Umstandmode

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe Frauen,


    ein kleiner Erdenbürger hat sich bei uns angekündigt und nun bin ich etwas ratlos, wo ich im Stuttgarter Raum preiswerte Schwangerenmode herbekomme. Muß auch schicke Bekleidung sein, da ich täglich mit Kunden zu tun habe.
    Meine Freundin aus Berlin hatte damals ein Geschäft, wo sie vorübergehend Bekleidung ausleihen konnte, das wäre mein Ideal.
    Erwarte Eure Vorschläge unter [email='mankja@gmx.de'][/email]!
    Herzlichen Dank schon mal vorab!!

  • Mit dieser Thematik hatte ich zwar direkt noch nichts zu tun,
    aber im EGÜ Katalog sind hinten ein paar Schwangerschaftssachen enthalten.


    Eine Freundin von mir hat auch ein Schwangerschaftsgeschäft.
    Dort hat sie zwar keine Überlängen-Sachen, aber sie verkauft dort auch diese "Bauchbinden":


    http://www.la-belly.de/


    Die hätten den Vorteil, daß du quasi erstmal deine normalen Hosen und Oberteile anziehen könntest und der "freie Spalt" zwischen Hosen und Oberteil würde von so einer lustigen oder auch uni farbenden Bauchbinde verdeckt. Theoretisch könnte man dann auch den obersten Knopf auflassen und es würde niemanden auffallen.


    Alles Gute
    wünscht
    Janet

  • Ich finde Otto hat auch schöne Umstandsmode
    auch sehr viele Umstandshosen in L-Größe und der Preis ist auch okay :].


    Wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft :)


    Liebe Grüße
    Nadine

  • Herzlichen Dank Euch Allen!!


    Die Bauchbinden sind das absolute Highlight, da werden sicher einige ausprobiert.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


    Liebe Grüße Anke

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren