Volleyball in München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Servus beinand,
    [Info: hier ein mit Phil abgesprochener Beitrag]


    Wer in München Lust hat Volleyball zu spielen - hier (m)ein Tipp & Aufruf:
    Schaut doch mal bei "VSG07" (e.V. seit 1992) vorbei.


    VSG - die Volleyball-Sport-Gemeinschaft ist ein kleiner Volleyballverein,
    der aus Leuten besteht, die freizeitmäßig Volleyball spielen wollen.
    Wir trainieren nicht primär für Turniere (manchmal Freundschaftsspiele oder kleinere Turniere),
    sind aber dennoch ambitioniert. Der Spaß am Spiel steht immer im Vordergrund.
    Neben einem kleinen Teil von Stammspielern
    beteiligen sich eine Reihe von Leuten auch sporadisch an den wöchentlichen Spielen.
    So freuen wir uns auch über neue Gesichter, auch wenn sie nur gelegentlich mitmachen möchten.


    Die website lautet http://www.vsg07.de
    Dort kann man sich zum Mitspielen an(&ab-)melden
    und es gibt weitere Info zum Spielbetrieb.
    Gespielt wird im Winter in der Halle (Münchner Norden) & im Sommer im Sand (Beachvolleyball).
    Die Besetzung wechselt je nach Beteiligung von 3 bis 6 Spieler pro Seite.
    Den gemeinnützigen Verein gibt's übrigens seit 1992, ich selbst spiele dort seit ca. 5 Jahren mit.
    Wir freuen uns immer über Neuzugänge, es besteht keine Spielverpflichtung -
    Wer Lust hat spielt mit und ist willkommen!


    mit freundlichem Volleyball-Gruß - Olaf

  • was heisst da abgesprochen? ;)
    is ja nich so als ob ich ihn vorher gelesen haette.


    ich hab mir euren e.V. gerade mal angeschaut und fands gerade ein wenig doof, dass man sich für jegliche informationen mit email-adresse bei euch registrieren muss (auch wenn man dadurch nicht automatisch dem verein beitritt).


    vielleicht postest du noch ein paar infos?
    muss man sich an der platzmiete beteiligen wenn man mitspielen möchte und wie hoch ist die?
    an welchen wochentagen und wie regelmaessig spielt ihr denn überhaupt?


    das sind so sachen die ich schon gerne gewusst haette ohne mich eigens für ne webseite zu registrieren...


    ich spiel naemlich schon ganz gern volleyball :)

  • Zitat

    Original von phill54 ich hab mir euren e.V. gerade mal angeschaut und fands gerade ein wenig doof, dass man sich für jegliche informationen mit email-adresse bei euch registrieren muss (auch wenn man dadurch nicht automatisch dem verein beitritt).


    :( sorry, unvollständig recherchiert:
    Das ist so leider nicht richtig, denn die komplette Basisinformation (wo, wann, wieoft, wieteuer)
    ist auf der Seite "völlig anonym" und offen über den link "location & more" einsehbar!


    Die genial-einfache (und sichere) online-Anmeldung hat sich in den letzten Jahren bestens bewährt und bietet allen Spiel-interessierten eine gute Planungssicherheit und Übersicht über die möglichen Spieltermine. Nur für diesen Bereich ist ein Einloggen nötig, denn wir wollen den Mitspielenden Spam & Werbung komplett ersparen.


    Zitat

    Original von phill54vielleicht postest du noch ein paar infos?


    ;) Gerne gebe ich die Info auch hier nochmals mit an:


    - gespielt wird in der Hallen-Saison immer Freitags (ausser Schulferien)
    - in der Zeit von 19:30 bis 21:30 Uhr,
    - Lokation ist die Willy-Brandt-Gesamtschule in der Freudstr.15
    - Für Gelegenheits-Mitspielende für 3.-€/Abend, (zahlbar in bar nach dem Spiel)
    & die bis dato nicht "veröffentlichete" Info lautet:
    - Umkleiden & Duschen sind reichlich vorhanden.
    - München - Stadtteil Milbersthofen/AmHart
    - MVV-Anbindung U2 Harthof (empfohlen)
    - MVV-Anbindung Stadtbus 141 MünchnerFreiheit - Dülfferstr
    - MVV-Anbindung Stadtbus 170/171 Kieferngarten - Feldmoching
    - car-Mitfahrgelegenheiten ab München Stiglmeierplatz / Nordbad / Scheidplatz / FrankfurterRing gerne nach Absprache möglich


    Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.

    4 Mal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • Zitat

    Original von Olaf
    [...]ist auf der Seite "völlig anonym" und offen über den link "[URL=http://vsg07.de/info.php]location & more[/URL]" einsehbar![...]


    tatsache. hab ich übersehen... sorry.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren