Hilsaktion für Antje aus Kiel!!!!
Hallo @ all!
Hab grade einen Anruf von Antje aus Kiel (siehe ZDF - Bericht vom 22.3. / 37 Grad) bekommen und wir haben uns sehr nett unterhalten, auch über meine Einladung nach Köln. >>> INFO: Ich hab sie im langen Forum eingeladen, als ich den Bericht im ZDF gesehen habe. <<< Diese würde sie gern annehmen, doch ist ist ihr nicht sehr wohl bei dem Gedanken, dass sich jemand anders für sie in Kosten stürtzt. Kann ich gut nachvollziehen und hab ihr deshalb den Vorschlag gemacht, ihr die Reise nach Köln und den Aufenthalt dort mit Hilfe von Sponsoren zu finanzieren.
Das hat ihr sofort gefallen, denn die Kosten belaufen sich auf etwa 150€ für sie und Ihre Tochter (Kiel - Köln - Kiel 50€ / Person + ca. 20€ Partytiket ) und sind somit derzeit nicht ganz ohne für Antje.
Hintergrund dieser Aktion: Der Bericht auf ZDF und die Tatsache, dass sie ihrer Tochter schon immer mal den Kölner Dom zeigen wollte, ihr das aber aus persönliche und finaziellen Gründen bisher verwehrt blieb.
Ich werde mich also ab morgen in die Spur begeben und die Drähte glühen lassen, um mein Versprechen in die Tat umzusetzen - ohne jedes finanzielle oder private Interesse.
Ich findes es wichtig anderen Menschen zu helfen und es wär doch schön wenn die nächste Party von der längsten Frau Deutschlands besucht und mit ihrer Anwesenheit bereichert wird und sie mit ihrer Tochter erlebnisreiche / eindrucksvolle Stunden in Köln erleben könnte.. Vielleicht findet sich bei dieser Gelegenheit der eine oder andere nette Gespärchspartner für Antje und für die Zikunft ein paar interessante Perspektiven
Für alle die mich (egal ob privat oder als Sponsor) bei dieser Aktion (in egal welcher Form) unterstützen wollen hier meine Kontaktdaten:
Heiko Wessling
(c/o) Keßels
Hehnerholt 47
41061 Mönchengladbach
Tel.: 02161 / 247833
D1.: 0151 / 18427849 (auch SMS)
Mail: [email='agentur-pepp@web.de'][/email]