Vorabinformation

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • PARTYYYYYYYYYY!!!! :D


    :disco:


    :la ola: :la ola: :la ola:

  • Hey klasse das finde ich super!!!


    Ich hätte zwar lieber am 17.05. in meinen Geburtstag reingefeiert aber so ist auch chic :D.

    Einmal editiert, zuletzt von Higgy ()

  • Oki doki. :) Dann weiß ich ja nun, wann ich mir frei nehmen muß..... auch freu, freu....


    Berlin, ich komme...........

  • Zitat

    Original von Nachtstern
    Termin ist notiert...*freu, freu, freu*



    HAAAAAAAAAAAA ! Da ich vorhabe, auch dort aufzutauchen, wird das doch bestimmt wieder nichts :D :evil: :D (wär aber toll) :right:

  • Uii Glück gehabt! Nicht der Speicher.


    Kulturbrauerei ist genau das richtige!


    Danke

  • Da bin ick wohl dabei
    *Termin eingetragen*


    Urlaub Planen noch muss *** ^^


    MfG Matze



  • :gesinge: supaaa :nette runde: :discovox:

  • Kulturbrauerei...besser geht ja gar nicht! coole Location und lauter große Menschen! Endlich mal sauwohl und vermutlich das ein oder andere mal echt zwergig fühlen :D

  • Zitat

    Original von Jollybln
    Kulturbrauerei...besser geht ja gar nicht! coole Location und lauter große Menschen! Endlich mal sauwohl und vermutlich das ein oder andere mal echt zwergig fühlen :D



    ... "das ein oder andere mal echt zwergig fühlen .." ggü. den Männern (wär klar!! :zunge raus:) oder ggü. den Frauen? Also mit 191cm geballter weiblicher Daseinsberechtigung (wollte eigentlich "Schönheit" schreiben - doch *nicht trau* - aber psssstt!!) solltes damit kein Problem- noch Berührungsängste haben, gelle?!?!


    Sonst kann und werd' ich mich nur anschließen .. :up1:
    Dann laß uns mal das HOUSE :rocker: :rocker: 'n!!


    :bye: der Holli

  • also gegenüber den frauen wahrscheinlich eher auf augenhöhe und was die männer angeht zwergig....auch frau mit 191 geballter daseinsberechtigung( ich lach mich kaputt :D) möchte sich mal klein fühlen, nech? :rolleyes:


    und ja wir werden ROCKEN..... :crazy: :disco: und dann heißt es: :happy birthday1: Jessy :D

  • Zitat

    Original von Jollybln
    also gegenüber den frauen wahrscheinlich eher auf augenhöhe und was die männer angeht zwergig....auch frau mit 191 geballter daseinsberechtigung( ich lach mich kaputt :D) möchte sich mal klein fühlen, nech? :rolleyes:


    und ja wir werden ROCKEN..... :crazy: :disco: und dann heißt es: :happy birthday1: Jessy :D


    Hey Klasse,


    ich dachte ich kann dies auf der Mai-Party auch machen aber sie ist ein WE später.

  • :applaus:
    :disco:


    Da freut sich der Berliner....

  • Mal sehen ob ich da nicht auch hinkommen kann!
    Kann ja Matze und Melli nicht allein lassen! :D

  • Dann werd ich auch mal.
    versuche dieses jahr alle partys mitzumachen...


    kein Urlaub planen.
    dafür alle glp's mitmachen


    flux in kalender eintragen....*mal*

  • Urlaub eingereicht und genehmigt, Flug und Hostel gebucht, Karte auch schon da!!! >>> BERLIN wir kommen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von vitabella ()

  • Zitat

    Original von vitabella
    Urlaub eingereicht und genehmigt, Flug und Hostel gebucht, Karte auch schon da!!! >>> BERLIN wir kommen!!!!


    In für für einem Hostel bist Du denn eingebucht???

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren