tanzbäring goes Camping 18-20 Juli

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo


    Da Kressbronn an der Grenze zu Bayern liegt und es gleich weit ist wie
    Stuttgart- Kressbronn und Stuttgart Muc. Dachte ich poste ich es im Raum München.


    @ Mods ich hoffe das ist ok, gut wäre natürlich wenn der Thread im Raum München und im Raum Stuttgart sichtbar wäre. Was meint ihr dazu ??


    Datum : 18-20 Juli


    Mindesteilnehmerzahl :10 (da ihr grossen Frauen ja Rudeltiere seit :)))


    Location: http://www.campingplatz-gohren.de/


    Was wollen wir machen: Bodensee baden, grillen, Party, Die Gegend unsicher machen, Volleyball, usw.....


    Hier in dem Thread geht es erstmal darum Interesse anzumelden.
    Am 15. Mai frag ich dann rum ob 10 Leute bereit sind sich anzumelden. Dann rufe ich dort an und mache eine Stichwort aus unter dem sich jeder auf buchen kann. Dann bin ich auch abgesichert falls es regnet, ist dann jeder für sich selbst verantwortlich.
    Der Grund ist der Platz ist sehr beliebt, wer zuersst kommt malt zuerst :))



    Interesse angemeldet haben :


    1. DJ (Tipi Zelt falls jemand mitmacht)
    2. smilingKisses (hat kein Zelt, braucht Schlafplatz)
    3. delmar (hat ein Zelt für 4 große Leute; möchte den Hund mitbringen)
    4. wölkchen (hat Interesse und würde sich bei DelMar im Zelt einquartieren)
    5. Aschmo (hat kein Zelt - dafür aber ein großes Auto )
    6. Banditenbabs - hat erstmal generell Interesse... und zwar ein Zelt, weiß aber noch nicht ob "Zelt- und Motorradwetter" ist, bzw. ob sie willens ist, das Zelt mitzuschleppen.
    7. Naana (möchte bitte gerne bei delmar im Zelt wohnen, dann braucht sie nämlich kein eigenes zelt mitzunehmen )
    8. Aiche (kommt mit großem Auto und Anhängsel zum Übernachten)
    9. cro-lady (quetscht sich zwischen wölkchen, nana und delmar )




    Wiegesagt in der Teilnehmerliste geht es erstmal ums Interesse bekunden. Ist keine verbindliche Anmeldung

  • Interesse angemeldet haben :


    1. DJ (Tipi Zelt falls jemand mitmacht)
    2. smilingKisses (hat kein Zelt, braucht Schlafplatz)
    3. delmar (hat ein Zelt für 4 große Leute; möchte den Hund mitbringen)
    4. wölkchen (hat Interesse und würde sich bei DelMar im Zelt einquartieren)
    5. Aschmo (hat kein Zelt - dafür aber ein großes Auto )
    6. Banditenbabs - hat erstmal generell Interesse... und zwar ein Zelt, weiß aber noch nicht ob "Zelt- und Motorradwetter" ist, bzw. ob sie willens ist, das Zelt mitzuschleppen.
    7. Naana (möchte bitte gerne bei delmar im Zelt wohnen, dann braucht sie nämlich kein eigenes zelt mitzunehmen )
    8. Aiche (kommt mit großem Auto und Anhängsel zum Übernachten)
    9. cro-lady (quetscht sich zwischen wölkchen, nana und delmar )
    10. Rhea (Ich wär auch fürs Tipi-Zelt ,muss noch die Kölner Fraktion ins Auto packen)

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Das ist sicher eine nette Idee, ich bin leider nicht so wirklich Zelttauglich, Euch aber viel Spass. :))

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Das ist sicher eine nette Idee, ich bin leider nicht so wirklich Zelttauglich, Euch aber viel Spass. :))


    Es gibt auch Tipi Zelte mit Boden und Miet Wohnwagen...... :)) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • 1. DJ (Tipi Zelt falls jemand mitmacht)
    2. smilingKisses (hat kein Zelt, braucht Schlafplatz)
    3. delmar (hat ein Zelt für 4 große Leute; möchte den Hund mitbringen)
    4. wölkchen (hat Interesse und würde sich bei DelMar im Zelt einquartieren)
    5. Aschmo (hat kein Zelt - dafür aber ein großes Auto )
    6. Banditenbabs - hat erstmal generell Interesse... und zwar ein Zelt, weiß aber noch nicht ob "Zelt- und Motorradwetter" ist, bzw. ob sie willens ist, das Zelt mitzuschleppen.
    7. Naana (möchte bitte gerne bei delmar im Zelt wohnen, dann braucht sie nämlich kein eigenes zelt mitzunehmen )
    8. Aiche (kommt mit großem Auto und Anhängsel zum Übernachten)
    9. cro-lady (quetscht sich zwischen wölkchen, nana und delmar )
    10. Rhea (Ich wär auch fürs Tipi-Zelt ,muss noch die Kölner Fraktion ins Auto packen)
    11. fotochristina (bringt Zelt mit)
    12. snowmo
    13. Bubi ( bringt ein Zelt für 2 mit, eigentlich 3, aber bei eurer Grösse... )
    14. Joerg der Mal den Termin dick im Kalender angestrichen hat
    15. Marcel (hat auch ein großes Zelt mit 2 Kabinen) ???

  • Original von snowmo[/i]
    Aschmo und ich haben heute Nachmittag dem Campingplatz in Goren einen Besuch abgestattet.
    Wir wurden gleich zu Anfang herzlich von dem Herrn an der Rezeption begrüßt, der uns auch gleich mit jeder Menge Infomaterialien versorgte. Danach schauten wir uns den Campingplatz an, was ich auf ein paar Bildern fest hielt. Leider war das Wetter nicht das Beste, was die Alpen etwas eintrübte.


    Der offizielle Zeltplatz ist leider in ca. 600 Meter Luftlinie vom Seeufer entfernt, was nicht ideal ist, aber im Bereich des machbaren liegen sollte. Auf dem Zeltplatz gibt es zusätzlich zur Möglichkeit ein eigenes Zelt aufzustellen auch die Option in einem Tipi- oder Mietzelt zu nächtigen. Eine weitere Möglichkeit ist die eigenen Zelte auf freien Wohnwagenstellplätzen die näher am Wasser liegen aufzuschlagen. Dies dürfte aber aufgrund der Fläche die wir für all unsere Zelte benötigen aber zu eng werden. Hinzukommt dass die Dauercamper in ihren Wohnwagen sehr empfindlich gegen jegliche „Ruhestörung“ sind, was wir zu hören bekamen als Aschmo einen schönen langen Drift auf dem Kiesparkplatz vor der Rezeption hinlegte.




    1. DJ (Tipi Zelt falls jemand mitmacht)
    2. smilingKisses (hat kein Zelt, braucht Schlafplatz)
    3. delmar (hat ein Zelt für 4 große Leute; möchte den Hund mitbringen)
    4. wölkchen (hat Interesse und würde sich bei DelMar im Zelt einquartieren)
    5. Aschmo (hat kein Zelt, sucht noch einen Platz für seinen Schlafsack)
    6. Banditenbabs - hat erstmal generell Interesse... und zwar ein Zelt, weiß aber noch nicht ob "Zelt- und Motorradwetter" ist, bzw. ob sie willens ist, das Zelt mitzuschleppen.
    7. Naana (möchte bitte gerne bei delmar im Zelt wohnen, dann braucht sie nämlich kein eigenes zelt mitzunehmen )
    8. Aiche (kommt mit großem Auto und Anhängsel zum Übernachten)
    9. cro-lady (quetscht sich zwischen wölkchen, nana und delmar )
    10. Rhea (Ich wär auch fürs Tipi-Zelt ,muss noch die Kölner Fraktion ins Auto packen)
    11. fotochristina (bringt Zelt mit)
    12. snowmo (wird bis dahin ein Zelt haben, für 3 - 4 Personen)
    13. Bubi ( bringt ein Zelt für 2 mit, eigentlich 3, aber bei eurer Grösse... großes Grinsen )
    14. Joerg der Mal den Termin dick im Kalender angestrichen hat
    15. Marcel (hat auch ein großes Zelt mit 2 Kabinen) ???
    16. Jan Willem (Hat ein Zelt für 2 personen van de Vademestru) ??

  • Hab seit letztem jahr ein Zelt, noch nie benutzt... ich gebs zu....


    Wäre ja mal die Chance das Teil auszupacken. :)

  • Zitat

    Original von Kai_EBE
    Hab seit letztem jahr ein Zelt, noch nie benutzt... ich gebs zu....


    Wäre ja mal die Chance das Teil auszupacken. :)



    Also nix wie auspacken und kommen............

  • 01. DJ (Tipi Zelt falls jemand mitmacht)
    02. smilingKisses (hat kein Zelt, braucht Schlafplatz)
    03. delmar (hat ein Zelt für 4 große Leute; möchte den Hund mitbringen)
    04. wölkchen (hat Interesse und würde sich bei DelMar im Zelt einquartieren)
    05. Aschmo (hat kein Zelt, sucht noch einen Platz für seinen Schlafsack)
    06. Banditenbabs - hat erstmal generell Interesse... und zwar ein Zelt, weiß aber noch nicht ob "Zelt- und Motorradwetter" ist, bzw. ob sie willens ist, das Zelt mitzuschleppen.
    07. Naana (möchte bitte gerne bei delmar im Zelt wohnen, dann braucht sie nämlich kein eigenes zelt mitzunehmen )
    08. Aiche (kommt mit großem Auto und Anhängsel zum Übernachten)
    09. cro-lady (quetscht sich zwischen wölkchen, nana und delmar )
    10. Rhea (Ich wär auch fürs Tipi-Zelt ,muss noch die Kölner Fraktion ins Auto packen)
    11. fotochristina (bringt Zelt mit)
    12. snowmo (wird bis dahin ein Zelt haben, für 3 - 4 Personen)
    13. Bubi ( bringt ein Zelt für 2 mit, eigentlich 3, aber bei eurer Grösse... großes Grinsen )
    14. Joerg der Mal den Termin dick im Kalender angestrichen hat
    15. Marcel (hat auch ein großes Zelt mit 2 Kabinen) ???
    16. Jan Willem (Hat ein Zelt für 2 personen van de Vademestru) ??
    17. masterdesa Generell JA... hab mir das Wochenende nun extra mal freigehalten :) komme mit Partybus und hab auch noch ein 2mann Zelt im gepäck falls am schlafplatz mangelt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von masterdesa ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren