Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Bei manchen ist ja Ihr Haustier kaum zu übersehen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/old] , aber mich würde interessieren, was beim Rest zu rumkreucht und fleucht.
    Bei uns wuselt eine heilige Birma durch die Wohnung, ein kleiner Wischmopp auf vier Beinen, die eine mehr als hohe Affinität zu Tapeten und Gardinen hat, aber trotzdem heiß und innig geliebt wird. In der nächsten Wohnung kommt halt einfach Reibeputz an die Wände. [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif[/old] . Wenn es dann irgendwann mal wieder eine Wohnung mit Garten gibt, soll auch wieder ein Hund dazu, am liebsten ein Weimaraner oder ein amerikanischer Cocker ( oder beides???? [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif[/old] )

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Bei manchen ist ja Ihr Haustier kaum zu übersehen.....



    wie soll ich das denn nun verstehen,ist das etwa eine anspielung auf den pupsibär...........?

  • Zitat

    Original von raoul



    wie soll ich das denn nun verstehen,ist das etwa eine anspielung auf den pupsibär...........?


    NEIN, wie kommst Du denn darauf, ich weiß doch, das Du schwarze Wunschpunkte hast :D :D :D :D

  • Ich habe nen West Highland Terrier (Luzie .... der Schrecken der Strasse ;) ) und 2 Hasen (Bunny & Schneeball) aber die wohnen im Gehege in der Garage weil ich irgendwann mal alle Kabel meines Computers neu kaufen durfte..........
    Mehr Kleinvieh kommt auch nicht ins Haus! Sollte ich aber irgendwann mal nen eigenen Garten haben, bekomme ich (bzw. beschenke mich dann selber :D ) nen Rottweiler oder ne Dogge!

  • Das mit den Kabeln kenn ich, ich hätte mir fast einen neuen Laptop gekauft, weil der alte sich immer wieder abschaltete, der war zweimal in der Werkstatt und keiner wußte rat. Durch zufall hab ich dann festgestellt, das das kleine Katzenmonster das USB Kabel angeknabbert hat und ich deshalb beim anschalten immer einen Kurzschluß im Rechner hatte. [old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/nunu.gif[/old]

  • bei mir lebt mein kater und der heißt paul. ansonsten gibt es noch 52 koi´s im gartn teich. ebenso wie fösche, hab schon den einen oder anderen geküßt, war aber asche!
    würde gern bilder darn hängen geht wieder mal nicht also später; wieder pc aus dem fenster .....am liebsten !

  • Ach ja, Kois......Wegen denen (und dem Teich in dem die wohnen), kann ich seit neuestem immer Kilometer ohne Ende machen weil die Kurze jetzt immer alleine quer durch den Garten will... -Wasser ist ja soooo toll!!! :rolleyes:

  • das ist mein süße paula!aus dem tierheim,aber der liebste hund den ich je geshen habe!lebt aber bei meinen eltern!
    unser eins hat in seiner wohnung,ein paar freundliche hausspinnen,aber nicht mehr lange....... :D

  • meine katze brunella-halb türkische herkunft halb kaiserstühler gassengemisch!

  • last but not least-zvonimira,unser kroatischer katzinator,known as the punk!

  • welt bester hund heiß eindeutig floh, sie ist ein schäfer-pit, 15 jahre alt hort auf´s wort. würde man spring sagen , käme die frage wie hoch, lieb schaut! werde langsam sauer mit diesen scheiß bildern!!!!!!!!grrrrrrrrrrrrr

  • Darf ich vorstellen, das ist meine Kira. Der absolut genialste Hund in meinem Leben. Einige von euch durfte sie in Köln ja schon kennenlernen.


    Seit 3 Tagen haben wir auch gelernt am Fahrrad zu laufen.


    Ansonsten gibt es da noch Peter und Paul, die Kater meiner Mitbewohnerin und absolute Freunde von Kira, besonders Paulchen. :D :D

  • Zitat

    Original von Estrela28
    Seit 3 Tagen haben wir auch gelernt am Fahrrad zu laufen.


    und wer sass auf dem fahrrad....?

  • Tja ab nächsten Samstag hab ich auch ein Haustier. Ein schwarzer Kater, heisst "Tequila" jetzt ohne Witz. Iss aber nicht meiner, sondern der meiner Freundin. Ein reudiges Katzenvieh.

  • ich hätte auch gern ein Haustier!
    Darf hier nur leider keins halten! Für nen Hund wäre es hier so oder so zu klein!!
    Daher träum ich ja von nem Haus mit grossem Garten, mit viel Platz für nen grossen Hund!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/tdogwalk1.gif[/old]

  • hab ich alles Rather, außer dem hund der ist leider ausgezogen! will ich dir alles gern gegen endgeld überlassen*smile

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Ein schwarzer Kater, heisst "Tequila" jetzt ohne Witz.


    Auch ganz im Ernst:


    Ich hab mal n Mädel kennengelernt, deren Katze hieß "Pizza" und der Hund "Pommes"! ?( :D

  • Das ist Sugar. Sugar ist jetzt 3 1/2 Jahre alt. Sugar ist ein Hund. Klingt jetzt vielleicht komisch, is aber so.
    Sugar geht immer viel spazieren. Er liebt die Natur, muss ja so sein, weil er ein Hund ist.
    Sugar mag auch gerne Hunde-Damen, klingt vielleicht komisch, is aber so.
    Sugar ist nicht der Weihnachtsmann, und hat auch sonst nix mit ihm zu tun. Er hat einfach nur zum Spass diese Mütze auf. Klingt auch komisch, is aber so.

  • Ich habe einen 75kg-Hund (Ben), vier Katzen (Osama, Lucy, Marie und Miezmanns), zwei Hasen (die Klitschko's).
    Würde gerne ein Foto reinstellen, wenn ich nur wüßte wie das geht.

  • schau doch mal im bilderkleinmach-thread da sind ein paar ganz gute links... obwohl ich es nocht nicht wirklich bedienen kann!

  • Zitat

    und wer sass auf dem fahrrad....?


    Na ich, logisch, obwohl mein hund sicherlich so manches mal gedacht hat, wieso muss ich mir hier einen ablaufen und die sitzt faul auf dem rad rum. :D :D :D

  • meine süsse

    Einmal editiert, zuletzt von san.su ()

  • Zitat

    Original von san.su
    meine süsse


    oh gott wie süüüüüüüüüüüüüüssssssssss,ein totaler klauhund!
    sunshine ein absoluter volltreffer!

  • Zitat

    Original von luisa80
    ein totaler klauhund!


    den solltest du jetzt mal sehen,da vergeht dir aber das lachen 8) !!!

  • Zitat

    Original von raoul


    den solltest du jetzt mal sehen,da vergeht dir aber das lachen 8) !!!


    wieso beißt er dir grad wohin*neugierigfrag*?

  • Zitat

    Original von raoul


    den solltest du jetzt mal sehen,da vergeht dir aber das lachen 8) !!!


    Das sagst du jetzt nur, weil luisa nicht dich meinte mit dem süüüüüüßßßßß, sondern den Hund [old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/1235.gif[/old]

  • wenn mich jemand fragt sa.su´s hund heißt danny und ist "gebe luisa" recht süß und ein guter noch dazu! bischen größer halt als auf dem bild , aber so ist das leben alle werden mal groß( mehr oder weniger)*smile

  • Zitat

    Original von Estrela28


    Das sagst du jetzt nur, weil luisa nicht dich meinte mit dem süüüüüüßßßßß, sondern den Hund [old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/1235.gif[/old]

    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin3.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen69.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin3.gif[/old]*dickesbusiianraoulschick*

  • Hm...
    Hab gestern mein Schneebällchen einschläfern lassen müssen.
    GEMEIN!!!!! :evil:

  • Hey, so viiiiiiiiiiele Tierfreunde. Ist ja genial.
    Ich kann mit zwei Cavalier King Charles Spanieln denke ich auch ganz gut mithalten. Die zwei sind meine absoluten Knuddelbacken.
    Tiere (Hunde) sind schon was geniales.
    Na dann,
    grüße Kaddl

  • Zitat

    Original von san.su
    und ein letztes


    och menno danny ist doch so süß!

  • paul


    das geht ja gar nicht, davor kommen auf alle fälle noch carlos und danny ...............!!!!!
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/dogtongue.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/dogstare.gif[/old]

  • das geht eben doch da können die beide sich ne scheibe von abschneiden! floh ist vorbildlich erzogen und in der stadt aufgewachsen! sie hört auf´s wort, es gibt gar keine leine für sie wozu auch denn sie weiß was sie kann und weglaufen ist nicht angesagt!

  • Also.....ich hab einen ganzen zoo zu Hause angefangen von einem Rhodesien Ridgeback und einen amerikanischen Cocker über eine Birma und eine Bunte Persermischung bis zu einem Trakehnerwallach. Damit bin ich dann zeitlich gut ausgelastet.

  • Ihr habt alle echt super schöne und süße Tiere!!!!


    Dann möchte ich meinen "kleinen" Tim hier doch auch mal reinladen. Er ist wirklich ein unglaubliches Pferd. Alle, die ich bisher kannte waren auch toll usw. aber hatten nicht so einen Bezug zu den Menschen. Bei ihm ist es so, dass man oft das Gefühl hat, als möchte er ständig gekrault und gekuschelt werden!! Er bleibt die ganze Zeit wie eine Klette an einem dran, obwohl seine Artgenossen ganz woanders stehen und liebt es, stundenlang am Kopf gekrault zu werden!!!!!

  • Ich habe auch Hunde :)
    3 Labrador Retriever Hündinnen =)


    Das ist Bee
    [IMG]http://www.labrador-bande.de/labrador-fotos/bilder/meine-3-001.jpg[/IMG]


    nochmal Bee
    [IMG]http://www.labrador-bande.de/labrador-fotos/bilder/meine-3-002.jpg[/IMG]


    Bee und meine Angel
    [IMG]http://www.labrador-bande.de/labrador-fotos/bilder/meine-3-003.jpg[/IMG]


    Das ist meine kranke Gille
    [IMG]http://www.labrador-bande.de/labrador-fotos/bilder/meine-3-004.jpg[/IMG]


    Und hier nochmal Angel
    [IMG]http://www.labrador-bande.de/labrador-fotos/bilder/meine-3-005.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Simona ()

  • Hallo Mona,


    warum ist die Gille krank? Wenn man fragen darf???
    sind ja echt süss, deine 3.... :D

  • also, ich hab ja nur meine ratte, die eigentlich ne wüstenrennmaus ist und "melbar kasom" oder kurz "mel" heißt...

    Einmal editiert, zuletzt von villandra ()

  • das hier,
    [URL=http://img66.echo.cx/my.php?image=pa0502352bu.jpg][IMG]http://img66.echo.cx/img66/8227/pa0502352bu.th.jpg[/IMG][/URL]
    ist die beste freundin von dem
    [URL=http://img47.echo.cx/my.php?image=pb1000157nc.jpg][IMG]http://img47.echo.cx/img47/9393/pb1000157nc.th.jpg[/IMG][/URL]
    hier.und zusammen sehen sie dann so
    [URL=http://img47.echo.cx/my.php?image=pb1000205sy.jpg][IMG]http://img47.echo.cx/img47/6350/pb1000205sy.th.jpg[/IMG][/URL]
    aus...........

  • [IMG]http://img142.echo.cx/img142/7128/ps12za.jpg[/IMG]


    Meine zwei "Damen" 9jahre und 8jahre alt....
    Handzahm, verspielt, und sehr sehr Neugierig....

  • mein Tiger! Hm, da fällt mir grade auf, ich habe gar kein Bild von meiner Lilli...

  • Also bis letztes Jahr hatte ich noch einen Karthäuserkater "Whisky" und ein Frettchen "Freddy" (nein, ich werde niewieder ein einzelnes Frettchen halten...das ist Tierquälerei!!!...wußte es nicht besser [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g010.gif[/old]
    Eigentlich wollte ich mir einen Hund zulegen (Samojeden)...aber da ist mein Vermieter strickt dagegen..
    Deswegen haben wir (naja eher Enie) einen Hasen "Hasi"


    Guckst Du hier:[URL=http://img36.echo.cx/my.php?image=hasi46ha.jpg][IMG]http://img36.echo.cx/img36/4355/hasi46ha.th.jpg[/IMG][/URL]

    4 Mal editiert, zuletzt von kalimero ()

  • SORRRRRRYYYY!!!!


    So groß sollte das Foto hier eigentlich gar nicht reinkommen....


    Naja, ich arbeite dran... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif[/old]

  • Na toll, jetzt hast du die Seite kaputt gemacht... tztztz

  • Zitat

    Original von pete-online
    Na toll, jetzt hast du die Seite kaputt gemacht... tztztz



    Ich weiß und ich schäme mich auch dafür *Ich schwör!!!!* [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e050.gif[/old]


    Bitte verzeit mir noch einmal!!!! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a040.gif[/old]

  • [URL]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif[/URL] ...pfffft!


    mist, ich glaub das üb ich nochmal... grummel...

    Einmal editiert, zuletzt von pete-online ()

  • hm, so vielleicht?


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif[/old]

  • HAHA, ich kann´s!!!!!


    Oh man, SO ein Erfolgserlebinis....


    Dadidada!!!! Tänzel!!!!


    Äh, sorry, bin neu hier... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n040.gif[/old] und auch schon wieder weg...

  • @ kalimero:
    du kannst ja die seite wieder reparieren, indem du deinen beitrag editierst... nimm das bild raus und stell's in verkleinerter form wieder rein...

  • Zitat

    Original von charis
    @ kalimero:
    du kannst ja die seite wieder reparieren, indem du deinen beitrag editierst... nimm das bild raus und stell's in verkleinerter form wieder rein...



    Daaaanke...nun ist die Seite wieder heile...und mein Gewissen beruhigt!!! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Maike
    Hallo Mona,


    warum ist die Gille krank? Wenn man fragen darf???
    sind ja echt süss, deine 3.... :D


    Ups Maike, das sehe ich jetzt erst.


    Gille hat beids. schwerste HD und wurde schon im Alter von 9 Monaten deswegen operiert :( Die arme Motte .... sie musste auch Kastriert werden, da sie eine schlimme Gebärmutterentzundung hatte.


    Und hier die Bande nochmal :D


    [IMG]http://www.labrador-bande.de/fotos/juni2005/Bild006.jpg[/IMG]


    [IMG]http://www.labrador-bande.de/fotos/juni2005/Bild010.jpg[/IMG]


    Nein, meine Hunde dürfen wirklich nicht vom Tisch essen :D


    [IMG]http://www.labrador-bande.de/fotos/juni2005/Bild018.jpg[/IMG]

  • @ simona: ach die Ame..... naja, ich hoffe es geht ihr jetzt besser....

  • Also wenns um Tiere geht, dann dürfen meine zwei Süßen nicht fehlen.....

  • Hab auch zwei Katzen...aber momentan 5 ( so ist das wenn die Katze dem Kater fremdgeht)... *grummel...
    stell euch die Tage mal ein paar süße Fotos rein.. bis dahin mal eine Geschichte...




    [old]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/daumen_2.gif[/old]




    1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.


    2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich
    vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.


    3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die
    Toilettenschüssel und schließen den Toilettendeckel. Möglicherweise
    sollten Sie auf dem Deckel stehen.


    4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und
    ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus
    der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!


    5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den
    "Power-wash"-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.


    6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die
    Haustür zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen
    Toilette und Haustür befinden.


    7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den
    Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren
    Fell durch die Zugluft trockengefönt.


    8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.


    Mit den besten Grüßen


    Der Hund

  • @ anubis


    :D :Dbist garnicht gemein 8) redest du da von selbst versuche an deine eigene katzen ;) :D :D :D
    ich hab ja mit katzen nichts am hut, aber das nächste mal wo ,ir eine über die füße läuft werd ich drann denken 8) :D :D

  • oder diese?? aber da musst du schon ne riesen klo haben ;) :D :D

  • Oh klasse....... Da lautet die Schlagzeile wohl: "Erschlagen von der eigenen Katze.."

  • Boah ey, watt'n riesiges Kätzchen!!


    Nee, meinte dieses "kleine blonde Pony" siehe weiter oben...

  • wusste ich doch ;) wollte nur mal diese " kleine" schmusekätschen reinsetzten. :D
    *danke an Rockabella für die anleitung die bilder reinzusetzen :]*

    Einmal editiert, zuletzt von joschua ()

  • Die Katze ist ja sooooooooooo fett wie alle meine 5 zusammen... da hilft wohl auch keine Diät mehr :D

  • Zitat

    Original von joschua
    wusste ich doch ;) wollte nur mal diese " kleine" schmusekätschen reinsetzten. :D
    *danke an Rockabella für die anleitung die bilder reinzusetzen :]*


    Und ich dachte schon, du wärst einfach nur ein unaufmerksamer Forumleser?! So schnell entstehen Missverständnisse...

  • Zitat

    Und ich dachte schon, du wärst einfach nur ein unaufmerksamer Forumleser?! So schnell entstehen Missverständnisse...


    ;(ich antworte nie auf ein beitrag ohne die ganze gechichte gelesen zu haben......... :P

  • Ich bin beeindruckt! ;) :D SOllte ich auchmal machen, komme gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen

  • Das ist mein "Baby" Luzie! -Nachdem meine Tochter mit ihr fertig war! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • so jetzt möchte ich euch meinen "kleinen" mal vorstellen

  • sin Schlafplatz

    2 Mal editiert, zuletzt von Maike ()

  • das Größenverhältnis!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Maike ()

  • ja, das ist eine.... das einzige männliche Wesen, dass mich mit all meinen Macken so liebt, wie ich bin.... :D

  • ...da fällt mir grade ein: Hätte ich gewusst das Kätzinnin so viel mehr reden als Kater, hätt ich das meinem Tiger und mir nicht angetan und Lilli dazugeholt...
    Die kaut uns noch ein Ohr ab...
    Miau hier, miau da, nix kann mann ihr Recht machen...
    Die kleine Prinzessin, die...


    ;)

  • Grins...klar Kätzinnen sind doch auch weiblich und die haben nunmal mehr Kommunikationseinheiten zur verfügung als Männer oder kater :D

  • da kann ich mich nicht anschließen.... meiner miaut auch was das zeug hält.... morgens wenn er von seiner nächtlichen tour wiederkommt, klingt es so, als wenn er mir erzählen will, was er für tolle katzinnen kennengelernt hat... und wenn man dann erwidert, ist es wie ein gespräch... total niedlich....

  • Die Katze und Pete


    Die Geschichte von dem Erdwesen, das plötzlich eine Frau zur Seite bekommt, erinnert mich an eine andere Geschichte, die ich selbst erlebt habe.


    In meiner früheren WG hatten wir eine Katze. Sie hatte keinen anderen Namen, es war einfach die Katze, es gab ja nur die eine. Ein paar Jahre lebten wir so mit der Katze zusammen - aber dann wurde sie schwanger.


    Als das Katzenkind auf die Welt kam, hatten wir ein Problem. Zwei Katzen. Das heißt: wir mussten ihnen Namen geben, denn wie hätten wir sie sonst unterscheiden können?


    Wir nannten das kleine Kätzchen Pete, die große Katze aber - blieb einfach die Katze. Das heißt, wir hatten also nun zwei Katzen: Die Katze, und Pete. „Katze“ war also nun nicht mehr der Oberbegriff, sondern ein Name geworden.


    So ähnlich ist es auch mit Adam und Eva. Adam, ursprünglich der Oberbegriff für alle Erdwesen, wird - sobald Eva auftaucht - ein einfacher Name.


    Lied: Du Eva, komm sing dein Lied



    Hehe, hab ich grad gefunden, in der Rubrik:


    Frauengottesdienst - Ablauf


    am 11.2.2003 in der Alten Nikolaikirche Frankfurt.
    Texte: Kordula Müller-Hesse und Antje Schrupp


    Ist doch mal was lustiges! Hoffe sie bekommt nie ein Kind...;)

    Einmal editiert, zuletzt von pete-online ()

  • ..so, jetzt doch ein Bild von meiner Lilli!
    Leider kein so schönes...:(

  • Ich habe nicht nur Hunde, sondern auch noch ein Hoppelmonster :D
    Das ist Cäsar, das Zwergwidder Kaninchen meiner Tochter :)


    [IMG]http://home.arcor.de/jacqueline-and-friends/fotos/galerie/caesar/Caesar_Juni004.jpg[/IMG]


    [IMG]http://home.arcor.de/jacqueline-and-friends/fotos/galerie/caesar/Caesar6_Oktober_03.jpg[/IMG]

  • Will jemand nen ganz "lieben" Kater adoptieren.... X(

  • Ich auch! Manchmal könnte ich mich verfluchen, weil ich in eine Wohnung gezogen bin, in der ich keine Tiere mehr halten darf! :(

  • Das ist echt ein schwerer Fehler...vielleicht ändert sich das ja mal wieder, ohne möchte ich echt nicht mehr sein. Die 8 Wochen die ich auf Honey warten mußte waren schon ziemlich ätzend

  • Zitat

    Original von Simona
    Ich habe nicht nur Hunde, sondern auch noch ein [URL=http://www.grosseleute.de/forum/profile.php?userid=1162]Hoppelmonster.....................!!!!![/URL]



    ich mach mir gleich ins hemd vor lauter lachen, :D :D :D :D :D :D :D

  • So sieht meine Gelbwangen-Schmuckschildkröte Smoky aus.


    Vorteil: Völlig haarlos


    Nachteil: Sie steht nicht so aufs Kuscheln ;(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren