Freitag vor der Party 23.05.2008

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Sollten wir den dann nicht besser in ne Turnhalle verlegen? :)

  • Das könnt im Weissbräu schwierig werden, nehmen wir's Papacitas? :evil: ;)


    ...die ersten 80 Essen haben die ja vorbildlich gelöst und auf dem Stammtisch isst ja auch nicht jeder - die Atmosphäre war toll ... fand ich :))


    Sollte man drüber nachdenken, allen Ernstes :)


    Ausserdem kommt man von da in alle Richtungen supergut weg, zum Feiern oder was auch immer. Da fahren sogar die 15 und die 12 bis auf 300 Meter an die Kantine ran für die die da abrocken wollen. Und die 15 fährt im Stundentakt die ganze Nacht durch also kommt man da auch wieder weg zurück in die Stadt.

  • Naja solange wir noch nicht die ultimative idee fürs essen am samstag haben bleibt das erstmal im papacitas mit ner teilnehmerbeschränkung....aber wir arbeiten dran :D

  • Der Stammtisch am Freitag vor der GLP wir um 2 Wochen verschoben, aber wir können ja wie beim letzten Mal uns am Freitag spontan am HBF treffen und dann zusammen losziehen :)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Der Stammtisch am Freitag vor der GLP wir um 2 Wochen verschoben, aber wir können ja wie beim letzten Mal uns am Freitag spontan am HBF treffen und dann zusammen losziehen :)


    Oooooochhhhhh schaaaaaadeeeee. ;( Nun hatte ich mich echt darauf gefreut.
    Aber ich kanns verstehen. Ich denke mal der Stammtisch wird dann soooo megamäßig groß, dass das Orgatechnisch gar nicht zu machen ist. ;)

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Oooooochhhhhh schaaaaaadeeeee. ;( Nun hatte ich mich echt darauf gefreut.
    Aber ich kanns verstehen. Ich denke mal der Stammtisch wird dann soooo megamäßig groß, dass das Orgatechnisch gar nicht zu machen ist. ;)


    a das und b wollt ihr bestimmt nicht zweimal hinternander das Papacitas stürmen, oder?


    wir haben bei der Teilnehmerzahl echt Probleme die passende Lokation zu finden...Köln hat zwar viel zu bieten, aber bei Personenzahlen von 60 und mehr wird es echt problematisch

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    a das und b wollt ihr bestimmt nicht zweimal hinternander das Papacitas stürmen, oder?


    wir haben bei der Teilnehmerzahl echt Probleme die passende Lokation zu finden...Köln hat zwar viel zu bieten, aber bei Personenzahlen von 60 und mehr wird es echt problematisch


    Achso, der Stammi wäre auch im Papacitas gewesen, ja, das wäre 2mal nacheinander echt blöd geworden. ;)
    Ich kann Eure Entscheidung verstehen und ich wüßte hier in HH auch nicht so unbedingt eine Lokal was eine Teilnehmerzahl ab 60 problemlos bewältigen könnte, das ist echt nicht einfach.
    Na, man kann ja sich auch so treffen und um die Häuser ziehen. 8)

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Freitag bin ich definitiv nicht mehr dabei, viel Spass Euch allen.



    Schade Sebastian, ich persönlich hätte mich gefreut.
    Wir sehen uns, sind ja nicht blind. :)
    Yogi

  • Tja...ich kann mich ja nicht zerreissen: Kölschführung oder dieses Event...lässt sich das nicht irgendwie kombinieren?


    ... und Lady De: Du stehst ja auch noch in der Liste...hast du nicht was anderes vor? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren