Party am 24.5.2008 in Köln - Ich bin dabei (Teilnehmerliste)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die GLP am 23.2.08 in Köln war schön
    die am 24.5.08 wird noch schöner
    und wir sind wieder mal dabei
    und freuen uns wie bekloppt darauf


  • Auf die zweite bin ich auch gespannt,freue mich jetzt schon drauf. :)

  • Naja dann drohen wir mal direkt von Anfang an mit Anwesenheit. Das war zu genial um die nächste zu verpassen. :))


    GLP im Mai ...
    Ich bin dabei :)

  • Zitat

    Original von gwendoline
    chris aber nur wenn wir wieder in alter besetzung vorm büdchen was trinken gehn.


    Ist gebongt, Gwen :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ist gebongt, Gwen :)


    Somit sind wir schon 3 aus der Runde, fehlen ja nicht mehr so viel... :D

  • ...Auch wenn ich vielleicht wieder "scheiss" Spätdienst habe komme ich natürlich wieder nach,aber ich hoffe das ich das diesmal irgendwie gedreht bekomme :)

  • Zitat

    Original von SkyShark


    Somit sind wir schon 3 aus der Runde, fehlen ja nicht mehr so viel... :D


    Was ist das für eine Runde??? Kann man da noch mitmachen?? Wann und wo ist die?

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Was ist das für eine Runde??? Kann man da noch mitmachen?? Wann und wo ist die?


    Oha, das könnte schwierig werden in den eingeschworenen Kreis zu kommen... ;) Um 1 Uhr am Ausgang geht es los und dann werden Feiglinge geköpft :D

  • Zitat

    Original von SkyShark


    Oha, das könnte schwierig werden in den eingeschworenen Kreis zu kommen... ;) Um 1 Uhr am Ausgang geht es los und dann werden Feiglinge geköpft :D


    Ich stelle den Antrag Lotte2 in die erlesene Runde aufzunehmen ;)

  • oh man watt ein abend. aber mit der runde immer wieder gern. und wer aufgenommen werden möchte erfüllt ne aufgabe sowas wie halb nackt über die domplatte flitzen oder sowas wir überlegen da noch :D :D

  • Zitat

    Original von SkyShark


    Somit sind wir schon 3 aus der Runde, fehlen ja nicht mehr so viel... :D


    Nummer 4 :D


    Oh ja, Lotte, das geht nur mit Aufnahmeritual :evil:


    Obwohl es auch lohnenswert sein könnte, die Neuen einfach ne Runde schmeißen zu lassen 8)

  • :D


    das klingt auch gut oder beides erst ritual bestehen dann runde ausgeben uns fällt das richtige noch ein :D :evil:

  • Zitat

    Original von gwendoline
    :D


    das klingt auch gut oder beides erst ritual bestehen dann runde ausgeben uns fällt das richtige noch ein :D :evil:


    Ohje, ohje..... das kann ja heiter werden. :D
    Na, was auch immer kommt, ich bin dabei!! :)

  • Ok dann melde ich mich mal als nr.5 an wenn mir einer sagt wo das Büdchen und Ihr zufienden seit! Wird mein Einstand sein und freue mich auf viele nette Leute!! :)

  • So, die Vierte is auch am Start! Weitere Leute (die nicht dem eingeschworenen Kreis angehören) dürfen unter Vorauszahlung eines Unkostenbeitrages von äh... *ich überleg es mir noch* gerne mitkommen... Hehehe...


    :))

  • Zitat

    Original von Stresserin
    So, die Vierte is auch am Start! Weitere Leute (die nicht dem eingeschworenen Kreis angehören) dürfen unter Vorauszahlung eines Unkostenbeitrages von äh... *ich überleg es mir noch* gerne mitkommen... Hehehe...


    :))


    Da schau her...dein erstes posting :)


    Ja wir waren schon ne feige Truppe ;) :))

  • Was freu ich mich schon auf die nächste GLP :)
    Zähle schon die Tage *lach 1,2,3,4,5,6,7,8,9...............................................................................................................................[smiley]87 Tage[/smiley]
    *heul das ist aber noch lange

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ja wir waren schon ne feige Truppe ;) :))


    Ein echter Brüller Chris :)) ;)


    Aber hauptsache, wir sind komplett, die Eva traut sich jetzt ja auch zu schreiben :D

  • Freue mich auch auf die nächste Party in Köln. War am 23.2. zum ersten male dabei, fand die toll und bleibe Euch treu ! Weiter so !
    Bis am 24.5. also.

  • Zitat

    Original von Kodiac
    Freue mich auch auf die nächste Party in Köln. War am 23.2. zum ersten male dabei, fand die toll und bleibe Euch treu ! Weiter so !
    Bis am 24.5. also.


    Hallo Klaus..dich kenn ich doch von wkw? gell ;)

  • Stimmt ! Da (wkw) wurde ich ja auf die Party aufmerksam ! War ein guuuuter Tip ! Komme ja auch wieder. Die Welt ist halt klein.

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Ohje, ohje..... das kann ja heiter werden. :D
    Na, was auch immer kommt, ich bin dabei!! :)




    Ich auch! ich auch!
    Ich bin der "größte Feigling(liebhaber)"
    Das mit der Runde geht klar!
    Das mit dem halb nackt über die Domplatte flitzen . . . kann man sich da auch freikaufen?
    Z.B. einem Tanz mit Chris2002 auf der Domplatte (Chris darf auch führen), oder mit sabbe, (da führe ich dann). :):D:)

  • Hallo ich bin auch dabei :),


    [SIZE=7]und ich habe mich ganz alleine angemeldet![/SIZE]

  • Zitat

    Original von Eyleen
    Hallo ich bin auch dabei :),


    [SIZE=7]und ich habe mich ganz alleine angemeldet![/SIZE]




    Dann trag Dich doch auch mal selbst in die Liste ein....... :evil: :evil: :evil:

  • Hallo ! Wird meine erste GLP in Köln sein. Komme aus dem Raum Paderborn und fänd es klasse, wenn man sich vorher wieder zu einem Essen treffen könnte um erste Kontakte zu knüpfen.


    Ist da schon was in Planung ?


    Gruß aus Büren!
    Friedel

  • Zitat

    Original von F.Biermann
    Hallo ! Wird meine erste GLP in Köln sein. Komme aus dem Raum Paderborn und fänd es klasse, wenn man sich vorher wieder zu einem Essen treffen könnte um erste Kontakte zu knüpfen.


    Ist da schon was in Planung ?


    Gruß aus Büren!
    Friedel


    Ja wird es....wir brauchen noch was vorlaufzeit zum planen, aber ein Essen wird es definitiv geben

  • Ajiajiaji,


    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


    im Mai,


    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


    da binich dabeijaijai

  • wenn mich das pech nicht wieder verfolgt, bin ich auch endlich mal dabei! :disco:

  • Zitat

    Original von Sani
    wenn mich das pech nicht wieder verfolgt, bin ich auch endlich mal dabei! :disco:


    na, soviel pech auf einmal kann doch nicht zweimal passieren :O


    Ick froi mir :)

  • Zitat

    Original von Sani
    wenn mich das pech nicht wieder verfolgt, bin ich auch endlich mal dabei! :disco:


    Hey Sani, würde mich auch tierisch freuen dich mal wieder zu sehen :)

  • Juhuuuuu, seit gestern stolzer Besitzer einer Eintrittskarte ! :)


    Jetzt kann der 24.5. kommen......freu mich schon.


    Gruß


    Friedel

  • Zitat

    Original von Eyleen
    Hallo ich bin auch dabei :),


    [SIZE=7]und ich habe mich ganz alleine angemeldet![/SIZE]



    Chris2002: Trag Eyleen mal bitte mit ein. Ich glaube, die Kleine hat Schwierigkeiten *grins*.

  • Zitat

    Original von Ailed



    Chris2002: Trag Eyleen mal bitte mit ein. Ich glaube, die Kleine hat Schwierigkeiten *grins*.


    Aye aye..schon passiert ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Aye aye..schon passiert ;)


    Das fluppt ja wieder....Dankeschön.... :)

  • Eigentlich wollte ich ja mal ne Party aussetzen, aber da ich mich irgendwie doch freue einige Leute auf der GLP wiederzusehen bzw. dann endlich mal real und in Farbe ;) kennenzulernen bin ich nun doch mit dabei......

  • [IMG]<a href="http://up.picr.de/936367.jpg"><a href="http://up.picr.de/936367.jpg"><a href="http://up.picr.de/936367.jpg"><a href="http://up.picr.de/936367.jpg">http://up.picr.de/936367.jpg</a></a></a></a>[/IMG]






    Und gibts was gscheits zu Essen vor der Party?????
    :prost::) :D


  • der burschie könnt dei zwillingsbruder sei^^



    aber ehrlich... wie schauts mit essen aus?


  • Richard,


    die Kölner testen morgen abend, in Verbindung mit einem Stammtisch, ein Restaurant für vor der GLP. Guckst Du hier:


    Kölner GL-Restaurant-Kritiker-Stammtisch am 26.4.08 im "Joe Champs"-Sportsbar


    Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden. 8)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Genau,
    anschließend müssen wir schnelle entscheiden, was wir wollen :)


    Seid ihr euch sicher, dass es mit möglicherweise erneut sehr vielen Leuten nicht wieder nach hinten losgeht?

  • Zitat

    Original von Higgy


    Seid ihr euch sicher, dass es mit möglicherweise erneut sehr vielen Leuten nicht wieder nach hinten losgeht?


    So wie letztes Mal kann es natürlich nicht mehr laufen:
    1. Option:
    Wir finden eine Location, die logistisch wirklich in der Lage ist die Menge an GLern zeitgleich zu bedienen.


    2. Option:
    Wir reduzieren von vorneherein die Teilnehmerzahl


    3. Option:
    Wir reduzieren die Auswahl-Menüs aug 3-5 Menüs


    Das alles wird gerade - und auch eine neue Location - überlegt und diskutiert.




  • Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen.
    Da bin ich mir ganz ganz ganz ganz sicher. ;)

  • Hi alle. bin neu hier..und versuche auch dabei zu sein..bekommt man die Tickets im Aw auch an der Kasse oder muß man die vorbestellen?


    Gehe da immer zu den Depeche Mode Party´s und da kann man direkt holen..

    Einmal editiert, zuletzt von Elbenfairy ()

  • Zitat

    Original von Elbenfairy
    Hi alle. bin neu hier..und versuche auch dabei zu sein..bekommt man die Tickets im Aw auch an der Kasse oder muß man die vorbestellen?


    Gehe da immer zu den Depeche Mode Party´s und da kann man direkt holen..


    an der abendkasse wirst du keine chance haben noch eine karte zubekommen. also lieber übers internet oder so bestellen


  • Option 2 wäre sehr schade!
    Ich denke mir das Option 3 am ehersten realisierbar ist!


    Sorry, hab gerade gesehen dazu gibts schon einen Thread! Also hab ich umsonst geschwätzelt! 8) :)

  • Muss leider die Segel fürn 24.05 streichen ... aber für nen guten Grund ... meine Tochter ist bei mir ... :)
    Und dafür müssen sogar die Großen Leute zurücktreten *grins*
    Aber heute ist nicht alle Tage ...


    Greetz zeb

  • Ich muß für den 24.5. auch absagen. Hatte am Samstag nen Crash mit dem Motorrad und hab mir das Schulterblatt gebrochen.


    Aber im September in Berlin bin ich dabei :)

  • Zitat

    Original von Marcel78
    Ich muß für den 24.5. auch absagen. Hatte am Samstag nen Crash mit dem Motorrad und hab mir das Schulterblatt gebrochen.


    Aber im September in Berlin bin ich dabei :)


    Hey...dann mal ganz schnell GUTE BESSERUNG !!!!!


    :):):)

  • Oje, gute Besserung Marcel.


    Ich sags ja immer, Motorräder :evil:


    Dann sehen wir uns hoffentlich am Bodensee!

  • Zitat

    Original von Marcel78
    Ich muß für den 24.5. auch absagen. Hatte am Samstag nen Crash mit dem Motorrad und hab mir das Schulterblatt gebrochen.


    Aber im September in Berlin bin ich dabei :)


    Von mir natürlich auch gute Besserung, Marcel

  • Ich habe da mal eine andere Frage:


    ich weiß, es laufen echt verdammt viele Events an diesem Wochenende, aber wird es ein Brunch nach der GLP am Sonntag geben?
    Ich fahre am Sonntag erst nachmittags nach Hause und hätte da noch Zeit. ;)

  • Kann auch nicht dabei sein,aus beruflichen Gründen,wünsche aber den anderen viel Spaß und bis zum nächsten Mal.


    Gruß Alex

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren