Motorrad- Saison 2008

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Das Wetter ist ja jetzt schon toll, habe aber leider Saisonkennzeichen von April bis Oktober. Würde dieses Jahr ganz gerne mal wieder einige Touren fahren, wenn es meine Job zulässt. Wenn jemand von euch Lust hat sich anzuschließen, dann meldet euch. Nehme auch gerne eine Sozia mit(bei mir ist ein platz frei geworden).
    Gruß Joachim

  • Tja, deshalb hab ich kein Saisonkennzeichen.. :)
    Gebt mir Bescheid falls ne Tour in Planung is ich haette auch Interesse

  • Hallo Nikolai, du hast recht. Habe es schon ein paar mal bereut. Werde das mit dem Saisonkennzeichen vielleicht ad acta legen und mein Bike ganzjährig zulassen. Werde mich melden wenn es soweit ist.
    Gruß Joachim

  • Ich denke da werden wir schon eine Ecke finden wo keiner eine Ellenlange Anreise hat. Bisher ist Hessen und Süddeutschland vertreten. Da ist zb.der Pfältzer-Wald doch ziemlich zentral. Gruß Joachim :D

  • Zitat

    Original von Gojo
    Ich denke da werden wir schon eine Ecke finden wo keiner eine Ellenlange Anreise hat. Bisher ist Hessen und Süddeutschland vertreten. Da ist zb.der Pfältzer-Wald doch ziemlich zentral. Gruß Joachim :D


    Och, das Zentrum kann man schnell verschieben. ;)


    :)

  • hey männer, wenn ihr ne tour macht, nimmt mich jemand mit??
    fahre sooooo gern motorrad mit, aber hatte noch nich die kohle fürn führerschein:-)
    lg vanne

  • Zitat

    Original von vanne
    hey männer, wenn ihr ne tour macht, nimmt mich jemand mit??
    fahre sooooo gern motorrad mit,


    [...]


    Ich schließe mich dem vollumfänglich an! :)

  • immer gern,die Damen
    aber nix gemuetlich auf Ledersessel-mit-Fransen-dran-sitzen hier
    bissi gasfest muesst ihr schon sein harrharrharr....
    :D :D
    aber wie dem auch sei-
    hier scheints nichmal Touren zu geben
    8)

  • Ich könnte eine Tour in den Süden Deutschlands empfehlen. Dort steigt am kommenden Wochenende die größte Bikerparty Südwestdeutsschlands. So gut wie alles kostenlos und bestes Wetter wurde für die Region vorhergesagt - Bikerherz, was willst du mehr :)


    Schaut mal hier: Biker-Event


    Alleine zwei Landesstraßen werden hierzu abgesperrt und dann Party auf der Zielgeraden der alten Solitude-Rennstrecke. Wer ist dabei????

  • Zitat

    Original von vanne
    hey männer, wenn ihr ne tour macht, nimmt mich jemand mit??
    fahre sooooo gern motorrad mit, aber hatte noch nich die kohle fürn führerschein:-)
    lg vanne


    Kein Problem, Frau Nachbarin ;)


    Ich fürchte bloss, das wird hier nix mit ne GL-Tour ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Holger198 ()

  • das liegt daran das männer allein nix organisieren können....:deckung:



    (ok, außer traveller )


    plant mal schnell was, viell komm ich dann ja noch dazu dies jahr motorrad zu fahren) :gg:


  • Dann musst du das wohl organisieren :evil:


    ;)

  • Zitat

    Original von vanne
    das liegt daran das männer allein nix organisieren können....:deckung:


    :D :D :D :D
    Koennte auch an der raeumlichen Naehe liegen,die zwischen den hier vertretenen 3 Bikern liegt,schonmal daran gedacht?
    Travellers Vorschlag ist in Stuttgart,das ist 600km von hier,
    Du wohnst in Bremen,das ist nochmal 300 km von hier in der anderen Richtung.
    Aber wir machen mal eben ne schoene Sonntag-Nachmittagstour mit Milchkaffee saufen in einem gemuetlichen Landgasthaus
    :D :D :D

  • Traveller: Wenn die GLP rum ist komm ich mal nach Stuttgart hoch und wir drehen ne gemütliche Runde, solange das Wetter noch mitspielt. Hier unten im Südschwarzwald sind die Straßen schon nicht mehr so astrein.

  • hey, dann könnt ihr eure bikes auch gleich auf´n autozug parken und kommt anne küste...
    stresserin und mich sammelt ihr ein und wir machen ne schöne tour:-)


    (schade das es keinen motorradfahrenden smiley gibt :()

  • Wir ( http://www.zxr750.de/ZXR750de/forum/index.php ) haben viele Mitglieder an der Kueste,
    vor allem in Hamburg,
    ich habe da etliche sehr gute Kumpels,
    die ich ab und zu besuche ;)
    Wenn wir das naechste Mal z.B. zum Elbanleger Luehe machen,nehmen wir euch gerne mit ;)
    Mit befransten Lederpacktaschen koennen wir allerdings nicht dienen
    :D :D


    P.S.wir sind kein MC und keine Kuttentraeger,alles ganz normale und durchgeknallte Biker :D


    P.S.P.S. und hier haste Bikersmilies ;)
    http://www.gerd-klug.de/smile.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Gralssucher ()

  • @ vanne: Danke, dass du an mich gedacht hast!


    @ Gralssucher: Ihr nehmt UNS mit? Viel Spaß beim Umweg über Köln... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stresserin ()

  • :O
    oha
    hab garnicht dein Wohnort gecheckt
    in Koeln wohnt unser Vergasergott,ok
    aber der Weg waer doch wohl zum Pelle weghauen hinterher
    :D :D :D
    je weiter man in D nach unten kommt,umso hoeher wird die Mitgliederdichte ;)
    Ruhrpott und Bayern ist alles nur so voll
    aber fuer EINE Tour ist das wohl etwas heavy :D
    Aber,unten bin ich auch hin und wieder :D
    unsre meisten Treffen sind dort.

  • elbanleger luehe war ich auch schon mal, is ganz cool da, oder eher gesagt die umgebung....
    mit fransen kann ich auch nich dienen, aber mit schnürung:-)
    find ich cooler...obwohl so´ne kombi in neon gelb oder so auch was hat:-))

  • Hi @all!


    Bin ja mal gespannt, ob es zu einem Treffen der Motorradfahrer bei den GL'ern kommt!?

    Ein Problem ist auch der 'Geschwindigkeitsindex'. Fahre nur ausnahmsweise Autobahn. Zum einen, weil ich keine eckigen Reifen haben möchte, zum anderen weil meine Arme ab 120Km/h noch länger werden. War mit dem Mopped im Juni in Frankreich und habe bis in die Eifel, wider Willen, die Autobahn benutzt.


    Fahre bei entsprechendem Wetter 12 Monate im Jahr. Treibe mich auf zwei Rädern im Bergischen und im Sauerland rum.
    Wenn jemand Lust zu einer gemeinsamen Ausfahrt oder auf einen Platz als Sozia hat, einfach melden.
    Sternfahrt auf einen Kaffee im Hubraum, Schräglage, Landhaus Fuchs, Bever Staumauer oder Scheppen geht auch immer kurzfristig.


    Grüsse
    diesonne

  • Wenn am WE das Wetter mitspielt werd ich auch nochmal eine kurze Runde im Schwarzwald drehen.


    Aber ich denke das mit der GL-Motorradtour wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr was werden. Traveller und ich werden da aber auf jedefall am Ball bleiben :D

  • ohjaaaa... bleibt da mal am ball und organisiert im juni oder so ne schöne tour, ich bin dann hoffentich mit eigenem bike dabei:-)
    oder mit nem geliehenen, das is ja egal....

  • Da müßte ich schon irgend etwas organisieren lassen. Notfalls besorg ich mir nen Anhänger und schnall die Maschine vom Traveller und meine Fireblade da drauf :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren