Hannover?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gibt es denn hier auch große Leute aus Hannover? Gleich und gleich gesellt sich gern, also haut in die Tasten :D

  • Hallo Langer !


    Ich bin zwar nicht direkt aus Hannover , aber nicht weit davon entfernt.
    Allerdings etwas weiter als du.
    Aus dem Landkreis Schaumburg.


    Lieben Gruß nach Basche ,


    Silke

  • Oh ja, Schaumburg ist hier stark vertreten :D
    Haben schon einiges in Hannover und Umgebung unternommen, Besuche der Weihnachtsmärkte, Maschsee- und Schützenfeste... Hier gibt es viele, die aus der Gegend kommen.

  • in H? davon hab ich aber in den letzten 2 jahren im Forum wenig mitbekommen.
    im Dez 07 hab ich n XmaMarkt Treffen mit Rocka organisiert und aus der Umgebung von H kamen kaum welche, die meisten kamen von deutlich weiter weg.


    Gruß Spike |c8=

  • Da war ich hier leider noch nicht angemeldet, sonst wär ich sicher mitgekommen :D Hab hier bis auf dieses Weihnachtsmarkttreffen auch nichts gelesen, daher auch die Frage ;)

  • ja, was anderes hatte ich auch nich gefunden.
    jetzt kommt erstmal die GLP in köln.
    im märz vllt das treffen in HH..ist zwar alle nicht H, aber vllt nimmt man ja die entfernung auf sich.


    ansonsten hatten wir (vorallem Rocka und ich) die Hannover-*events* abzuwarten.
    neben Frühlings, Schützen und Oktoberfest, dies ja wo anders auch gibt, vorallem zB MaschseeFest, ExpoPlazaParty und vllt was anderes..und halt je nach Zeit und Resonanz


    Gruß Spike (c8=

  • Komme auch aus der Nähe von Hannover lese hier aber mehr als ich schreibe :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lotto ()

  • Angeblich aaaalle aus der Gegend... Jaja. ;)
    Na dann denkt Euch doch mal was schönes aus was man machen könnte, bzw. Spike könnte den Link den er mir rausgesucht hatte ja auch mal hier posten. (Jaaaaaa, ich hab ihn immer noch nicht durchgeguckt. *Shame on me* )

  • Hi
    ich komme zwar auch nicht aus Hannover obwohl ich da geboren bin, aber aus Celle ist ja auch nicht soweit weg.
    Viele Grüße
    schnuppe1319

  • Dann muss ich ja auch nicht mehr gucken. ;)
    Haste nicht ne Woche später was? ?( Oder irgendwas anderes? Wird doch Sommer, da ist immer irgendwo was los. :discovox:
    Wie issn das mit "Doktorsee in Flammen"? Wann ist das denn immer?

  • Für Freunde der elektronischen Musik würde sich auch die Reincarnation anbieten, ist ja aber erst im Sommer. Ansonsten ist der Kröcher bald da :D Gibts hier Leute, die sich an diesen Klängen erfreuen können oder doch eher wenige?

  • emm..
    ich bin zwar *urhannoveraner*, aber *kröcher* sagt mir nyx..was meinst du damit?


    ansonsten fällt mir spontan noch ein:
    Frühlingsfest, Schützenfest, Oktoberfest, was es aber überall gibt
    neben dem PLAZA fest gibs noch das Maschseefest im August, Feuerwerkswetbewerb im mai und september (is aber recht teuer und nur bei gutem Wetter richtig toll), für alternative und punk: Fährmannsfest..is an einem WE im August, wenn auch M-Fest ist.


    Für kleines Fest im großen garten muss man lange vorher und recht teure Karten kaufen..und weils draußen is, is das auch imma stark wetter abhängig
    (wo ich ja nich so drauf steh)


    abgesehn davon, dass man natl auch ohne *highlight* nach H kommen kann..gibs natl imma n paar feiluftveranstaltungen im Sommer im sportpark (parkbühne) konzerte und freiluft kino (wo man auch picknicken darf GG)


    beim xmas waren ja diejenigen, die sich hier so äußern leider kaum vertreten...klar kann sich H nich so recht mit HH messen
    also jeden monat ü20 bis 40 leute zusammen kriegen...
    aber so gar keinen!?!?! n dutzend alle 3 moante ..sollte doch ma zu schaffen sein


    Gruß Spike (c8=

  • Zitat

    Original von spikeman
    emm..
    ich bin zwar *urhannoveraner*, aber *kröcher* sagt mir nyx..was meinst du damit?


    Der spielt Techno der etwas härteren Gangart und legt demnächst in Hannover auf, kommt aber nicht aus Hannover.


    Schwer sollte es doch eigentlich wirklich nicht sein, ein Treffen zu machen. Und man braucht doch auch nicht unbedingt Frühlingsfest, Maschseefest, Plaza Party etc. dafür. Beim Feuerwerkswettbewerb war ich noch nicht, ist bestimmt nicht schlecht.

  • Hey LangerM.


    Bin auch aus Hannover. Zum Feuerwerkswettbewerb war ich schon oft, ist herrlich, ob im Garten oder außen. Natürlich idealerweise bei super Wetter.


    Gruss Michaela

  • Och näää... Also so elektronische Musik..... Hm, nein. 8)
    Andere Vorschläge?
    August wäre gut, ist aber noch lange hin. Irgendwas vorher?


    [smiley]Go, Go, Go!!![/smiley]

  • :rolleyes: Danke für's Gespräch...
    ?( Dachte nur die Ostwestfalen wären lahm...

  • Zitat

    Original von spikeman
    so jeze ma für diejenigen die hier meinten, sie wären *dabei*


    Da bin ich ja mal gespannt. -Wo doch die Region hier angeblich so stark vertreten ist.............

  • Zitat

    Original von Micky
    Hey LangerM.


    Bin auch aus Hannover. Zum Feuerwerkswettbewerb war ich schon oft, ist herrlich, ob im Garten oder außen. Natürlich idealerweise bei super Wetter.


    Gruss Michaela


    Ach ne, die Michaela ;) Auch mal wieder da :O


    sPIKEmAN, wieso habe ich Dich noch nie in der Stadt gesehen?!?!
    Oder evtl doch und wir wissen es nur nicht :D
    Der Pferdeturm ist doch auch immer einer Reise wert, wenn man so etwas mag :O
    Mein Problem ist zur Zeit eher das ich lieber unter der Woche unterwegs bin als am WE, aber der Steintor ist auch immer mal wieder nett!!

  • Goofy
    na sooo besonders groß bin ich nich..1.97..das fällt doch kaum auf...
    haste denn schon den neuen Hannoverthread gesehn? warum biste nich eingetragen GG
    DANN könnteste mich ma sehn GG


    Gruß Spike (c8=

  • Der nächste Feuerwerkswettbewerb ist am 14. Juni, eine Woche vor der Ü30-Party. Wie wärs damit?

  • So ganz grob komm ich auch ausm Umkreis Hannover, is zumindest eine der nächsten größeren Städte. Komm aus Varrel (Kreis Diepholz) und bin regelmässig in Hannover Herrenhausen :)

  • Zitat

    Original von rockabella
    :rolleyes: Danke für's Gespräch...
    ?( Dachte nur die Ostwestfalen wären lahm...


    Die Ostwestfalen sind lahm :D Aber die Hannoveraner anscheinend auch. Nur die Portaner, die sind schnell :evil: :evil: (Zumindest beim Trinken und Bonbons Lutschen) ;)


    Das Problem ist, dass man so selten in der heimatlichen Region verweilt... ständig ist man im Süden und dann wieder im Osten und auch im hohen Norden. Aber Hannover Maschseefest oder so würde mich begeistern.


    Elektronische Musik und/oder Rock begeistern mich. Black auch. Oder Verranstaltungen wie das Mittelalterliche Spectaculum, etc. Bloß kein Jazz und Soul :D


    Na dann mal schauen, was der Sommer in H so bringt... :)

  • Also ich muss ja sagen das ich gestern Abend ein Mädel gesehen habe das Ü180 war und das auf dem Schützenfest...aber sonst?!?!?


    Im übrigen ist bis Sonntag noch Schützenfest, immerhin das Weltgrösste!!!!
    Aber ich werde dort nicht mehr hin kommen....aber für den rest Hannoveranner wäre es doch noch etwas, also HOPP :O

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren