22.03. Daughtry in der LMH in Köln - Karte abzugeben!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hab für den nächsten Samstag 22.03.08 noch eine Karte für das Konzert von Daughtry in der [URL=http://www.livemusichall.de/konzerte/konzerte.htm]Live Music Hall[/URL] in Köln abzugeben. Einlass ist um 18:30 Uhr. Wer hat Lust mit zu gehen? Bitte PN an mich!



    [media]HckRNk2Y0tI[/media]

    4 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Die Karte ist weg. Tut mir leid für die anderen Interessenten.


    Freu mich irre auf das einzige Daughtry Konzert in NRW und die reizende Begleitung! Werde berichten ... :)

  • Oh ja, dann berichte mal.
    Ich steh total auf Daughtry! Muss gleich mal schnüffeln gehen, ob ich in meiner Gegend auch ein Konzert finde.


    Ganz viel Spaß!!!
    :)

  • Sooooooooooo ... das Konzert war einsame Spitze! Ihr habt echt was verpasst!


    Und nicht nur, dass die liebe Nixe mich begleitet hat *freu*, es hat sich auch noch völlig spontan ein mir bisher noch unbekannter GLer dazu gesellt. *nochmalfreu*
    Rainer970 gab sich also die Ehre uns Ladies zu begleiten.


    Wir haben den Abend dann im Herbrandts bei Cocktails, leckerem Essen und ganz viel Apfelschorl ausklingen lassen.


    War wirklich ein geselliger und runder Abend.


    LMH kann ich wirklich empfehlen.



    Beweisfotos und Videos folgen in Kürze. Jetzt muss ich erst noch was im Lästerthread posten, was mir unter den Nägeln brennt ... *griiiiiiiiiins* :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Frohe Ostern !!!


    schön wars...immerhin "kannte" ich 2 Lieder und leider haben die Jungs viel zu schnell aufgehört.


    Lady D. und ich waren dann so nett und haben einen Neuling :D einen schon großen Grisu...in unsere Mitte genommen, der sich -wie schon oben beschrieben- als Osterhase entpuppte [SIZE=7]keine Sorge Hans, bekommst den Karnickeltitel nicht abgesprochen[/SIZE]


    Danke :)


    LG, Stef

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren