GLP in BERLIN am 06.09.08 - Ich bin dabei!!! (Teilnehmerliste)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • GLP in BERLIN am 06.09.08 - Ich bin dabei!!!


    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von Jollybln
    Ich bin dabei! und dann wird ordentlich in meinen Geburtstag reingefeiert :D


    :prost: + :la ola: + :happy birthday1: in spe!!!


    :) *fett freu*


    .. C U

  • So,


    ich habe nun heute meinen Chef festgenagelt und ich habe eine Frei-Zusage für das Wochenende der GLP in Berlin.


    YEAAAAAAHHHHHHHH!!!!! :disco:


    Das heißt wir Hamburger können uns irgendwann mal zusammensetzen und überlegen wie wir fahrtechnisch nun nach Berlin fahren. Entweder mit Autos oder Bus????


    Ick freue mich. :flummi:

  • Meine Kollegin und ich fahren mit dem Bus...wer schließt sich an?


    Ich sach nur:Vorglühen;-)

  • Es bleibt weiterhin spannend: Wird die olle Stresserin auch zur GLP in Berlin fahren oder nicht? Man munkelt... :D

  • Zitat

    Original von Stresserin
    Es bleibt weiterhin spannend: Wird die olle Stresserin auch zur GLP in Berlin fahren oder nicht? Man munkelt... :D


    Man munkelt?!? Erst groß Stress wegen Platz im Auto machen und dann munkeln :)) ;)

  • Zitat

    Original von Rhea


    Man munkelt?!? Erst groß Stress wegen Platz im Auto machen und dann munkeln :)) ;)


    Aaaaah! Mist, sie hat´s gelesen... *mich jetzt verpflichtet fühl* Du fährst sicherlich wieder an dem Freitag davor los, ne? Ich muss erstmal sehen, ob ich da Urlaub krieg, aber ich denke das dürfte kein Problem werden. *mir vornehm, den Urlaubsantrag gleich morgen einzureichen*

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Meine Kollegin und ich fahren mit dem Bus...wer schließt sich an?


    Ich sach nur:Vorglühen;-)


    Wann fahrt ihr denn los??


    Überlege sogar schon Mittwochs oder Donnerstags hin zu fahren, da ich mir die ganze Woche frei genommen habe und ich Berlin noch gar nicht kenne, und ich auf jeden Fall gerne in den Berliner Zoo gehen möchte, und natürlich das eine oder andere kulturelle Programm mitnehmen will. Wenn man erst Freitags anreist, schafft man das gar nicht. Aber das muß ich mir echt erst mal gut überlegen. Bei 30-40 Euro die Nacht in einem Einzelzimmer im Hostel ist das natürlich nicht so ganz günstig, so insgesamt.

  • Zitat

    Original von Jollybln
    Ich bin dabei! und dann wird ordentlich in meinen Geburtstag reingefeiert :D


    Ja, In Berlin möcht ich auch mitmachen! Und wegen reinfeiern, können wir machen, aber zuerst bin ich dran! :))

  • keine ahnung ob ich dabei bin. aber günstige zugtickets hab ich schonmal gefunden, 29€ hin und 29€ zurück. wat will man mehr? :D

  • apropo anfahrt :
    wer fahrt aus gegen osnabrück nach berlin schon am freitag? hätte platz frei, aber nur einen . mein auto ist für 2 langbeinige leute und 2 kinder gebaut ( new beetle). oder hat jmnd platz frei im auto, fahrt schon am freitag und übernachtet bis so ?
    jo_anna

    Einmal editiert, zuletzt von jo_anna ()

  • Nachdem ich schon mehrmals gefragt wurde ob ich auch in Berlin mit dabei sein werde, hier nun meine definitive Antwort: JA!!!


    Habe gestern alles bei meiner Cousine in Berlin klar gemacht wegen Übernachtung und so. Werde schon am Freitag in Berlin anwesend sein.


    Biete sogar noch Mitfahrgelegenheiten an. Hinreise aus der Leipziger Gegend am 5.9. und Rückreise Richtung Düsseldorf am 7.9. ;)

  • irgendwie gibts keinen thread wo´s wirklich reinpassen könnte. aber gibts ein essen vor der glp?

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    irgendwie gibts keinen thread wo´s wirklich reinpassen könnte. aber gibts ein essen vor der glp?


    Genau, huhu Berliner, ist von Eurer Seite ein Essen vor der GLP geplant???
    Es sind ja so einige Newbies dabei, für die wäre das klasse.

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Genau, huhu Berliner, ist von Eurer Seite ein Essen vor der GLP geplant???
    Es sind ja so einige Newbies dabei, für die wäre das klasse.




    Auch für die "Alten" wäre das klasse :)


    Nach der Stadtführung und vor der GLP passt das doch super rein.


    *Mussischhan*

  • Hey,


    hatte mal selbst aus Neugier nach einem Restaurant vor der Party gegoogelt und habe das


    Villa Rodizio gefunden.


    Befindet sich auch unmittelbar in der Nähe von der Kulturbrauerei. (Milastr./Ecke Schönhauser Allee)



    Von den Bildern her sieht das Restaurant sehr gemütlich aus, es gibt die Möglichkeit für 12,90 Euro Büffet am Buffet zu essen (damit hätte man Wartezeiten aufgrund unserer Gruppengröße ausgeschlossen) oder man könnte auch über normale Speisekarte essen, und es gibt eine Cocktail-Happy-Hour täglich von 18-20 Uhr!!!!



    Link: http://www.villa-rodizio.de/0_start.htm



  • Wenn Interesse an einem Essen im Rodizio besteht , dann wäre das Restaurant durchaus geeignet.
    Wir haben einer unserer Stammtische dort gemacht und waren begeistert.
    Wenn ihr wollt übernehm ich auch gerne die Reservierung, die kennen mich ja schon ;)

  • Ich glaube, ich trau mich auch mal zu euch, natürlich nur wenn Ihr nicht beißt oder so... :)


    Würde mir wer sagen, wo man sich im Vorfeld trifft?

  • Zitat

    Original von Indigo
    Ich glaube, ich trau mich auch mal zu euch, natürlich nur wenn Ihr nicht beißt oder so... :)


    Würde mir wer sagen, wo man sich im Vorfeld trifft?


    Hey,


    wegen vorher treffen guckst Du hier:


    Essen vor der Party


    Bis die Tage

  • Zitat

    Original von derstefan
    Hab heute tatsächlich meine Karte bekommen!! :)
    ... und bin damit auch erstmalig dabei


    WOW! Ich werde endlich The Big Lebowski treffen! Das muss ich sofort allen meinen Freundinnen erzählen! :))

  • *tränenimaugehabvorlachen


    @ Eva - Du hast absolut recht. Pats wird begeistert sein, er ist ein grosser Fan von Big Lebowski. :D :D :D

  • Ja Mädels: Der Dude packt das!
    Für den Abend werd ich mich extra von meiner geliebten Bowlingbahn losreißen. ;)

  • Zitat

    Original von derstefan
    Ja Mädels: Der Dude packt das!
    Für den Abend werd ich mich extra von meiner geliebten Bowlingbahn losreißen. ;)


    Ich seh uns schon an der Bar mit ´nem White Russian inna Hand! ^^

  • Und ich seh mich schon mit dir auf der Tanzfläche Eva-Baby!

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Ich seh uns schon an der Bar mit ´nem White Russian inna Hand! ^^


    Ich seh uns an der Bar und wir wissen schon gar nicht mehr, was wir in der Hand haben. :D

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Ich seh uns an der Bar und wir wissen schon gar nicht mehr, was wir in der Hand haben. :D


    Ich seh uns an der Bar und wir sehen schon nix mehr... oder wir sehen nur noch schwammig. Schwammig - wie mein Gehirn am Tag danach!

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Und ich seh mich schon mit dir auf der Tanzfläche Eva-Baby!


    Ich seh mich schon in ganz vielen diversen strangen Situationen... Was wir alles sehen, wa? :D

  • Boahh, wat haben wir den Durchblick, besonders voll offtopic, wa - da sehen wir besonders jut.


    Perle, wir sehen uns an der Bar, Dich seh ich och blind, ich folge einfach Deiner zarten Stimme. :evil:


  • :) Seid mir gegrüßt :)
    :) Reisende
    :)


    :D...lasst et krachen - viel Spaß... :D




  • Schade Hans, dass du die Hauptstadt nicht mit bereist! :(

  • Zitat

    Original von Jollybln
    ick froi mir schon so :D



    Hai Lieblings-Fetzerin *LOL*,


    auf deine frage in meinvz haste ne antwort, bitte checken!!


    Merci Holli und rollioilli

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren