Links für günstige Hotels in München

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich füge Deinen damaligen Vorschlag hier mit ein.


  • hab grade ,mal geschaut in einem schlafsaal für frauen kostet die nacht 20 euro.....also das lässt sich ja noch machen :D



    und 31 euro pro person in einem zweibettzimmer Vorteil man hat ne dusche und wc für sich ....

    Einmal editiert, zuletzt von Xanaka ()

  • Wenn das bei mir klappt mit München, so habe ich diesesmal kein Problm mit dem Hotel. Habe eine ganz tolle Bekanntschaft gemacht die mir auch angeboten hat bei ihr zu übernachten, das finde ich super toll.

  • Also ich würde dann wohl bei meiner tante in münchen übernachten. Die hat ziemlich viel platz im haus... mein bruder hat am oktoberfest mit 8 anderen feuerwehrleuten dort übernachtet und es war kein problem :D also wer geld sparen möchte, kann mich ja dann mal anflüstern.

  • Kann mir jemand sagen, welche Übernachtungsmöglichkeit ist in der Nähe der Party, das man nicht soweit in die Horizontale hat?

  • Zitat

    Original von hui_waeller
    Kann mir jemand sagen, welche Übernachtungsmöglichkeit ist in der Nähe der Party, das man nicht soweit in die Horizontale hat?


    Meininger Hostel ist in unmittelbarer der Partylocation am Ostbahnhof.


    Ansonsten wenn Hostels nicht Dein Ding sind, gib bei Google Hotel Ostbahnhof München ein und Du wirst bestimmt fündig. ;)

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Meininger Hostel ist in unmittelbarer der Partylocation am Ostbahnhof.


    Ansonsten wenn Hostels nicht Dein Ding sind, gib bei Google Hotel Ostbahnhof München ein und Du wirst bestimmt fündig. ;)


    Danke, hilft auf jeden Fall weiter!


    Supi :bye:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren