DJ Vorschläge

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wir versuchen für Mai wieder den DJ vom November 2007 zu buchen. Ein DJ hat aber auch Urlaub oder kann krank werden. Könnt ihr DJ's empfehlen und uns die Kontaktdaten nennen?


    Voraussetzung:
    Der DJ sollte Erfahrung mit Großveranstaltungen haben und entsprechende Referenzen haben.


    Positiv:
    Wenn er (oder sie) auf regelmäßigen Veranstaltungen mit mehr als 500 Gästen auflegt.
    Wenn es in angesehenen Discotheken auflegt.
    Wenn er aus aus der Umgebung kommt.


    Negativ:
    Wenn er überwiegend auf Betriebsfesten oder ähnlichen Veranstaltungen auflegt.
    Wenn er überwiegend auf Ü50 Partys auflegt.
    Wenn er überwiegend Schlager, Heimatmusik, Heavy Metal oder andere bei jungem Publikum nicht massenfähige auflegt. (Fans dieser Musikrichtungen jetzt bitte nicht meckern)

    Einmal editiert, zuletzt von grosseleute ()

  • Kommt zwar nicht aus der Gegend aber ist Deutschlandweit bekannt besonders in der Berliner Szene und in den neuen Bundesländern und hier bei mir.. Er ist auch selber Partyveranstalter in Berlin und hier bei mir in der Gegend. Seine disconights (70 er und 80 er ) Jahre haben immer volles Haus. Erfahrung hat er einiges ,er legt schon ein paar Jahre(glaub seit den 90 er Jahren) auf. Er legt auch sehr viel elektronisches auf.



    http://www.disconight.com/dn/d.pl
    http://www.thunderground.de/gianni/x.pl?gianniparrotta


    seine Disconights und Veranstaltungen sind auch auf lindau.com zu bewundern. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Hab da auch einen DJ der kommt sogar aus Köln.Seine Adresse lautet:
    [URL]www.Marc-Colonia.de[/URL]
    Hab in auch schon öfters auflegen sehen und war bis jetzt immer begeistert.

  • Zitat

    Original von Alex208
    Hab da auch einen DJ der kommt sogar aus Köln.Seine Adresse lautet:
    http://www.Marc-Colonia.de
    Hab in auch schon öfters auflegen sehen und war bis jetzt immer begeistert.


    Bei solchen DJ's bin ich immer skeptisch. "Moderator" und "Entertainer" klingt für mich nach "Put your hands in the air" zwischen jedem Lied und zwischendurch noch ein flacher Witz. Bei den Referenzen sind die Firmenfeiern.


    In welcher guten Disco hast du ihn gesehen?

  • Das war im Musikpark Nachtschicht Kaiserslautern,aber in Köln legt er auch in der Nachtschicht ab und zu auf.

  • Moin Moin,


    aus Dortmund bzw. Lünen kommt Chris Stemann. Ob er Referenzen hat? LiveStation Dortmund, Rohrmeisterei Schwerte, Lindenbrauerei Unna usw. Kein Schnacker, Alleinunterhalter oder Moderator - Only Musik.
    Mittlerweile hat er eine Eventagentur aufgebaut mit Kontakten zu zahlreichen DJ´s.


    Nähere Infos unter http://www.Firestarter.de


    Viele Grüße aus Bremen

  • Hallo zusammen,


    also mal aus meiner Sicht zu dem Thema Dj..


    Wenn jemand auf der GL auflegt ist es eingentlich ganz einfach , da er nur partywütige da hat.


    Legst du aber z.B. in einem Großraum Laden auf, mußt Du an den Umsatz des Ladens denken und auch an eine vorgeschriebene Playlist..!!
    Ganz großer aber feiner Unterschied..!!


    Ich habe den Job selber lang genug gemacht und nein ich will nicht auf der GL auflegen ich will dort feiern.


    Man kann es leider nie allenRecht machen.


    Aber wenn alle Stricke reißen kann ich ein ppar Leute ansprechen die dem Team von GL Demos zuschicken können.
    gruß Chris

  • Vieleicht habe ich da die richtige Anlaufstelle. Habe längere Zeit mit dem Geschäftsführer einer erfolgreichen Agentur für Veranstaltungsmanagement aus Duisburg gearbeitet:
    http://www.talentschmiede-nrw.de
    Er pflegt sehr engen Kontakt zu einigen angesagten DJs und ich denke, er wäre in diesem Fall vieleicht die richtige Ansprechperson. Schaut euch das einfach mal an. Einige seiner Referenzen sprechen für sich.
    Wir haben gemeinsam vor ein paar Jahren einige Party-Reihen im Rhein-Ruhr Gebiet veranstaltet und diese waren ein echter Erfolg.


    Wenn Interesse besteht übernehme ich in dem Fall gerne Aufgaben bei der Organisation :)

  • Hallo Zusammen


    Ich bin nun schon einige Jahre bei Große Leute und hatte schon das eine oder auch andre Mal versucht eine Party in Berlin oder Brandenburg anzukurbeln leider ohne Erfolg !!!! Dann die Party 2006 im Speicher in Berlin. Ja auch ich war da, aber nur bis 2 Uhr Morgens.
    Grund Musik war nicht der Bringe, der DJ hat nicht mal die Leute begrüßen können, Musikrichtung nur das was ihm passte. Nach drei Stunden fing er wieder von Vorne an." Lange Weile " machte sich bei mir breit................!Musikwunsch ging garnicht!


    Warum in die Ferne schweifen vieleicht mal in den eigennen Reihen fragen.


    Seid 23 Jahren lege ich auf,habe so eigendlich alles mit gemacht was als Hobby DJ machen kann. Ich sage nur die Leute machen die Party und bestimmen auch die Richtung wo die musikalische Reise enden soll !!!!


    Man kann als Verantalter dem DJ keine Vorschriften machen wohin die Richtung geht am Abend das bestimmen eben die Leute !!!!! dazu gehören nun mal auch die Alten Gassen Hauer, sowie die guten alten Partyklassiker ......Ende!


    Mfg Roland

  • rene du warst doch in münchen immer mit dabei. was hälst von dem dj der auf der letzten glp hier aufgelegt hatte? ich fand den wesentlich besser als den dj der am 10.11. in köln war. leider kann ich dir nicht sagen wie der aus münchen hies :(

  • Zitat

    Original von Crash1982
    Ich will den vom 10.11 der vergisst bestimmt nie die elektronische Tanzmusik :D


    Aber Crash,


    in München der DJ hatte doch auch Elektro/House aufgelegt. ;)

  • das elektrozeugs vom 10.11. war aber ziemlich schnell monoton, leider ging das ne lange zeit so...

    Einmal editiert, zuletzt von KumaNoKami ()

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Aber Crash,


    in München der DJ hatte doch auch Elektro/House aufgelegt. ;)


    Jau aber der vom 10.11 war besser :D

  • Zitat

    Original von Crash1982


    Jau aber der vom 10.11 war besser :D


    Soweit ich weiß war das am Ende Tanja (tannibaum) die aufgelegt hatte und die ist hier im Forum leider so gut wie gar nicht mehr aktiv.


    Edit: Weiß auch gar nicht, ob sie sowas noch mal machen würde, und ob das zur GLP hin damals geplant war. Keine Ahnung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Soweit ich weiß war das am Ende Tanja (tannibaum) die aufgelegt hatte und die ist hier im Forum leider so gut wie gar nicht mehr aktiv.


    Edit: Weiß auch gar nicht, ob sie sowas noch mal machen würde, und ob das zur GLP hin damals geplant war. Keine Ahnung.


    Ach echt.............schade :(


    Dann muss die Tannibaum irgendjemand aus der Versenkung holen :)) :)

  • schreib ihr doch ne pm. oder texte sie mal über ihre myspaceseite an, link müsste in ihrem profil stehen. vieleicht gibt sie dir ne privatvorstellung :D

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    schreib ihr doch ne pm. oder texte sie mal über ihre myspaceseite an, link müsste in ihrem profil stehen. vieleicht gibt sie dir ne privatvorstellung :D


    Nö......... :)) das erledigt bestimmt die Lotte weil Sie mir recht gibt,das der elektro Sound am 10.11 besser war :D :)


    und du hättest am 10.11 vielleicht nicht so tief ins Glas schauen sollen........dann wäre dir der Sound nicht monoton vorgekommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • ach crashie, hier gehts nur um die musik. ich bin jetzt nicht so der techno/house-etc-fan, ich geh gern drauf ab wenn ich party mache aber privat hör ich es absolut nicht. ich wollt nur sagen das ich hier in münchen es besser fande, irgendwie abwechslungsreicher.


    aber ob ich nun gern ein trinke auf einer party oder total nüschtern dahingeh kannst mir ja überlassen...

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    ach crashie, hier gehts nur um die musik. ich bin jetzt nicht so der techno/house-etc-fan, ich geh gern drauf ab wenn ich party mache aber privat hör ich es absolut nicht. ich wollt nur sagen das ich hier in münchen es besser fande, irgendwie abwechslungsreicher.


    aber ob ich nun gern ein trinke auf einer party oder total nüschtern dahingeh kannst mir ja überlassen...


    siehste dann kannste auch die Komentare von wegen Privat Vorstellung lassen und alle sind glücklich. :)


    Die Übergänge des DJS in München waren teilweise fürchterlich. :( Das ist nicht nur mir aufgefallen........


    In Köln hat am 10.11 die Musik einfach den kompletten Abend gestimmt . Auch ohne die elektronische Musik war der Abend dort von der Musik um Meilen besser.


    Ist aber alles Geschmacksache...........und liegt im Auge des Betrachters............


  • Ich finde die Musikauswahl vom Münchner DJ ist gut! Wenn man alle möglichen Musikrichtungen spielt gibts halt Übergänge! Durch die unterschiedlichen Musikrichtungen ist was für jeden Geschmack dabei!
    Ich weis nicht ob ne reine "House" oder "Techno" oder "HipHop" Party oder ander Musikrichtung was für jeden ist! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren