After-GLP-Stammtisch Köln: Freitag, 29.2.08 - 20 Uhr im Weißbräu

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Leute..entspannt euch mal :D


    Ist das nicht ein wenig viel Volksaufstand nur wegen der blöden Fahrerei?


    Ich freue mich auf jeden Fall auf später, euch alle wieder zu sehen, den neuesten Klatsch und Tratsch der vergangenen GLP auszutauschen und schon mit euch zu feiern :)

  • hallo nochmal.... also wegen heute Abend, komme auf jeden Fall vorbei. Allerdings bleib ich diesmal vermutlich etwas kürzer da ;) Also müssen wir um so schneller tratschen und quatschen :D

  • Da ich leider morgen früh arbeiten muß,kann ich nicht dabei sein.Wünsche Euch trotzdem viel Spaß.Bis zum nächsten mal.

  • Hallo Ihr Lieben oder auch nich' ;)


    muss auch absagen, bin zwar wieder gesund, habe aber ein WE-Seminar! und in meinem biblischen Alter ist mir das Alles zu viel :(
    Habt ganz viel Spaß und lästert ordentlich :D
    Freue mich auch auf's baldige Wiedersehen
    Bis dahin......

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Allerdings bleib ich diesmal vermutlich etwas kürzer da ;) Also müssen wir um so schneller tratschen und quatschen :D


    Okee, zumindest für Paulonsche überhaupt kein Problem :))

  • Zitat

    Original von Elva
    Hallo Ihr Lieben oder auch nich' ;)


    muss auch absagen, bin zwar wieder gesund, habe aber ein WE-Seminar! und in meinem biblischen Alter ist mir das Alles zu viel :(
    Habt ganz viel Spaß und lästert ordentlich :D
    Freue mich auch auf's baldige Wiedersehen
    Bis dahin......


    WE-Seminar! ... den hab ich ja noch NIE gehört... :))


    biblischen Alter ...und was sag ich dann dazu ?( :(


    ;)


    schade ELva ...bess demnächs... :)

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Ach ja..könnte jemand einen Stapel GLP-Flyer zum Stammtisch mitbringen für die Leute die nur ein paar wollen und keine bestellt haben.
    Ich kann meine erst Montag vom Postfach abholen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ach ja..könnte jemand einen Stapel GLP-Flyer zum Stammtisch mitbringen für die Leute die nur ein paar wollen und keine bestellt haben.
    Ich kann meine erst Montag vom Postfach abholen :rolleyes:


    Mach ich

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren