Fakeanzeige

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    und schon wieder eine.


    Da mir das Bild in der Anzeige so bekannt vorkam, hab ich mal drauf geantwortet.


    Profil-Nr. 39824


    führt zu folgendem :


    Habe ich nun deine Neugier geweckt? Wirst du dich bei mir melden? Wenn du noch Fragen hast, dann nur zu, frage mich! Aber am besten rufst du mich gleich an, denn das ist doch gleich viel persönlicher, nicht wahr? Ich gebe dir mal eine Nummer, die ich über den Kontaktmarkt bekommen habe. Das ist die 09005104015*. Dann brauchst du noch die Kontaktnummer, damit die Leute dort wissen, dass du mich sprechen willst, das ist die 68056.


    1,99 @/min


    Absender ist [email='marie.salcher@googlemail.com'][/email]

  • Ist ja ganz doll ... und auch traurig ... aber hast du jetzt vor, wegen jeder Fakekontaktanzeige einen eigenen Thread zu eröffnen ?


    Reicht doch, wenn du Renè schreibst und er die Anzeigen löscht ... Meine Meinung :rolleyes:

  • Bitte leitet uns solche Antworten vollständig mit komplettem Mailheader an [email='info@grosseleute.de'][/email] weiter. Die Anzeigen werden dann sofort gelöscht.


    Die Anzeige Nr. 39824 gibt es übrigens nicht. Anscheinend ist dir jemand zuvor gekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von grosseleute ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren