Neue Klamotten-Geschäfte für große Frauen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich bin ja hier ein totaler Neuling, aber wie ich sehe, stehe ich mit meinen Problemen hier nicht alleine da:


    Wo bekommt man bezahlbare! moderne! gut verarbeitete! Klamotten und Schuhe zu kaufen. Insbesondere auch mal ein ausgefallenens Teil für eine Feier oder ähnliches.


    Aber ich habe vor, Abhilfe zu schaffen- mit zwei eigenen Läden.


    Was haltet Ihr so im allgemeinen davon? Was braucht Frau mit einer stattlichn Größe? Was müßte im Sortiment sein? Welche Probleme habt Ihr beim Einkaufen? Würden solche Geschäft gut angenommen werden? Wo könnte man Werbung machen?


    Bitte helft mir mit Euren Tipps weiter!


    Gruß Beatriec




  • Schaue mal hier:


    Internet-Adressen für lange Klamotten

  • welche Schuhgröße hast du denn??
    Kenne eine Seite ab Gr. 43...

  • Ich habe Gr. 45.


    Ich suche weniger selber nach Sachen für mich, sondern mich interessiert, was andere suchen, damit ich es VERKAUFEN kann. Habe schon tolle neue Lieferanten ausfindig gemacht, auch für Schuhe, die noch kaum einer kennt. Zumindest sind diese Namen hier noch nie aufgetaucht.


    LG, Beatrice

  • Na ja, vor allem ausreichend lange Hosen und Jacken, Pullis etc. mit langen Ärmeln, die nicht so um die Handknöchel rumschlabbern. Schön wäre vielleicht auch ein etwas eleganteres Angebot, z.B. lange Kleider oder schicke Hosenanzüge, Blazer und sowas.


    Mit Schuhen habe ich persönlich keine Probleme, Jeans geht auch gerade noch so.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren