Flirtchancen

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • anke: Ist denn Second-Hand-Ware nicht immer vom Umtausch ausgeschlossen??? :) :)

  • Die Ware darf nur zurückgegeben werden wenn sie unbespielt ist ;)

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Die Ware darf nur zurückgegeben werden wenn sie unbespielt ist ;)


    Grööööööööhl ...!!! You made my day!

  • gibt es nach der Party eine Extra Rubrik in der Fotogalerie - "Rote Punkte - noch zu vergeben" ?? :D


    (statt verfrühter Rabattaktion :evil: ;) )

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    gibt es nach der Party eine Extra Rubrik in der Fotogalerie - "Rote Punkte - noch zu vergeben" ?? :D


    (statt verfrühter Rabattaktion :evil: ;) )



    ...also erst Preis hochschaukeln und dann Schlussverkauf? :evil: :D

  • Zitat

    Original von Shira



    ...also erst Preis hochschaukeln und dann Schlussverkauf? :evil: :D


    :D - wie bei allen Rabattaktionen :D:D Ich brauch nur ne Strohfrau, ich kann leider nicht vor Ort Warenprüfung vornehmen, da verhindert :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    :D - wie bei allen Rabattaktionen :D:D Ich brauch nur ne Strohfrau, ich kann leider nicht vor Ort Warenprüfung vornehmen, da verhindert :D


    ...ich würde mich ja anbieten, aber da könnte es eventuell zu Interessenkonflikten kommen... :evil: :D (und überhaupt, warum kommst du nicht?? :( )

  • Zitat

    Original von Shira


    ...ich würde mich ja anbieten, aber da könnte es eventuell zu Interessenkonflikten kommen... :evil: :D (und überhaupt, warum kommst du nicht?? :( )


    Der Süden darf diesmal nicht :( Hab kein Visum bekommen zur Ausreise :( Sammel aber Abwesenheitszeit auf meinem Konto und Bündle es für Spätere Ausflüge :D


    In Interessenskonflikte will ich Dich nicht bringen :D Prüf einfach mal quer durch, und leit das weiter was Konfliktfrei ist ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    gibt es nach der Party eine Extra Rubrik in der Fotogalerie - "Rote Punkte - noch zu vergeben" ?? :D


    (statt verfrühter Rabattaktion :evil: ;) )


    Warum nicht; gute Idee: Alles muss raus! :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Warum nicht; gute Idee: Alles muss raus! :D


    :D also bitte dann für Abwesende langjährige GL Mitglieder Vorkaufsrechte einräumen :D
    Aus Rabattechnischen Gründen würd ich Pay-back nicht akzeptieren :D :D :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren