05.04.08 Stammtisch Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So Ihr Lieben,


    nun das Programm für unseren April-Stammtisch. :D


    In Vorbereitung auf die Münchner Grosse-Leute-Party (GLP) am 12.04.08 :D gehen wir nun in das Hofbräuhaus, Esplanade 6, 20359 Hamburg. U-Bahn Stephansplatz, oder S-Bahn Dammtor.


    Treffpunkt im Hofbräuhaus: 20 Uhr, reserviert ist auf Grosse-Leute.


    >>>Hofbräuhaus<<<



    Danach, wer möchte, geht es per S-Bahn vom Dammtor eine Station weiter bis zum Hauptbahnhof und dann in den
    Hühnerposten, Hühnerposten 1a, 20097 Hamburg. Dies ist zu Fuß nur ein paar Minuten vom Hbf entfernt.
    Im Hühnerposten ist an dem Abend Rock`n `Flirt - Dating Café Singleparty.


    "Tolle Location und gute Tanzmusik
    Nur drei Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, steht der Hühnerposten, eine geräumige Eventlocation mit allem was das Party-Herz begehrt: Gepflegtes Ambiente, freundliches Personal, zwei getrennte Tanzsäle mit sehr guten Musikanlagen. Feiern, tanzen und flirten Sie auf über 700 m² mit uns durch die Nacht!
    Hier kommt jeder auf seine Kosten. Im großen Saal legt unser DJ bis in den Morgen heiße ROCK 'N' POP Musik der 70er und 80er Jahre auf. Im weißen Tanzsaal werden aktuelle Hits und Dance Classics von Abba bis Tango gespielt. Wir freuen uns auf Ihre Wünsche.


    Ein Welcome-Drink, Power Dating light, ein Singletanz-Kurs, ein Flirt-Gewinnspiel und gute Tanzmusik auf zwei Dancefloors inklusive."


    Schaut auch hier:


    Rock`n ` Flirt Party

    Treffpunkt Hühnerposten ab 22:30 Uhr


    So, det wars...... dieses Mal ein wenig unkomplizierter, ich freue mich wieder auf Eure Anmeldungen und hoffe, ich konnte auf das Thema Rock ein wenig eingehen. :))


    Eure Melli

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • :traurig1: :traurig1: :traurig1: :traurig1: :traurig1:


    Das ist unfair.


    Rockmusik und ich kann nicht.


    Na ja Flirten kann ich ja sowieso nicht


    ich wünsch euch viel Spass, Holger

  • Eàm schaug M! Na woima hoid amoi oàne zuzln. Zenzi, zwoà Maß, biddsche, oàne fià mi und oàne fià mai Oide.


    Seàwas
    Chris


  • Oh schaaaadeeee. ;( Det ist ja doooof.


    Aber da gehen auch Paare hin etc. Das Motto Flirtparty läuft im Hintergrund. Also hättest keine Probs gehabt, außerdem reicht es ja wenn Frau Dich anflirtet. Wir sind ja emanzipiert. :D

  • Zitat

    Original von Single Barrel
    Eàm schaug M! Na woima hoid amoi oàne zuzln. Zenzi, zwoà Maß, biddsche, oàne fià mi und oàne fià mai Oide.


    Seàwas
    Chris


    WAAASSSSS ??? Ich glaube mir wird jetzt erst bewußt das ich noch bayrisch für die GLP in München lernen muß...... ohwee... :))

  • Zitat

    Original von Lotte2


    WAAASSSSS ??? Ich glaube mir wird jetzt erst bewußt das ich noch bayrisch für die GLP in München lernen muß...... ohwee... :))



    Hallo Melli,


    hier kannst Du Dein Bayrisch auffrischen für die GLP in München.


    http://www.bayrisch-lernen.de


    Und wenn Du schön suchst, dann findest Du auch die Übersetzung für meinen Eintrag. :)


    LG
    Chris


  • :gg: :good post:


    Werde ich mir wirklich mal anschauen.... :D

  • Hab an dem WE Lehrgang in Kiel,versuche es aber trotzdem!
    Ansonsten komme ich halt wieder nach;-)

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Hab an dem WE Lehrgang in Kiel,versuche es aber trotzdem!
    Ansonsten komme ich halt wieder nach;-)


    Das wäre cool! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren