen will.


    Auch FireFtp findet man z.B. dort, einen integrierten Ftp Client für Firefox:
    [URL]http://www.erweiterungen.de/detail/FireFTP/[/URL]
    ...läuft leider noch nicht mit der Beta 3


    einfach mal stöbern es gibt da tolle Sächelchen - alles Legal und Gratis

  • [URL=http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/digitale/computer/547746]VORSICHT VISTA SERVICE PACK!!![/URL]

  • Alle 12 Staffeln von South Park kostenlos herunterladen!


    Während Film-Studios eigentlich darauf bedacht sein sollten, ihr geistiges Eigentum mit allen Mitteln davor zu schützen, dass es kostenlos im Internet verbreitet wird, schlagen die Macher der beliebten Cartoon-Serie „South Park“ eine komplett andere Richtung ein: Ab sofort stehen alle 12 Staffeln der knallbunten Krawall-Zeichentrickserie zum kostenlosen Herunterladen bereit.




    Einziger Wermutstropfen sind drei kurze Werbespots, die in jeder Episode enthalten sind und sich nicht überspringen lassen. Dies wird jedoch dadurch wieder wettgemacht, dass auch die bösartigsten Witze in den Online-Episoden zu sehen sind, während für die TV-Ausstrahlung so mancher Schnitt vorgenommen wurde.




    Neben sämtlichen South Park-Episoden stehen auch ca. 3000 weitere Clips aus dem Universum der beiden Serienschöpfer Matt Stone und Trey Parker zum Download auf der Webseite bereit. Außerdem können auch eigene Avatare im Look der South Park-Charaktere kreiert werden.


    Sie erreichen den kostenlosen Download aller 12 South Park-Staffeln unter http://www.southparkstudios.com.

  • Hallo an alle Freizeitpark fans,


    ich habe einen Tip.
    Die Kreissparkasse (wohl nicht jede Filiale) bietet momentan eine 2 Tageskarte für das Phantasialand am 26. und 27. 04. für 16,- Euro an.
    Das ist doch ein Schnäppchen!


    :)


    Evtl. sind weitere Infos im Internet unter http://www. kreissparkasse. de.
    Die Karten kann man, so lautete die Info bei der Bank vor Ort, nur in den Zweigstellen und nicht im Netz ordern.
    Ich habe heute bei mir im Ort nachgefragt, die haben noch um die 70 Karten.


    Dies wäre doch auch eine gute Idee für einen GL Freizeitausflug.
    Also Leute, überlegt mal.
    Wenn dies zu einer Gruppenaktivität wird, gebt mir bitte bald bescheid und dann schauen wir doch mal was sich so machen lässt.


    LG

  • @ Sabee: Nun gut: Am 26.4. ist Abends Stammtisch, aber ansonsten wäre das doch eine Sache.
    Mach doch mal ein eigenes Thema dazu auf, Biene ;)

  • Es gibt was Interessantes zu lesen [URL=http://www.golem.de/0804/58895.html]Flash Player Info[/URL]


    hab das Update gemacht, bei mir funktioniert bis jetzt alles normal bis flüssig: ...mein BS Windows XP Home mit allen Updates


  • Ich kann auf alle Fälle 'Adblock Plus' empfehlen, man findet sich damit auf mit Werbung überfrachteten Seiten sehr schnell zurecht.


    Ansonsten verwende ich, vor allem unter Windows, noch 'noscript'. Damit lassen sich Skripte auf Webseiten nicht automatisch ausführen, es sei denn, man erlaubt es. Bin da etwas paranoid, aber mit Javascript lassen sich schon ne Menge fieser Dinge anstellen.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    Ich kann auf alle Fälle 'Adblock Plus' empfehlen, man findet sich damit auf mit Werbung überfrachteten Seiten sehr schnell zurecht.


    Ansonsten verwende ich, vor allem unter Windows, noch 'noscript'. Damit lassen sich Skripte auf Webseiten nicht automatisch ausführen, es sei denn, man erlaubt es. Bin da etwas paranoid, aber mit Javascript lassen sich schon ne Menge fieser Dinge anstellen.


    So deutlich wollt ich das nicht sagen, ich nutz das auch und ich fühl mich manchmal richtig uninformiert wenn hier über die Werbung gelästert wird... :evil:


    Aktuell ist mein Lielling "Tree Style Tab" das sortiert die Tabs dahin wo man sie gerne hätte und guppiert sie. Ich hab die links und das sieht aus wie eine Webseiten- Navigation. Einfach toll....

  • Naja.. hier gehts ja irgendwie noch, auch wenns schon grenzwertig ist.
    Aber gibt Seiten, in denen man nur ein paar Sätze und zwei Bilder sieht, wenn man die Werbung ausblendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()


  • Windows Vista: Fehlerhaftes Update stört USB-Geräte
    Microsoft bestätigt Fehler, bietet aber keine Hilfe

    In der vergangenen Woche hatte Microsoft anlässlich des allmonatlichen Patch-Days auch ein Update für Windows Vista veröffentlicht, mit dem eigentlich die Zuverlässigkeit des Systems verbessert werden sollte. Stattdessen macht das Update Probleme und sorgt dafür, dass sich verschiedene USB-Geräte nicht vernünftig nutzen lassen.


    [URL=http://www.golem.de/0804/59097.html]Link zum Artikel in Golem.de[/URL]


  • :) [URL=http://www.winfuture.de/downloadstart,1209375724,2120.html]Windoof Xp Service Pack 3 ist DAAA!!![/URL] :)


    313 MB also bringt Zeit mit je nach Dsl - Geschwindigkeit.
    Die Server von MS sind sauschnell ich hatte den vollen Downspeed von etwa 2230 Kb/sek
    - liegt also nur an eurer Leitung wie lange es dauert.


    [SIZE=6]bei mir 2:25 min[/SIZE] :)) :)) :))


  • Flecken beseitigen



    1. Der Fleck auf dem Tisch:
    Kennen Sie das? Sie haben eine gräßlichen Fleck auf dem schönen weißen Tisch, der partout nicht weg gehen will.
    Ganz einfach!
    Sie putzen den Tisch um den Fleck herum so sauber, wie sie nur können. Dann nehmen Sie einen wasserfesten Stift zur Hand und schreiben Ihren Namen, gut lesbar, unter oder neben den Fleck.
    Danach fahren Sie in den Baumarkt Ihres Vertrauens und kaufen dort eine Sprühdose mit Klarlack.
    Wieder zu Hause angekommen überziehen Sie die gesamte Tischplatte mit dem Lack - und fertig!
    Wenn Sie jemand darauf anspricht, sagen Sie einfach: "Da hat mich mal meine künstlerische Ader übermannt."
    Da man heutzutage fast alles als Kunst bezeichnen kann, sollten Sie mit dieser Antwort aus dem Schneider sein...


    2. Der Fleck auf dem Herd:
    Man hat einen schönen weißen Herd mit 3 oder 4 Kochplatten. Ist ja schön anzuschauen, jedoch:
    Ist erst einmal was Ekeliges in der weißen Lasur eingebrannt, richtet sich das Augenmerk des Betrachters ganz schnell vom Herd ab.
    Die Lösung: Man bastle sich aus Pappe einen Rahmen, der genau auf die Umrandungsmaße des Herdes zugeschnitten ist (Pizza-Verpackungen eigenen sich ganz gut dafür). Die Höhe des Rahmens sollte in etwa 2,5 cm betragen. Dann nehmen Sie einen einen Eimer schwarze Farbe und gießen diese Farbe auf den Herd - Der Rahmen muss natürlich schon "montiert" und mit Tesa-Film abgedichtet sein.
    Die Farbe darf die Herdplatten nicht bedecken - es sollte eine komplett ebene Fläche entstehen.
    Lassen sie die Farbe 4 - 5 Tage durchtrocknen (besser eine ganze Woche). Ernähren Sie sich in dieser Zeit von Mikrowellen-Fertig-Essen, oder besuchen Sie die nächste Frikadellen-Schmiede in Ihrer Nähe.
    Nach der Trockenphase können Sie den Papp-Rahmen vorsichtig entfernen. Dann gehen Sie in Ihr Wohnzimmer und nehmen die Glasplatte von Ihrem Couch-Beistelltisch, der ohnehin nicht zur Einrichtung passt, und legen diese auf den nun schönen schwarzen Herd. Überstehendes Glas können Sie entweder mit einem Glasschneider abtrennen, oder Sie lassen es einfach dran und nennen es "Design"!
    Fertig ist ihr neues Ceran-Kochfeld. Und das lässt sich bekanntermaßen auch viel besser reinigen.
    Was Sie nun noch mit dem Gestell des Couch-Beistelltisches machen ist Ihrer Phantasie überlassen.


    3. Der Fleck auf dem Sofa:
    Man hat sich vor kurzem ein schönes, helles Sofa zugelegt und es dauert nicht lange, da ist auch schon der erste Fleck drauf.
    Nun, nachdem man verzweifelt versucht hat diesen Freudenwidersacher zu entfernen, jedoch aufgibt, weil er nur noch größer wird, sitzt man den Tränen nahe da und überlegt, wie man weiterleben soll, mit solch einem Fleck auf dem Sofa. (Anmerkung: Ich will nix über Komma-Setzung dieses Satzes hören!).
    Die Abhilfe: Gehen Sie in ein Bastelgeschäft und besorgen Sie sich einige Textil-Farbstifte in schwarz.
    Mit diesen Stiften bewaffnet machen Sie sich nun über das Sofa her und malen erst einmal den vorhandenen Fleck nach. Nun gehen Sie bei und malen alle 20 - 30 cm (je nach Größe des vorhandenen Undings) einen neuen Klecks auf das Sofa, dann Sitzkissen, Rückenlehne usw. Bis das Sofa hinterher richtig schön gespränkelt aussieht. - Fertig!
    Wenn man Sie hierauf anspricht, sagen Sie einfach sowas wie: "Walt Disney`s 101 Dalmatiner hat mich inspiriert."
    Da man Sie ohenhin als geistig divergente Person kennt sollte man Ihnen diese Aussage auch durchgehen lassen...


  • Öhem - ääh wie soll ichs sagen ...
    ...ist meine persönliche Meinung :D



    Fingers wech vom Vista Sp2



    ...is ne Beta, noch ziemlich buggy, habsch jelesen



  • Ich hab mal wieder was... :))


    RAINLENDAR 2
    meiner Meinung nach der ultimative
    Desktop Kalender und auch noch Freeware
    :)


    Ich benutz den jetzt seit etwa 4 Wochen, einfach nur klasse.


    @ Chris2002 und floekkel :D
    gibbet auch für Linux und MacOs


    Die Windowsversion hab ich mal unter dem


    [URL=http://www.hans-hilger.de/ftp/Rainlendar2.zip]

    Link Rainlendar2

    [/URL]

    komplett mit den beiden deutschen Sprachdateien
    auf meine Domain gepackt.



    [URL=http://www.hans-hilger.de/ftp/rainlendar2-lite_2.5.b72-1_i386.deb]

    Edith meint: die Linuxversion gibbet dann jetze auch hier

    [/URL]


    [URL=http://www.rainlendar.net/cms/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1]

    Zum Hersteller/Anbieter gehts hier lang

    [/URL]


    für Interessenten:
    den Installer ausführen und wenn die englische Version
    installiert ist die beiden Sprachdateien einfach mit der Maus
    auf den Kalender ziehen und loslassen.
    Rainlendar neustarten, das wars.


    Es gibt auch eine Profiversion, die kann sich automatisch mit Outlook
    und dem Google Kalender aktualisieren. Die Lizenz kostet 10 €
    und ist personenbezogen.




    :D ...ach, übrigens - wie man sehen kann ... Simon hat Geburtstag ... :D







  • Okee, ich probier das mal aus ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Okee, ich probier das mal aus ;)


    Die Sprachdateien sind dieselben wie unter Windows,
    nimm Dir die einfach aus der Windows-Zip, dann brauchste nit
    solang suchen wie ich. :D


    [URL=http://www.hans-hilger.de/ftp/rainlendar2-lite_2.5.b72-1_i386.deb]

    die Linuxversion gibbet dann jetze auch hier

    [/URL]


    Edith meint ich soll das mit dem Windows noch reinschreiben. :D

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • [URL=http://www.golem.de/0907/68371.html]

    Uuups :)


    Firefox 3.5: Mozilla warnt vor gefährlicher Sicherheitslücke
    ...klickmich...
    Workaroud steht dabei, ist relativ einfach und schnell durchgeführt


    :)) :)) :))



    [/URL]

  • bytheway... :))


    mein Firefox startet inzwischen in ca 2 Sek mit 28 installierten aktiven Addons. DER Workaround is allerdings was komplizierter... :D

  • Mein Lieblingsdosenöffner ist wieder da :thumbup:
    nächsten Donnerstag...
    Es ist ja schon genial, dass sich so ein Paddel wie ich nicht an der
    geöffneten Dose verletzen kann, aber das Genialste ist:


    Das Ding kann auf Grund seiner Konstruktion nicht dreckig werden. :crazy:
    und es funktioniert wie der Teufel... :thumbup:

  • Ach deswegen... 8|


    hab sowas seit über einem Jahr im Barschrank stehen, hab mich schon gefragt was das sollte... ?( ... ich hab nicht verstanden, dass das Mädel den mitgebracht hatte. War wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl... :D


    Danke für die Aufklärung, man lernt eben nie aus. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler () aus folgendem Grund: schreiben müsst man können....

  • Ui, Hans, danke für den Tip, den werd ich mir besorgen...
    Edit hat mir grad gesagt, den gibts erst ab Altweiber...Mist, hoffentlich ist der am Freitag beim Aldi meines Vertrauens nicht schon ausverkauft.. :whistling:

  • Hier ein Tipp für die schnelle Schuhpflege.
    Funktioniert bei allen Schuhen bis auf Lack- oder Textilschuhen.


    Einfach vom Nachwuchs ein Feuchtpflegetuch (Lotion kein Öl!) stibitzen, denn was für den Babypopo :nuckeln:gut ist,
    pflegt auch altes Leder. :schlumpf:


    Wer keine Kinder in diesem Alter hat, es gibt auch kleine Packungsgrößen oder das Schuheputzen macht zzukünfitg so viel Spass, dass auch eine große Packung schnell aufgebraucht ist. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren