Kölner Stammtisch - der nackige Schürzen-Thread

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wieso eigentlich plötzlich nur noch Tobi? (Wobei, finds ja prima, dass Du hier so tapfer vor "geprescht" bist :D :D :D :D) Chris, hattest Du Dich nicht auch angesprochen gefühlt? ;)

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Wieso eigentlich plötzlich nur noch Tobi? (Wobei, finds ja prima, dass Du hier so tapfer vor "geprescht" bist :D :D :D :D) Chris, hattest Du Dich nicht auch angesprochen gefühlt? ;)



    ICH? Verdammt ich sag ja immer zu mir: Hände weg von den Drogen :D

  • Jedenfalls wär es eine große Ehre für uns, wenn das neue Man-Top-Model der neuen Vogue-Ausgabe mit dabei wäre :D

    2 Mal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Zitat

    Original von Rhea
    Klasse, klingt doch super, Cocktailangebote und lecker essen, was will Frau mehr :D


    O O Rhea,
    hinter dem Smilie steckt aber doch nun wirklich mehr dahinter!
    Das weißt DU und doch auch ganz viele andere FRAUEN.
    Da smile ich doch glatt mal mit :D
    LG und bis bald

  • Zitat

    Original von Sabee


    spielen ohne anfassen?!


    ja, man kann auch noch mit anderen Körperteilen spielen...aber bist ja noch jung :evil:

  • Hmmm..... also bevor hier noch Irgendwer ernsthaft Panik bekommt ;)
    Jungs.... ich find euch angezogen eigenlich auch echt prima....und solange ich nen leckren Cocktails bekomm, bin ich eigentlich schon cht zufrieden :D ;)

  • Zitat

    Original von nixe1968


    ja, man kann auch noch mit anderen Körperteilen spielen...aber bist ja noch jung :evil:


    :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Ich seh es schon kommen, beim nächsten Stammtisch bringen die Mädels jede Menge Schürzen für uns Kerle mit und rascheln mit ihren Dolarscheinen. :evil:



    Also ... ich stelle zwei Schürzen zur Verfügung ... so richtige Männerschürzen und keine Rüschenschürzchen.


    Die krieg ich nämlich auch noch in mein "Arbeits-Täschchen" ... :D :evil:


  • Ich hab da noch so süße kleine Kellnerschürzen mit Rüschen ;) In weiß, schwarz und schwarz-weiß :D
    Da kann man über dem Hintern ein hübsches Schleifchen binden, und vorne noch was reinstecken in die Taschen :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren