Von HH zur GLP München

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich bin mal ganz mutig..... :)) und frage einfach mal in die Runde:


    Wer hätte Lust zum 12.04. zur GLP nach München zu fahren??
    Ich habe mal unter Google.map nachgeschaut, das sind circa 800 km von Hamburg aus, kein Pappenstiel, und ich hätte schon Lust mal München kennenzulernen, und natürlich die GLP zu besuchen.
    Ich würde mit dem Auto fahren, aber alleine macht das natürlich keinen Spaß und wird dann auch Sprittechnisch einfach zu teuer.
    Die Deutsche Bahn bietet leider kein gutes Online-Supersparangebot für die Strecke an. Schwxxxxx..... lach.


    Also, wer würde auch nach München fahren??

  • Lotte, das wäre ja Klasse, was hältst Du vom Fliegen?
    Das wäre Zeit- und Kostentechnisch vielleicht was günstiger.
    Die 29Euro-Angebote von der Bahn, sind die schon weg?
    Jedenfalls würde ich mich auf Hamburger Unterstützung im wilden Süden freuen.

  • Das hätte schon einen gewissen Reiz, dem Akzent hör ich gerne zu, muss ich mir Ende März nochmal genauer überlegen ... wird das die einzige GLP in München sein ?


    ab 50 € kostet ein Flug für eine Strecke von HH nach M in 1:20h...
    ab 29 € Bahn 6:00h
    ab ca.75 € Auto 7:00h (je mehr Leute desto günstiger)

    2 Mal editiert, zuletzt von SkyShark ()

  • Hey Ho, das wär ja mal cool :D


    Ich pack die Kölner ein, und Lotte, du die Hamburger, dann sind wir doch schonmal gut als Ausländerquote vertreten :))

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Lotte, das wäre ja Klasse, was hältst Du vom Fliegen?
    Das wäre Zeit- und Kostentechnisch vielleicht was günstiger.
    Die 29Euro-Angebote von der Bahn, sind die schon weg?
    Jedenfalls würde ich mich auf Hamburger Unterstützung im wilden Süden freuen.


    Also auf Fliegen bin ich irgendwie gar nicht gekommen. Lach. Komisch. Das muß ich mal prüfen. :D
    Die 29 Euro Tickets sind für den Termin leider total vergriffen.


    Auto, Sebastian, geht nur, wenn ich selbst fahren kann, und da kann ich mit meinem Lupo nur noch 2 Leute mitnehmen, da wir ja auch ein wenig Gepäck haben. Als Beifahrerin wird mir immer irgendwann speiübel, hatte ich gestern erst wieder auf der Fahrt von Ko nach HH. Neee, neee. Lieber nicht.

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Das hätte schon einen gewissen Reiz, dem Akzent hör ich gerne zu, muss ich mir Ende März nochmal genauer überlegen ... wird das die einzige GLP in München sein ?


    ab 50 € kostet ein Flug für eine Strecke von HH nach M in 1:20h...
    ab 29 € Bahn 6:00h
    ab ca.75 € Auto 7:00h (je mehr Leute desto günstiger)


    Also wenn ich mir die Kostenaufstellung anschaue und ich ja weiß, das die 29 Euro Tickets vergriffen sind, würde ich den Flug nehmen. :evil: Am schnellsten und günstigsten.

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Den ganzen 11.4. gibt es keine 29€ tickets... scheint ein beliebtes wochenende zu sein... :(


    Joh, ick verstehe das och net.... 12.04. sieht nicht besser aus. Haben die Leute kein zu Hause??? Mennoooooo...... X(

  • oder die bahn vergibt bei so langen strecken, wo die soviel miese machen würden, erst gar keine karten z.B gibtes am 20.5. jetzt schon keine 29er karten mehr

  • Zitat

    Original von SkyShark
    oder die bahn vergibt bei so langen strecken, wo die soviel miese machen würden, erst gar keine karten z.B gibtes am 20.5. jetzt schon keine 29er karten mehr


    Hmm, das hatte ich mir auch schon gedacht. Ich meine die Strecke für 29 Euro wäre echt ein Schnäppchen. Die Bahn beschxxxx uns. Die bewerben das 29 Euro Ticket aber bundesweit. Grrr....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren