Freitag vor der GLP

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe Kölner Partybesucher :)


    Wir haben uns überlegt, dass es ja nach wie vor schön wär, am Freitag vor der Party mit den Leuten, die schon in der Stadt sind schon mal was trinken zu gehen um auch ein wenig die Möglichkeit zu haben mit den Leuten zu quatschen und sich neu oder näher kennen zu lernen.


    Die Erfahrung hat hier wohl gezeigt, dass es schwierig ist, hier einen Teil in einem Brauhaus oder Ähnlichem zu reservieren, weil die Teilnehmerzahl nie mit den vorherigen Anmeldungen übereingestimmt hat.


    Deswegen mein unverbindlicher Vorschlag:


    Wir treffen uns um 20 Uhr am Zeitcafe im Kölner Hbf und entscheiden dann einfach spontan, wo es hingeht.


    Dann sehen wir, wie viele Leute wir sind und können uns vor Ort organisieren, ob wir uns evtl. aufteilen oder wer wohin möchte.


    Natürlich machen viele Leute eh was privat am Vorabend, aber ich denke als Anlaufstelle für Neulinge wär ein Treffpunkt nicht schlecht.


    Das ganze ist also als unverbindlicher Treffpunkt gedacht, von wo aus man sich neu organisieren kann, mit 30 Mann können wir ja schlecht spontan in ne Cocktailbar einschlagen :D
    Wer also Freitag noch nichts vorhat, der kommt einfach vorbei :O

  • Fein, ich werde auch dort sein...
    Mal wieder etwas früher und nur kurz, aaaaber ich werde da sein und zumindest kurzweilig den Abend bereichern :D

  • Ich weiß zwar nicht was die Hostel-Crew sonst so für Vorschläge hat, aber hört sich durchaus interessant an...

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Ich weiß zwar nicht was die Hostel-Crew sonst so für Vorschläge hat, aber hört sich durchaus interessant an...


    Hostel-Crew und Vorschläge einpacken und hinkommen ;)

  • Wenn alles klappt, bin ich dabei :)


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von DineMZ ()

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Hostel-Crew und Vorschläge einpacken und hinkommen ;)


    Aber nur wenn du auch kommst :P

  • Ich muss mich wohl Freitag noch von SkyShark überreden lassen.

  • ich überleg noch...
    da war doch ne Pyjama-party im hostel.


    ich hab heute erfahren dass ich beruflich noch in köln zu tun habe.
    bin also schon ab mittwoch in köln.


    EDIT: hab also richtig zeit mir köln näher anzuscchauen!


    übernachten tue ich vermutlich im kolping hotel
    und ziehe freitags um ins hostel.
    na mal schauen. bin ich gespannt auf das hostel.

    Einmal editiert, zuletzt von snuggles ()

  • Na, ich bin ja mal gespannt, wie viele wir morgen sind, wenn es um die 10 Leute bleibt sollten wir doch auch zusammen in ne Cocktailbar passen :D


    Ich hoffe, es sind auch ein paar Kölner Insider am Start, ich find mich dort immer noch nicht zurecht ;)


    Bis Morgen !!!

  • Zitat

    Original von Rhea
    Na, ich bin ja mal gespannt, wie viele wir morgen sind, wenn es um die 10 Leute bleibt sollten wir doch auch zusammen in ne Cocktailbar passen :D


    Ich hoffe, es sind auch ein paar Kölner Insider am Start, ich find mich dort immer noch nicht zurecht ;)


    Bis Morgen !!!


    Nr. 10 :D

  • Ich, trag mich mal ein, :) ich muss doch den Pc Doc kennenlernen :D

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Zitat

    Original von gwendoline

    wie wäre es mit nach dem trinken in der kantine vortanzen für morgen?


    Ich kann da nur für mich sprechen, dass ich mir die Tanzwut für morgen aufhebe, und meine Bahn zurück geht auch nciht soo spät, aber das soll die anderen ja nicht abhalten :]


    Ich denke das wird sich spontan ergeben, mal schauen wo wir überhaupt landen :D

  • Darf ich als Neuling evtl. noch kurzfristig dazukommen?
    Ich war zwar letztes Mal schon mit Freunden auf der GLP, aber würde doch gerne mal ein paar andere Leute kennenlernen.


    Ich weiss noch nicht ganz genau, ob ich es schaffe, denn ich muss mich nachher noch um den PC einer Freundin kümmern.... und das kann schlimmstenfalls dauern....

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Ich, trag mich mal ein, :) ich muss doch den Pc Doc kennenlernen :D


    Dann bis nachher Hansi :)

  • Es war mal wieder einsame Spitze mit Euch Mädels und Jungs. :)


    Frank beim nächsten Mal trinkst Du die beiden anderen Longdrinks doch noch - DAS wollen bestimmt alle sehen... :D


    Vielen Dank an Euch alle für den wunderschönen Abend :))


    Und ein besonderes Dankeschön geht an Britta für die freundliche Überlassung von Bier und Barbecuesoße... [SIZE=6]auf meinen Klamotten[/SIZE] :evil:


    Bis nachher, ich freu mich da total drauf.

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Es war mal wieder einsame Spitze mit Euch Mädels und Jungs. :)


    Frank beim nächsten Mal trinkst Du die beiden anderen Longdrinks doch noch - DAS wollen bestimmt alle sehen... :D


    Vielen Dank an Euch alle für den wunderschönen Abend :))
    Bis nachher, ich freu mich da total drauf.




    Na, na, na, Du willst mich nur besoffen machen um dass dann auszunutzen. Du Schlingel :D:D:D

  • Zitat

    Original von Yogibär


    Na, na, na, Du willst mich nur besoffen machen um dass dann auszunutzen. Du Schlingel :D:D:D


    ...Ich doch nicht :pfeiffen: ... wir würden das dann alle gemeinsam machen... :D


    DIE Tanzeinlagen von gestern und - dann als Tabledance wat geil.... :evil:


    ...Du hättest das nicht sagen sollen, Du hast doch gesehen wir wollten alle zusammenlagen... :)

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Ich fand das auch einen sehr gelungenen Abend mit neuen und alten Gesichtern, richtig schön.


    Erstaunlich waren vor allem die plötzlichen Zuwächse nach und nach, dass wir nach der Karibikbar plötzlich schon doppelt so viele Leute waren.


    Mal sehen ob ich es gleich noch schaffe, meine Bilder hochzuladen, die unsere kleinen Cocktails dokumentieren. :D

  • In der Karibikbar gibt es gar keinen kleinen Cocktails, nur Schalen, Topfe und Wannen...ich bin auch die Fotos gespannt :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren