Surfausrüstung Neoprenanzug in Lang gesucht

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Suche Frühjahrs und Herbsttauglichen "langen" kurze hab ich genug Neoprenanzug zum Windsurfen hat jeman nen Tipp für mich wo man so etwas zu "normalen" Preisen bekommt?


    Danke


    Mast und schootbruch an alle Kollegen
    Die Saison ist eröffnet 8)


    Michael

  • Moin, haste schon ein Anzug für dich gefunden ?
    Sonst würde ich mal Windsurfing Hamburg empfehlen, hatte da zweimal schon Glück gehabt, aber im Shop auf Fehmarn-Wulfener Hals. Ich selbst bin 1meter96 klein, aber bei 2meter10 weiß ich auch nicht weiter, sorry !
    LG

  • Danke hab ich beide Tipps schon probiert hat leider nix gebracht


    Die Zwei meter sind nicht das problem aber lange Arme und Beine

  • hi.
    habe mir einen bei ebay bestellt gehabt.
    muss mal schauen ob ich die rechnung noch finde, dann sag ich dir gern den namen.
    die größte lieferbare größe ist xxxl glaub ich.

  • Hey,


    ich habe bei meinem Taucheranzug einfach ein Stückchen verlängern lassen. Bei Neopren ist die Technik so eine Mischung aus Kleben und Verschweißen... das kostet kaum etwas und erleichtert die Suche nach passenden Anzügen erheblich :)


    Bei Surfanzügen müßte das sicherlich auch gehen. Ist ja bist auf die Dicke das gleiche Material.


    Ciao,
    Peter

  • Hi,


    bin zwar kein surfer, aber als Taucher kenne ich das Problem, und glücklicherweise die Lösung:


    [URL]www.eliossub.com[/URL]


    Die Firma Elios in Italien produziert zu erschwinglichen Preisen massgeschneiderte Neoprenanzüge.


    Diese sind bei den Freitauchern so beliebt, dass mitllerweile an Wettkämpfen fast nur Eliosanzüge zu sehen sind.


    Als Surfer würde ich Dir evtl. einen Speerfischer Anzug empfehlen, die sind stabiler als die für Freitaucher. Die besten Freitauchanzüge sind extrem Hydrodynamisch, reissen aber schnell. Als Surfer ist wahrscheinlich Stabilität wichtiger als Hydrodinamik.


    Die Elioswebsite gibt es mttlerweile auch in English, ( und italienisch, claro).


    liebe Grüsse aus m Süden,


    dani

  • hi,
    habe meinen windsurfanzug gr. 102 bei camaro im werksverkauf am mondsee in österreich gekauft... die produzieren auch noch in größer - also am besten [URL]http://www.camaro.at[/URL] mal nach bezugsquellen durchsuchen.


    thomas

  • hallo,
    probiere mal bei 100% Surf in Recklinghausen nachzufragen
    100 % Surf
    Hohenzollernstr. 15
    45659 Recklinghausen


    Telefon: 023 61 / 248 18


    http://www.100-surf.de/


    der sollte wenn er so einen Anzug nicht da haben sollte, aber den Kontakt zur Industrie haben, damit der angepaßt oder auch nachträglich, gegen KLEINES Aufgeld, angepaßt wird.
    Er ist auch bei allen anderen Windsurfartikeln SEHR günstig --- "Messerpreise" das ganze Jahr über.


    Viel Spaß und hang loose
    Th

  • Danke für deinen Tipp!


    Ich werd´s mal versuchen, den Neill Pride auf Maß ist mir zu teuer! Hab schon angefragt!


    Dir auch noch eine klasse Saison!


    Gruß Michael

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren