Neuer/alter Stamtisch?

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Alles klar, nachdem ich mich hier im Forum mal umgesehen habe, muss ich mit Schrecken feststellen, dass hier kaum noch was geht...
    Aber seid getröstet, jetzt bin ich ja da! :D
    Und prompt komme ich mit dem Aufruf, wieder einen Stammtisch zu machen , wo? Ich denke mal, mainz, oder besser noch Wiesbaden, um die dortige, rauchverbotsgebeutelte Gastronomie etwas zu stützen ;)


    Ausser mir habe ich schon drei aktuelle Interessenten, wer mag sich noch beteiligen?


    Gruß, Jörg

  • Also hier besteht Intresse , wohn zwar ca 40 km von mainz wech ist aber kein prob lalalaa


    Lg Marcel

  • Hallo,
    ich bin natürlich auch interessiert, ob Wiesbaden oder Mainz ganz egal.
    Viele Grüße
    die Mutigste

  • Mojn mojn,


    ich würde mich dann auch anschließen.
    Ob Wiesbaden oder Mainz ist mir egal.


    Gruß


    Jochen

  • Langsam können wir echt planen, ich schlage aber vor uns erst dem Limburger Stammtisch anzuschließen, dann lernen wir uns vor der GLP noch einmal alle kennen und es lassen sich vielleicht noch Mitfahrten organisieren...
    Richtung Limburg werde ich gerne auch einige Leute mitnehmen, wenn ihr mir versprecht, nicht bis um 1 in der Frühe da zu bleiben *grins*
    Und wenn Limburg noch so schön ist oder schöne Früchtchen hervorgebracht hat :D

  • In Mainz bin ich natürlich dabei! Ein Mittwoch oder Donnerstag wäre nicht schlecht. Gibts schon Vorschläge?


    Limburg wär ne Überlegung wert. Muß mich mal schlau machen wann das da ist.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von DineMZ ()

  • ja, wo sind die langen aus dem raum mainz / wiesbaden. hat der usc denn keine basketballmannschaft mehr?

  • Wie siehts denn nun aus? Irgendwelche Vorschläge? Vor der Party nach der Party?
    Ich schlag dann einfach mal Donnerstag, den 14.2. vor. Weitere Vorschläge?


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren