05.04.08 Stammtisch Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Lotte,
    nachdem Du mir versprochen hast, mich beim GL-Essen in Köln vollzusabbeln und dann doch nicht mitgekommen bist, muss ich wohl in den hohen Norden fahren ;)



    Hallo Remaut,
    danke für Die Einladung! :]



    Und auch ein "Hallo!" an alle anderen!
    Bin schon neugierig auf die Hamburger GLer!


    Viele Grüße!
    Carina


  • Hey Carina,


    das ich dann doch nicht mit nach Köln gekommen bin hat leider sehr traurige Gründe.
    Aber umso mehr freue ich mich nun das Du zu uns nach Hamburg kommst......freu, freu, freu..... :)

  • Hallöchen,


    werd am 04.05. auch dabei sein. Diesmal von Anfang bis Ende.


    Gruß Basel

  • Hallo Ihr lieben GL's aus Hamburg (und natürlich auch an die anderen)


    Wollt mich man kurz vorstellen (wenn auch noch ohne Foto was aber hoffendlich bald folgt ?( ) Ich machs mal kurz und schmerzlos ich bin die neue hier (oder wie man hier betietelt wird ein Anfänger)und würd mich sehr freuen wenn ihr etwas aufklährungsarbeit leisten könntet was den Stammtisch betrifft... :) Liebe grüße svenja[/COLOR][/COLOR]

    3 Mal editiert, zuletzt von Svenja24 ()

  • Zitat

    Original von Svenja24
    Hallo Ihr lieben GL's aus Hamburg (und natürlich auch an die anderen)


    Wollt mich man kurz vorstellen (wenn auch noch ohne Foto was aber hoffendlich bald folgt ?( ) Ich machs mal kurz und schmerzlos ich bin die neue hier (oder wie man hier betietelt wird ein Anfänger)und würd mich sehr freuen wenn ihr etwas aufklährungsarbeit leisten könntet was den Stammtisch betrifft... :) Liebe grüße svenja[/COLOR][/COLOR]


    Erstmal ein großes Herzliches Willkommen hier im Forum :)


    und was hast Du für eine Frage zu dem Stammtisch?


    A: jede/jeder kann sich dafür in die Teilnehmerliste unverbindlich eintragen
    B: jede/jeder kommt am 05.04. dann einfach um 20 Uhr in das Hofbräuhaus und wir würden Dich dann herzlich willkommen heißen
    C: GrosseLeute.de ist kostenlos, Du mußt nicht erst in einen Verein eintreten, da GrosseLeute.de kein Verein ist
    D: Du kannst mitmachen wie, wann und wo Du das willst


    Sind damit Deine Fragen geklärt??


    :)

  • Also da muß ich mir erst mal die Lizenz zum Flirten einholen von "ganz oben", oder eine Anstandsdame mitnehmen...


    obwohl mein Schatz ständig in den Armen anderer Frauen liegt bzw. sie in seinen. Wobei Tango Argentino eben ein schönes Alibi ist, und natürlich flirtet er auch nie dabei sondern konzentriert sich auf seine Schritte ;) na ja und eigentlich hängen die Damen auch mehr an seinen Unterarmen als daß sie liegen... er ist eben sooooo großartig und fast genauso artig :))


    Jetzt konmmt er grad rein und macht hier den Tango- :evil: ...

  • Zitat

    Original von Renate HH 186
    Also da muß ich mir erst mal die Lizenz zum Flirten einholen von "ganz oben", oder eine Anstandsdame mitnehmen...


    obwohl mein Schatz ständig in den Armen anderer Frauen liegt bzw. sie in seinen. Wobei Tango Argentino eben ein schönes Alibi ist, und natürlich flirtet er auch nie dabei sondern konzentriert sich auf seine Schritte ;) na ja und eigentlich hängen die Damen auch mehr an seinen Unterarmen als daß sie liegen... er ist eben sooooo großartig und fast genauso artig :))


    Jetzt konmmt er grad rein und macht hier den Tango- :evil: ...


    Nimm Deinen Schatz doch einfach mit. :D Dann könnt ihr miteinander flirten.... :))

  • Hallo Lotte,


    nachdem der Tierschutz mich wegen "Papageienquälerei" sucht versuche ich einen Neuanfang. Also bin ich beim nächsten mal wieder dabei und die Deko lasse ich auch hängen.


    Viele Grüße


    jcw

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren