Von HH zur GLP Berlin

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also rein theoretisch hab ichs eingeplant und würd mit dem Auto fahren, hätt also noch Platz.

  • Sven,


    dann optioniere ich schon mal ein Platz bei dir!


    Jedenfalls, solange ich nicht der Kleinste der Mitfahrer bin und hinter dir sitzen muß ... ;)


    Für Details bleibt ja noch ein bißchen Zeit :D


    Gruß,


    Fritz

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Ansonsten gäbe es noch diese Option:


    https://www.berlinlinienbus.de/


    Das sind die Busse, die in der U-Bahn Werbung machen und anbieten, ab 9 Euro nach Berlin zu fahren. :baby:


    Dann machen wir den Bus zum Partybus ^^
    Ich werde wohl den Bus nehmen...

  • Zitat

    Original von SkyShark


    Dann machen wir den Bus zum Partybus ^^
    Ich werde wohl den Bus nehmen...


    Ich hatte das mal Probeweise auf der Homepage angegeben, mit Freitags Anreise und Sonntags zurück, das kostet dann 41 Euro hin und zurück. Ich finde das ist okay. Günstiger als die Bahn, die, wenn man noch das Online-Spar-Angebot kriegt, für Hin-und Rückfahrt 58 Euro haben will.


    Mit dem Auto will ich auf gar keinen Fall nach Berlin rein. *Hilfe*

  • Ich werd vermutlich noch eine Kollegin mitnehmen und wir fahren Freitags nach der Arbeit mit dem Bus.Schönes Fläschen Sekt dabei und es wird lustig!

  • Ja liebe Nordlichter :)


    .. und "Fischköppe *sssfg*!! :) :) :) :) :)


    (darf das sagen, bin selbst einer, HB- und HH'ler),


    da würden WIR uns freuen, EUCH zu sehen (meinerweise unbekannterweise), um die MEGA-GLP-2008 zu feieren! :) :) :)


    Klasse organisiert habt Ihr die Herfahrt ja schon .. na, hoffentlich geht die Zeit bis zum (Wieder)-Sehen "schnell" um ...


    *freu*


    Gruß in die Walpurgisnacht und den Wonnemonat Mai


    v. Holli

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren