Samstag, 17.05.08 - 16Uhr - Biergarten ChinaTurm

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Masa
    Werde mich derweil schon mal nützlich machen und die Mittagspause
    mit Anti-Regen-Tanzen verbringen :))


    viel erfolg, ich drück dir die daumen.


    wegen grillen:
    vieleicht bin ich dabei, vieleicht auch nicht.
    Wenn ich spontan zusag bring ich bissl fleisch und bier mit...

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    viel erfolg, ich drück dir die daumen.


    wegen grillen:
    vieleicht bin ich dabei, vieleicht auch nicht.
    Wenn ich spontan zusag bring ich bissl fleisch und bier mit...


    Ich werde Buttermilch und Spezi trinken..da ich am nächsten Tag Triathlon hab! 8)

  • Kann am 17.05. leider nicht, an dem Wochenende bin ich auf nem 30ten Geburtstag in Dresden.. Sehr schade.. ;(

  • Zitat

    Original von Masa
    Kann jetzt leider noch nicht 100%ig zusagen,
    aber wenn ich irgendwie bei den Vorbereitungen (Shopping, etc) helfen kann
    lassts mich wissen!



    Also wenn du mich so fragst könntest du dich mit der Salatplanung beschäftigen.
    Denke mal in Frauenhand ist die immer noch am besten aufgehoben :)


    Ich für meinen teil mächte auf die nämlich nicht verzichten, bin aber zu faul zum schnippeln *gg*



    Zitat

    Original von Liji
    Kann am 17.05. leider nicht, an dem Wochenende bin ich auf nem 30ten Geburtstag in Dresden.. Sehr schade.. ;(


    wer sich in meine doodleumfragen einträgt wird in den planungen auch berücksichtigt ;) ich für meinen teil versuche nämlich termine zu finden wo möglichst viele zeit haben :D :evil:


    Zitat

    Original von LittleRichard
    Und ab wann soll es starten? Finde keine Uhrzeit oder ist es noch nicht bekannt!


    Ich würde jetzt mal 16 Uhr sagen. Was meint ihr? ist denke ich mal ne vernünftige zeit. Da hat man genug zeit den rausch von Freitag auszuschlafen :P

  • Zitat

    Original von masterdesa



    Ich würde jetzt mal 16 Uhr sagen. Was meint ihr? ist denke ich mal ne vernünftige zeit. Da hat man genug zeit den rausch von Freitag auszuschlafen :P


    Ab 16 Uhr?.... da muss man sich ja warm anziehen, denn im Mai muss es abends ja nicht unbedingt warm sein!

  • Mir ist die Zeit sehr recht, denn ich muss bis 15.00 Uhr arbeiten, aber wenn ihr Euch früher trefft, könnt Ihr mir ja schon mal ein Steak auf den Grill werfen. ;)

  • Gut da sich hier ja kaum wer zu wort meldet denke ich machen wir das nun hiermit doch mal fest
    irgendwer muss es ja nun mal entscheiden hier ;)




    Termin:
    Samstag 17.05.08



    Uhrzeit:
    Offizieller Beginn: 16:00 Uhr
    Aufbau / Grill anheizen 15:00 Uhr



    Ort:
    Feringasee



    Treffpunkt:
    Wird noch Ausgekundschaftet.



    Verpflegung:
    Selbstversorger
    vieleicht gibt es ja noch ein oder zwei mädels die noch nen salat schnippeln ?
    bitte bei mir melden.


    Sonstiges:
    Ich werde eine Garnitur Partybänke und Tisch mitbringen sowie nen große Grill und die Kohle+Anzünder.


    Wie sieht es aus hat jemand Gartenfackeln für später?



    greets
    Jan

  • Ola Jan, ein verdammt fetter Plan - NUR für uns zwei, meinste da reichen 10 Plätze. :O



    Mit Salaten wird es schlecht bei mir, ich schau mal, ob meine Mutter da aushilft, da ich wie gesagt bis 15.00Uhr in der Arbeit bin.


    Treffpunkt am Feringasee - ich würde sagen wir nehmen die Wiese hinterm Rettungshäuschen.


    Wir können auch ein Treffpunkt am Arabellapark ausmachen, ich kann noch Leute mit einsammeln, falls ausser Jan und mir überhaupt jemand mitgrillen will. ;) *schwenkmitdemzaunpfahl

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ola Jan, ein verdammt fetter Plan - NUR für uns zwei, meinste da reichen 10 Plätze. :O


    grillen zu zweit ... hat ja so ein wenig von romantisch picknicken *gg*

  • ok dann lassen wir euch beide mal alleine :D


    ich weis nich mal wo der feringasee ist. ich war hier in und um münchen noch nie an nem sse, ok außer am starnberger see aber das nur schon mind 10 jahre her...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren