22.03.2008 - Northern Lite

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Am
    Samstag, den 22.03.2008
    spielt
    :crazy:Northern Lite :crazy:
    in der
    Columbiahalle!!!


    Kostenpunkt ca. 25,00 €


    Wer ist dabei?




    [smiley]Baby lass den Boden vibrieren *gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*[/smiley]
    :disco:

  • Servus Ulli,


    hast du direkt 'nen Link zum Veranstalter, wo man Karten beziehen könnte!?


    Habe zwar welche gefunden, aber die kosten knapp 30 EUR oder noch mehr!?! Na gut, das wäre es mir auch wert, aber wenn man die Karten auch günstiger haben kann!?!


    Northern Lite is ja wohl mal nur der meeeeeeeeeeeeeega HAMMA :)


    Ich hätt schon schwer Lust da mitzukommen und mal wieder zu ordentlicher und goiler Mukke die Hüften zu schwingen! ^^

  • Klaro hab ich den.
    Werd mal im VVK gucken was sie dort kosten.


    Anbei der Link


    [URL=http://shop.1stdecade.de/shop.php?type=6&sid=]Tickets[/URL] ... hab gerade gesehen, dass die da 10,00 € Versandkosten haben... Hallllllllllllllooooooooooooooooo


    alternativ bei


    [URL=http://www.eventim.de/cgi-bin/northern-lite-tickets-berlin.html?fun=TDetailB&id=EVE_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=222398$426258]Eventim[/URL]

  • Salut nochmal ...


    danke dir für die Links ... den mit den 10 EUR Versandkosten hatte ich auch schon angeklickt gestern ... Vorkasse geht nicht auszuwählen, auch wenn er erst so tut. Und dann kommen 10 EUR für die Nachnahme und nochmal 1,53 EUR für die Postgebühr drauf ... das war mir echt ein wenig zu hart.


    Denke mal, dass ich dann doch wieder bei hier bestellen werde.


    Dort kosten die Karten 25,30 EUR zzgl. Versandkosten in Höhe von 3,50 EUR. Die haben mich bisher nie im Stich gelassen und scheinen auch die günstigsten zu sein.


    Hast du deine Karten schon bestellt? Wenn dem nicht so sein sollte, dann wäre es ja sinnvoll, die Karten gemeinsam zu bestellen und somit nur einmal Porto zu bezahlen!?!

  • Werde die Karten, denke ich, nicht im Netz bestellen und direkt zu nem Ticketcenter gehen... ist ja noch etwas Zeit, also keine Panik ;)
    Warte noch darauf, dass sich mein Schatz hier endlich mal einträgt :evil: :O

  • Hab soeben mal in der Theaterkasse meines Vertrauens nachgefragt, was die Karten genau kosten


    24,80 €


    Wer interessiert ist, sollte also am besten hier in eine Theaterkasse gehen oder mir Bescheid geben, vielleicht kann man dann alle zusammen holen oder irgendwie so.
    Ich denke mal, dass ich mir meine Karten in den nächsten 2 Wochen besorgen werde *froi*

  • Auch 'ne Idee ... Kartenvorverkauf! ^^


    Ich werde jedoch lieber gleich zuschlagen, nicht dass es mir geht wie bei dem letzten Konzert, wo es einfach keine Karten mehr gab. :(

  • So, Karten sind gekauft... Freitag kommt das Album raus...


    Von mir aus kann´s los gehen *froi* :))

  • mhhh ... bei mir wird das leider nichts mit dem Konzert, da ich am Wochenende wieder mal nicht in Berlin sein werde.


    Na toll ... und ich hab mia schon so gefreut ... wünsche euch jedoch in jedem Fall gaaaaaaaanz viel Spaß beim Konzert!!! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren