Flash Vids tuns nicht mehr...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo alle zusammen,


    Ich habe gestern den Adobe Flash Player auf die aktuelle Version 9.0.115.0 upgedatet und seitdem tun's bei mir die Flash Videos auf der GrosseLeute Seite nicht mehr.


    Das Problem tritt bei beiden Browsern auf die ich nutze, IE7 und Firefox.


    Beim Firefox läuft ein Video ohne Ton an und dann stoppt das Abspielen nach etwa 5 Sekunden.


    Beim IE7 bleibt die Fläche von Anfang an weiß.


    Wenn ich die originale Seite von Youtube zuerst öffne und dann im Hintergrund offen lasse kann ich die Videos in beiden Browsern normal abspielen. Das Problem tritt bei mir nur bei grosseleute.de auf, auf allen anderen Websites auf denen ich es bis jetzt versucht habe funktioniert alles ganz normal, also halte ich ein lokales Problem auf meinem Rechner für unwahrscheinlich (bis auf den unglücklichen Umstand, dass ich den Player upgedatet habe :( ) Humor ist alles... :evil:


    Frage an alle: tritt noch bei irgend jemandem dieses Problem auf? Und kennt sich von den IT-lern unter uns jemand gut genug mit Flash aus um ne Lösungsidee zu haben - ich vermute der Verweis auf den Player stimmt nicht mehr und wenn der von ner anderen Seite schon gestartet wurde dann ist der im Browsercache und die Version tuts dann.


    Aber ist wie gesagt nur ne Vermutung und ein bisschen an den Haaren herbeigezogen da ich nicht wirklich Ahnung von Flashprogrammierung habe. Ich hatte die Player-Verweise auf den Seiten nachgeschaut und die sind zu denen auf Youtube z.B. verschieden.


    Wenn sonst noch jemand nach nem Update oder überhaupt mit der aktuellen Version des Flash Players ein Problem haben sollte dann bitte sofort Bescheid sagen und alle Anderen dann aus Eigeninteresse:

    FINGER WEG VOM UPDATE DES FLASHPLAYERS
    BIS DAS PROBLEM GELÖST IST


    Danke für's Öhrchen leihen... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Hab jetzt nochmal gecheckt, ich versteh's nicht René, bei mir tut's genau eine Seite nicht - die Seite 60 aus dem - Was hört ihr gerade Thread - wenn ich die als Erste aufrufe tut' s der Player nicht. Auf allen anderen Seiten gehts liegt also nich an dem "Bläher" ok.


    Das hab ich heut' Nacht nicht gerafft, hatte nur diese Seite auf GL gecheckt.


    Aber mysteriös isset, ich wär wirklich neugierig was das ist.

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Ich habe auch keine Probleme.


    Vielleicht mal deine Caches und Temps löschen...


    ...alles schon gemacht, die Kiste ist so clean das glaubst du nicht, ist aber auch nicht schlimm, passiert nur genau auf der Seite 60 des was hört Ihr gerade Threads und sonst nirgendwo ?(


    Ich muss das nicht verstehen oder, auch wenn ich vom Fach bin... :(


    An dem Tag an dem ich zu 100 % begreife was in "Windoof" warum wann wie passiert, weiß ich dass ich gestern gestorben bin :evil:

  • genau so sieht es auch, wäre ja auch langweilig wenn alles problemlos klappen würde... was will man denn sonst mit der ganzen freizeit machen ?
    raus aus dem keller?
    mal keine pizza essen?
    das geht ja gar nicht ... ;)

  • Bei mir werden plötzlich auch keine YouTube-Videos mehr angezeigt, alle anderen z. B. MyVideo klappen...


    Auf der YouTube Website geht auch alles, nur hier im Forum seh ich nur nen weißen Kasten.


    Hab eben schon den neuen FlashPlayer installiert, und mit dem PC Doc SkyShark konferiert, aber nix klappt.


    Ich weiß, dass es das Problem hier schonmal gab, habs aber über die Suchfunktion nicht mehr gefunden...


    Ich hab doch nix an meinen Sicherheitseinstellungen geändert :(


    Cookies und Temps hab ich auch gelöscht, aber trotzdem - NIX

  • bei mir gehts nur wenn ich vorher ne original Youtube Seite öffne und im Hintergrund laufen lasse.


    Scheint was mit dem Verweis auf den Player zu tun zu haben. so gehts und damit kann ich leben :D


    @ sebastian: ich tippe auf einen Fehler in den "embedded sources" aber ganz unverbindlich - bin ja nur ein dummer alter sack ;)

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    bei mir gehts nur wenn ich vorher ne original Youtube Seite öffne und im Hintergrund laufen lasse.


    Na, aber das kanns doch nicht sein, ging doch vorher auch immer.


    Ich hab doch gar nix verändert, ich kapiers nicht

  • Zitat

    Original von Rhea


    Na, aber das kanns doch nicht sein, ging doch vorher auch immer.


    Ich hab doch gar nix verändert, ich kapiers nicht


    vielleicht hört René auf Dich :)

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    @ sebastian: ich tippe auf einen Fehler in den "embedded sources" aber ganz unverbindlich - bin ja nur ein dummer alter sack ;)


    sooo alt ist der dumme sack garnicht ;)


    ie oder ff mal neuinstalliert?

  • Zitat

    Original von SkyShark


    sooo alt ist der dumme sack garnicht ;)


    ie oder ff mal neuinstalliert?


    nutzt nix - ist nur im Forum und taucht auf seitdem der Flashplayer in neuen Versionen auf den Servern liegt.


    Das Problem ist, ich hab ein aktuelles System :D muBlinder sei dank :evil: :evil: :evil:

  • Bei mir klappt das seit heute übrigens auch nimmer.
    Aber da ich mir die Videos eh nie angucke, auch nur halb so wild ;)

  • Bei mir klappt auch erst seit 2 Tagen nicht mehr, da hat ich auch noch den alten Flashplayer, das kanns also nicht sein...


    Sehr seltsam, hab alles mögliche an den Sicherheitseinstellungen gemacht, trotzdem nix...

  • hast du die originale Firewall von XP?


    dann guck mal nach ob der neue flashplayer darf?...

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    hast du die originale Firewall von XP?


    dann guck mal nach ob der neue flashplayer darf?...



    Ääääh, ich Frau.....


    Bitte langsam sprechen :D


    Wo find ich das denn?


    Und warum hat das dann mit dem alten gestern auch nicht geklappt? kann doch mit dem player nix zu tun haben...

  • weibliche logik - aber könntest recht haben ... :D

  • nö, in den Threads gehts mal, mal nicht...


    Definitiv funktioniert es einwandfrei wenn ich vorher eine Original Youtube Seite aufrufe und die im Hintergrund offen lasse.


    Das muss irgerdwas mit dem Playeraufruf zu tun haben...


    ...schätz ich ?(

  • Ich hab immer noch dieselbe Fehlercharakteristik...


    Ich muss vorher ne Youtube- Seite öffnen damit ich die Videos angezeigt krieg und abspielen kann.


    ist auch nirgendwo sonst mit den Videos, nur bei GrosseLeute, deswegen glaube ich nicht an einen lokalen Fehler bei mir. Und Anderen geht es ja genauso.


    Wie gesagt ICH kann damit leben :)

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren