Am Tag nach der Party ...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • aber die fotos bleiben doch noch eine zeitlang stehen oder habe ich dich da falsch verstanden, ulla??

  • schön wars, wenn auch kurz.


    Klasse Bilder...wow...weiter so :)


    LG, Stef

  • Zitat

    Original von nixe1968
    schön wars, wenn auch kurz.


    Klasse Bilder...wow...weiter so :)


    LG, Stef


    Kann ich nur unterschreiben..war schön..hoffe auch auf baldiges Wiedersehen!
    Fühlt euch gedrückt!


    Liebe Grüße

  • Die Fotos sind echt super :) Am besten hat mir die Model-Libelle gefallen. Glücklicherweise hatte ich das Vergnügen, die Bilder schon vorher zu sehen.


    Wir werden Sie uns mit Sicherheit noch mal an Ort und Stelle ansehen, heute ging es leider nicht, weil es für ne Reisende zu spät war X(

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Die Fotos sind echt super :) Am besten hat mir die Model-Libelle gefallen. Glücklicherweise hatte ich das Vergnügen, die Bilder schon vorher zu sehen.


    Wir werden Sie uns mit Sicherheit noch mal an Ort und Stelle ansehen, heute ging es leider nicht, weil es für ne Reisende zu spät war X(


    oh ja, die "Schmetterlings"-Model-Libelle war auch meine liebste :)

  • Einen großen Dank an diejenigen, die zur Eröffnung gekommen sind, und auch ein Dankeschön für das positive Feedback.


    Die Bilder werden dort bis Ende Mai hängen.


    Wir überlegen, ob wir zur nächsten Langeleutefeier eine Finisage machen.

  • Zitat

    Original von Entenmensch
    Einen großen Dank an diejenigen, die zur Eröffnung gekommen sind, und auch ein Dankeschön für das positive Feedback.


    Die Bilder werden dort bis Ende Mai hängen.


    Wir überlegen, ob wir zur nächsten Langeleutefeier eine Finisage machen.


    Au ja, das wäre was :)

  • ... auch von mir : DANKE für euren Besuch .. und das nach der langen nacht :-)).




    Grüße aus Hamburg ( mal wieder) :)


    Ulla

  • Zitat

    Original von Rhea
    ...hätt ich mir ja gerne angeschaut, schade.


    Oder kann man das nachholen?


    die bilder sind noch drei monate lang zu sehen .-) du kannst sie auch ohne uns dort anschauen :) du bist doch schon groß :)

  • Zitat

    Original von ukpunkt


    die bilder sind noch drei monate lang zu sehen .-) du kannst sie auch ohne uns dort anschauen :) du bist doch schon groß :)


    Aber mit euren Anekdoten ist doch viel schöööööner!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren