Voliere zu verkaufen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    langsam wird es was eng im Wohnzimmer
    und verkaufe daher meine Voliere die bisher nur 1 Monat bewohnt wurde
    und zum rumstehen einfach zu schade ist.Und da wohl erst mal keine Integration mehr stattfindet wofür sie gedacht war, möchte ich sie gerne verkaufen.


    Wie gesagt sie ist bis auf ein paar sehr leichte Gebrauchsspuren an der Bodenplatte, die sich nun mal nicht vermeiden lassen wie neu.
    Meine Nasen bevorzugen ihr kleines Geschäft nun mal nicht in der Kloecke zu verrichten :D.
    Die Etagen in der Voliere sind alle mit Sabberlack ( den nennt man so) lackiert, das auch nichts ins Holz ziehen kann ;).


    Die Maße sind:
    H: 98cm ( innen 70 cm)
    L: 1,03m
    B: 58cm


    Die Bodenplatte ist zum herausziehen, wie bei einer Vogelvoliere
    und ist daher schön zum reinigen.Vorne befindet sich eine große und eine kleine Türe und von oben ist auch eine Türe drinne.


    Der Neupreis lag bei 120 Euro und da ich sie nur einen Monat gebraucht habe möchte ich gerne noch 80 Euro dafür haben.
    Die Voliere geht nur an Selbstabholer. da sie für den Versand zu groß und zu schwer ist ;)


    Liebe Grüße
    Nadine

  • .......juhu, wir können den Thread
    in den Papierkorb schieben. Der Käfig ist heute verkauft
    worden :)).

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren