WISE GUYS 31.05. im Tanzbrunnen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Anne5
    die kenn ich gar nicht ,ist das sehr schlimm??????


    Im Vergleich zu was ?
    Alles Relativ !

  • Zitat

    Original von Anne5
    die kenn ich gar nicht ,ist das sehr schlimm??????


    Also als Kölnerin sollte man die schon kennen , wenn selbst SchwaWaPris die Jungs kennen ;)

  • schade schade schade ,muß ich leider arbeiten und wie das weiß ich noch nicht :(

  • Mist, Konzert ist ausverkauft. Wo bekommen wir denn nu noch ne Karte her für Rhea???

  • Hmm, wie doof, aber letztens hatte hier jemand in der Firma noch 4 Karten zu verkaufen, da hak ich nochmal nach...

  • Zitat

    Original von Rhea
    Hmm, wie doof, aber letztens hatte hier jemand in der Firma noch 4 Karten zu verkaufen, da hak ich nochmal nach...


    Okay, ich frag ansonsten auch noch mal rum.
    Wird schon noch klappen

  • oder rechtzeitig vor Ort sein - es wurden eigentlich immer im Eingangsbereich noch Karten angeboten - allerdings dann halt ne Preisfrage

  • Rhea, wie sieht es aus, hast du ne Karte?
    War ne falsche Info mit dem ausverkauften Konzert. Hab einfach mal eine gekauft heut. Werden wir hoffentlich sonst anderweitig noch los

  • Suuuper, die hier in der Firma waren nämlich schon weg.


    Daaanke Caroleinchen!!!

  • Puuuh, dann bin ich ja froh. Hab die einfach gekauft als ich dich nicht erreicht habe.
    Dann kann der 31. ja nu kommen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren