Bibo spielt um die deutsche Meisterschaft in Berlin!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Na, wie sieht es aus?


    Bibo spielt am 31.05. und 01.06. in Berlin um die Deutsche Meisterschaft im Basketball


    Ich werde natürlich dabei sein :D


    Wie sieht es aus, können wir einen Fanblock aus Berlinern / Randberlinern und Basketballiebhabern stellen? Es soll danach wohl auch noch eine tolle Party geben.


    Wir sind dann bestimmt die größten Fans des größten Basketballspielers ;)


    :la ola:

  • Nähere Information zu Ort, Zeit, Eintritt usw. gibt es erst später, wir werden sie aber so schnell wie möglich posten.

  • Na klar und Lotta wieder mit! :D


    :la ola: :la ola: :la ola:

  • Zitat

    Original von susi196
    aber sicher doch...passendes WE ;)


    .. sollte ich "auftrittsfrei" haben könnte ich mitjubeln!! :applaus:




    NUR @ suuuuuuusiiii:
    __________________
    Ich könnte, wenn ich wollte!


    .. heißt das, Du willst nicht, obwohl Du könntest oder aber weil Du weißt, Du kannst es, wenn Du es wolltest, willst es aber deshalb nicht?? Wenn Du wolltest, wie Du könntest, was tätest Du dann? .. ;)


    :captain: Du hier: http://de.sevenload.com/videos…ch-wollte-wie-ich-koennte
    http://www.ostmusik.de/wenn_ich_koennte_wie_ich_wollte.htm


    YAP, is spääätt!! :bye:


  • Um was für eine Meisterschaft im Basketball? :baby:


  • Holli
    wenn ich dir das hier verraten würdem hättest ja keinen Grund mehr zu erscheinen...sowas kann man(n) nur live herausfinden...also streng dich an :evil:

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Um was für eine Meisterschaft im Basketball? :baby:


    Das hat raubatz doch geschrieben, oder?
    Es handelt dich um die Deutsche Meisterschaft der Senioren Ü35

  • Zitat

    Original von Bibo


    Das hat raubatz doch geschrieben, oder?
    Es handelt dich um die Deutsche Meisterschaft der Senioren Ü35


    das mit den Senioren Ü35 hab ich überlesen.....

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    das mit den Senioren Ü35 hab ich überlesen.....


    Wenn mich nicht alles täuscht steht es da auch nicht...oder ich brauch ne neue Brille


    Herzlichen glückwunsch schonmal und viel Erfolg

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Wenn mich nicht alles täuscht steht es da auch nicht...oder ich brauch ne neue Brille


    Herzlichen glückwunsch schonmal und viel Erfolg


    Ich hatte Richies Frage falsch verstanden, sorry, mein Fehler.
    Senioren Ü35 stand natürlich nicht da...


    Und [smiley]DANKE[/smiley] für die Glücks- und Erfolgswünsche

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Das steht noch nicht fest bzw. ist noch nicht zu 100% bekannt:


    Nach derzeitigem Stand:


    DBV Charlottenburg
    SC Rist Wedel
    SG Sechtem
    der Sieger der Partie Schwelm- TuS Königsdorf


    aus dem Süden sind leider im mom gar keine Angaben zu finden

  • der vollständigkeit halber, hätte man aber das " Ü 35 " angeben können/sollen. schmälert ja nicht die leistung. finds aber nicht unwichtig....


    cheers

  • Entschuldigung das ich das vergessen habe :rolleyes:
    Wer Bibo kennt weiß eh das er nicht in der Kinderklasse spielt :evil:

  • jaaa und wer ihn nicht kennt, weiss auch nicht, das er nicht in der meisterklasse, sprich 1. buli spielt, die ja im eigentlichen sinne um DIE deutsche meisterschaft spielt....

  • Zitat

    Original von cube15
    jaaa und wer ihn nicht kennt, weiss auch nicht, das er nicht in der meisterklasse, sprich 1. buli spielt, die ja im eigentlichen sinne um DIE deutsche meisterschaft spielt....


    Ok, kurze rede langer sinn...biste beim fanclub denn nun dabei???

  • nein kann leider nicht mit anwesenheit glänzen. hab da ne wichtige paddeltour und muss mich von meiner saison erholen


    ich werde mich aber anschliessend informieren!!!


    viel glück und spass!

  • Da wär ich gern dabei!
    Muß mich allerdings bei meiner Freundin erst
    nach Schlafplatz erkundigen.
    L.G. S.

    Einmal editiert, zuletzt von sannesh ()

  • Brüderchen...
    Bitte um Infos, wenn du hast, damit wir hier ein bissl planen können..


    Werte Fanclubleiterin,
    wie sieht es mit Motivationsmitteln aus (Banner, Winkelemente,usw.)???


    GEbt uns INPUT! :D

  • Zitat

    Original von susi196
    Brüderchen...
    Bitte um Infos, wenn du hast, damit wir hier ein bissl planen können..


    Werte Fanclubleiterin,
    wie sieht es mit Motivationsmitteln aus (Banner, Winkelemente,usw.)???


    GEbt uns INPUT! :D


    Hach ja.... Irgendwie haben wir gerade noch andere Prioritäten ;)


    Motivationsmittel sind in Vorbereitung, zu den konkreten Terminen muß der Vogel noch was sagen.

  • Gerade eben habe ich endlich die Informationen bekommen:


    [quote]
    Wir werden das Turnier für die Männer und für die Frauen in den drei Nebenhallen der Max-Schmeling Halle im Prenzlauer Berg ausrichten, das heißt, alle Hallen sind nah beieinander und innerhalb von 2 Minuten zu erreichen. Spielbeginn der ersten Spiele ist wie immer am Samstag um 12:00 Uhr, die Siegerehrung findet nach dem Männerendspiel am Sonntagnachmittag statt, welches um 15:30 Uhr beginnt. Den genauen Spielplan bekommt ihr in den nächsten Tagen vom DBB zugeschickt.



    Auch die Party am Abend wird bereits organisiert. Leider konnten wir keine geeignete Location in der Nähe der Max-Schmeling Halle finden, sodass wir am Abend in Lichterfelde feiern werden. Mit der S-Bahn ist Lichterfelde jedoch vom Prenzlauer Berg nur etwa 20 Minuten entfernt, von der S-Bahnstation Lichterfelde Ost braucht man zu Fuß noch ca. 10 Minuten. Mit dem Auto kann man Lichterfelde in 20-30 Minuten gut erreichen.
    [quote]


    Genauere Infos sind im mom noch nicht zu bekommen, aber ich denke mal, daß dies hier doch schon einen ungefähren Rahmen gibt. Die schlechte Alternative Charlottenburg wurde damit vermieden...


  • 20 Minuten mit der S-Bahn? Du bist sehr optimistisch :D.

  • Zitat

    Original von Higgy


    20 Minuten mit der S-Bahn? Du bist sehr optimistisch :D.


    Die Info kommt nicht von mir, sondern ist uns so vom Gastgeberverein übermittelt worden...


  • Gibt es schon was Neues? Wie / Wo bekommt man Karten?

  • Zitat

    Original von Higgy


    Gibt es schon was Neues? Wie / Wo bekommt man Karten?


    Karten, wenn denn überhaupt welche verkauft werden, gibt es in der Halle. Vorverkauf gibt es da definitiv nicht...


    Das Fieber steigt bei mir so langsam an...

  • Also ich bin bewaffnet mit ner kleiner Tröte und fünf Ratschen bzw. Schnarren, die ich definitiv nicht alle gleichzeitig bedienen kann, hab das schon ausprobiert! :wikinger: :D



    Also mit vier Schnarren kann ich andere bewaffnen! 8)
    :la ola:


    Wie sieht es denn mit weiteren Lärminstrumenten aus?
    Also ich denke an so ne Hupen mit Gaspatronen und beim Handball haben wir auch immer so ne netten Trommeln - jaja, ich weiß wir sind ja nicht beim Handball sondern beim Basketball... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marla ()

  • So, Nervensäge schlägt wieder zu.


    Wie sieht es denn mit einem Treffpunkt zu 11:45 oder so aus?

  • Zitat

    Original von Higgy
    So, Nervensäge schlägt wieder zu.


    Wie sieht es denn mit einem Treffpunkt zu 11:45 oder so aus?


    Wer is hier die Nervensäge?! :keinen plan:


    Ach, dem Higgy und der Sunsmiliene ne Schnarre in die Hand drück, so auf gehts :D
    Zwei hab ich noch...


    In welcher Halle is das erste Spiel? Bibo und raubatz

    Einmal editiert, zuletzt von Marla ()

  • Die Spiele finden in den Nebenhallen der Max-Schmeling Halle statt. Genaueres weiß ich leider auch nicht

  • denk 11:45 ist ne gute zeit..treffpunkt haltestelle Landsberger Allee?


    Bibo
    dat jungschaf läßt extra dafür sein eigenes spiel sausen ;)

  • Zitat

    Original von susi196
    denk 11:45 ist ne gute zeit..treffpunkt haltestelle Landsberger Allee?


    Bibo
    dat jungschaf läßt extra dafür sein eigenes spiel sausen ;)


    Ich weiß nicht so ganz, wie Du auf die Landsberger kommst.


    Ich glaube es wäre besser sich am Aus-/Eingang U-Bhf. Schönhauser Allee (südlicher Ausgang, falls zwei vorhanden) zu treffen. Wenn die Spiele 12 Uhr beginnen, sollten wir auch spätestens 11:45 Uhr dort losgehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Higgy ()


  • Man(n) verzeihe mir bitte...klar meinte ja die schönhauser allee... sollte es nur auch schreiben ;)
    meiner info nach fallen wir doch genau davor aus der bahn, oder?

  • Zitat

    Original von susi196


    Man(n) verzeihe mir bitte...klar meinte ja die schönhauser allee... sollte es nur auch schreiben ;)
    meiner info nach fallen wir doch genau davor aus der bahn, oder?


    Nicht ganz, wir müssen noch ein wenig laufen.

  • So nochmal für alle:


    Treffpunkt
    S.Bhf Schönhauser Allee
    am 31.5. zwischen 11.30 und 11.45 Uhr



    Bibo
    wie sind eigentlich eure Vereinsfarben?
    Vielleicht läßt es sich ja machen, dass wir wenigstens so gekleidet da auftauchen...wenn nich dann natürlich in LILA!!! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()


  • Ok, dann halt der S-Bhf.. Am Besten oben an der Treppe damit wir uns nicht verfehlen.

  • Zitat

    Original von Bibo
    Inzwischen ist auch die offizeille HP fertig.


    Hier der link zum Spielplan: Spielplan


    Du spielst im BG Köln oder in einer anderen Mannschaft?

  • @ Higgy: SG Sechtem


    @ all: Schön Euch endlich mal wieder zu sehen. Ick froi mir :)

  • Warum hat SG Sechtem nur 2 Spiele bei 3 Gegnern in der Gruppe???


    --> Ok, warscheinlich Spiel 12, wird bei mir nicht angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Higgy ()

  • DANKE für die zahlreiche Teilnahme :)


    Die SG Sechtem hatte wohl den größten Fanclub von allen, viel genützt hat es leider nichts ;)


    Es war ein sehr schönes Wochenende mit Euch allen.


    [smiley]Berlin, ick steh uf Dir![/smiley]


    special thanks to Ulli - das es mit der kurzfristigen Plakatbestellung noch so wunderbar geklappt hat

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren