Erstlingstreffen vor der Grosseleute Party am 12.04 in München

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo allerseits....


    bin noch nicht wirklich lange hier im Forum aber ich denke mal ihr werdet mich relativ schnell kennenlernen :)
    Da ich kurz vor der GLP Party in München ins schöne Bayern ziehe werd ich natürlich auch auf der GLP auftauchen.


    Nun möcht ich da nicht allein aufschlagen sondern dacht ich leier mal einen Treffpunkt für all diejenigen an die noch nie auf einer GLP Party waren und nicht alleine hinwollen.


    wer wäre den Interessiert ? *Handheb*





    liebe grüße
    jan


    *EDIT*


    In nem Anderem Tread wurde unter anderem das hier vorgeschlagen:


    Zitat

    Original von KumaNoKami
    bin bestimmt dabei^^


    wenn geiles wetter ist kann man bestimmt vorher an der isar chillen und grillen :)


    Da wäre ich zb. auch sofort dabei :) [smiley]*plöpp*[/smiley]

    2 Mal editiert, zuletzt von masterdesa ()

  • Komm doch am 15.03 erstmal zum Party machen in Stuttgart.
    Dort wirst Du bestimmt das ein oder andere Opfer finden das mit zur GLP nach Muc geht !!!



    Grüße


    Crash1982


  • Du meinst dich mit dem Opfer wohl selbst! :evil:

  • Hallöchen,
    es ist im Normalfall überhaupt kein Problem Anschluss zu finden.
    Um die Party herum organisieren wir immer auch so einige Treffen, je nach Lust und Laune, was gerade gefragt ist.
    Ab wann bist Du den in München, da wir uns regionial in München regelmässig Treffen...
    schau einfach mal hier


    http://www.grosseleute.de/forum/board.php?boardid=54


    Ansonsten findest Du alle relevanten Threads zur Party hier.

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Du meinst dich mit dem Opfer wohl selbst! :evil:



    Nö ich geh wenn dann mit nem Schwabenmädel oder ner netten Minganerin dahin :evil: :evil:

  • Hallo Jan,


    ich war auch noch nie auf einer GL Party.. Find Deine Idee super, da ich auch ungern alleine dort aufschlagen würde. [smiley]handheb[/smiley]
    VG
    Marion

  • hey maajon....


    das doch fein ... mal schaun wer noch so alles interesse daran hat was zu machen vorher...
    mir persöhnlich schwebt ja irgendwas in richtung vorher nett was essen bissl klönen und dann gemeinsam zur party vor....


    was auch immer ganz nett ist um das eis zu brechen wäre bowlen gehen.


    jenachdem wieviele kommen 1 oder 2 6er gruppen.


    schaun wir doch einfach mal was sich hier noch so für ideen auftun bis zur party :)


    gruß
    jan

  • Wie werden für die Party drumherum noch ein Rahmenprogramm überlegen und veranstalten, das ist quasi mittlerweile Tradition, es brauchen sich also alle die "neu" sind sich keine Gedanken machen, der Erfahrung nach findet Ihr da schnell Anschluss.
    Für die, die schon in München sind, schaut doch einfach vorher schon bei uns vorbei, z.b. auf de nächsten Stammtisch.
    Lieben Gruss,
    Vivian!

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • du, pompi-schatz :)
    bowlen ist doch aber mal ne nette idee oder ? :)


    wobei das n problem sein könnte, spontan kriegt man da i.d.r. schwer bahnen :(

  • ja da muss ich dir recht geben ....
    spontan ist da immer eher schlecht ...


    aber wie sagt man so schön . reservieren kost ja nix ;) man könnte ja einfach mal 2 bahnen nebeneinander auf unterschiedliche namen reserviern dann bekommt man definitiv 12 leute unter. werden es weniger sagt man eine oder zur not auch beide ne stunde vorher ab. die sind da eigendlich immer recht entspannt was sowas angeht. wir gehen mit ner gruppe von freunden bei uns regelmäßig bowlen und haben mal generell eine bahn jeden 2ten dienstag reserviert. wenn wir es nicht schaffen sagen wir die paar stunden vorher ab und da sagt niemand was, werden die bahnen ja auch so gut loß.


    bowlen find ich immer ne ganz nette angelegenheit da man da immer gut ins gespräch kommt und das eis ziemlich schnell bricht ;)



    greets
    jan

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren