Verkaufe 2 paar stiefeletten gr. 43/44

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    ich verkaufe 2 paar Stiefeltten von mir, beide paare sind nicht oft getragen.


    zum ersten paar: Größe 42 (ich selber hab aber fast 44 und deswegen passen sie trotzdem, fallen einfach groß aus), schwarz, lack, absatz 3,5 cm 35 euro neupreis 129 euro
    sind vorne seitlich einmal geklebt worden (aber an der innenseite, sieht man nicht so stark) hatte immer spanner drin. stehen aber leider nur noch bei mir rum, da ich sie nicht mehr anziehe.


    zum zweiten paar: Firma spiral, Größe 42 (ich selber hab aber fast 44 und deswegen passen sie trotzdem, fallen einfach groß aus), schwarz (rotes innenfutter, schwarze nähte), super bequem,halb hoch, absatz 3,5 cm 55 euro neupreis 139 euro, sind super in schuss, der absatz müsste neu gemacht werden, aber sowas kostet ca. 6 euro, dann hat man aber noch sehr lange etwas von schuh.


    + zzgl. versand


    schicke gerne noch mehr fotos von den schuhen


    meldet euch einfach bei mir, setze sie erstmal hier rein, kenn ja das schuhproblem..

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren