WISE GUYS 31.05. im Tanzbrunnen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Menno, da bin ich doch in Berlin :(
    Wäre gern dabei, bin aber schon seit Monaten anderweitig verabredet.

  • Uh, hab doch schon vom legendären letzen Mal gehört :D


    Und wenn sogar Sonne* dabei ist, jaaaaaa.


    Sieht gut aus :)

  • Uunnuuuuuuuuuunnnnnnd, wie gefällt euch die neue CD?
    Schon ein lieblings Lied?


    Beim ersten hören dachte ich, das viele Lieder älteren Wise Guys Songs von der Melody her sehr ähnlich sind.
    Aber schon beim zweiten mal war ich hin und weg... ob die wohl das Lied Sonnenschein extra für mich geschrieben haben? ;o)

  • Zitat

    Original von Sonne*
    Uunnuuuuuuuuuunnnnnnd, wie gefällt euch die neue CD?
    Schon ein lieblings Lied?


    Beim ersten hören dachte ich, das viele Lieder älteren Wise Guys Songs von der Melody her sehr ähnlich sind.
    Aber schon beim zweiten mal war ich hin und weg... ob die wohl das Lied Sonnenschein extra für mich geschrieben haben? ;o)


    Oh ja, ein Lied über unsere Sonne* ;)
    Ich hab eine Lieblingsstelle bei einem Lied. "ja ok schon gut, ich liebe dich" *g*
    Lieblingslied , hmm, nicht so wie sonst. Ich hab zB damals "Nur für dich" rauf und runter gehört, sowas hab ich gerad nicht. Muß sie noch öfter hören, dann gefällt mir auch der Rest denk ich.

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Wir haben unsere Karten schon !!! :):):)


    STREBER !!! ;)


    Dafür war ich schon auf dem ersten Konzert :la ola:


    Sonne* - ich muss Dir recht geben - beim ersten hören dacht ich auch - Dän, da haste aber schön Recycling gemacht.... aber, die neue Show ist super und live einige Lieder besser als auf der CD....

  • @Caro:
    ja, das gefällt mir auch sehr gut...
    oohhh man, von "Nur für dich" bekomme ich schon einen Ohrwurm, nur wenn ich den Titel lese... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ohrwurm... noch schlimmer ;o)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren