Flirtchancen

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallöchen zusammen,


    ich bin am 23.02 das erste mal bei der GL Party dabei und bin schon ganz gespannt. Werde mit einer Freundin antanzen und freue mich schon ganz doll endlich ne Menge Leute auf Augenhöhe zu treffen.


    Da wir beide zur Zeit solo sind, hoffen wir natürlich auch viele nette Männer zu treffen ;). Daher meine Frage, wie sind denn die Erfahrungen, sind eher mehr Pärchen anwesend oder doch auch viele Singles? Klar ist wohl immer unterschiedlich, aber vieleicht könnt ihr mir ja doch von euren Erlebnissen berichten.


    Ich hoffe es wird ein superlustiger Abend und zähle schon die Tage bis zur Party.


    Liebe Grüße
    Schaetzgen


  • Schätzelein... das ist die volle Single-Offensive auf der GLP ;)

  • Ui fein :D


    dann freu ich mich jetzt noch viel viel doller auf die Party!

  • da kann ich ja nur raten nicht nur *mit* der freundin zur Party *anzutanzen*..sondern auch den ein oder anderen Single GG


    Gruß Spike (c8=

  • Na das ist doch eins meiner leichtesten Übungen. Ich lass mich einfach mal überraschen.

  • Meldet Euch doch einfach zum Essen vor der Party an, da lernt ihr schon viele Leute kennen und es macht den Einstieg einfacher.


    Außerdem ist eine gute Grundlage immer praktisch ;)

  • Normalerweise krieg ich bei den Namen Köln Plague (sportlich gesehen vom anderen Ufer). Aber diesmal komm ich um die Party wohl nicht rum.


    My First Time ;.)

  • Man erkennt auf der Party Singels sehr deutlich! Die haben meistens Sabber im Mundwinkel :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren