Schlafplatzabfrage für den Mai-Stammtisch am 03.05.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Sachma Frank!
    Du hast doch ein paar von uns kennengelernt!


    Wir sind so gut! 8)


  • REEEGGGIIIINNNNAAAAAA???? Das Ganze ist für den Stammtisch am 03.05.08 gedacht und nicht 05.04. !!!!!! Den Thread für den 03.05. habe ich noch nicht fertig, da der noch geplant wird. Ich glaube Du bringst da was in den Tüdel......... ;)

  • Ich glaube Regina hat das schon richtig verstanden...
    Am 05.04 kommt noch jemand mit der dann bei Regina wohnt ...
    Unabhängig von diesem Fred hier ...


    So hab ich das verstanden...

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Ich glaube Regina hat das schon richtig verstanden...
    Am 05.04 kommt noch jemand mit der dann bei Regina wohnt ...
    Unabhängig von diesem Fred hier ...


    So hab ich das verstanden...


    TUT MIR LEID!!!!! Joh, bekam gerade von Regina eine PN und Carina kommt auch zum April-Stammtisch..... :)


    Das konnte ich ja nicht ahnen...... :)) Ick freue mir......



  • Regina,


    erst denken, dann schreiben. :)


    Genauso wie mit dem anderen Links.


    LG
    Chris

  • Zitat

    Original von Lotte2


    TUT MIR LEID!!!!! Joh, bekam gerade von Regina eine PN und Carina kommt auch zum April-Stammtisch..... :)


    Das konnte ich ja nicht ahnen...... :)) Ick freue mir......


    Ein gutes Beispiel für "Zwei Menschen reden aneinander vorbei"
    *grins*

  • Wie, was? Alles O.K. und geklärt? Oder was? Äh, wie jetzt?


    Na, ja bin ja nur ein Mann und muss nicht alles verstehen. ?(


  • Du bist ja echt süss...... :)) Nach Deiner Beschreibung: ich ziehe sofort bei Dir ein.... :evil: aber an der Busverbindung mußt noch arbeiten. Mag kein Bus fahren. Ich wohne dafür direkt an einer U-Bahn Linie. :P

  • Ich wusste nicht, dass wir hier auch noch Werbung für unsere Schlafplätze machen sollen...also ich habe eine Schlafcouch für 2 Personen...sehr bequem, ca 2m lange Liegefläche...
    Ich wohne auch Altbau, 2, 5 Zimmer mit Größengerechter Küche, Balkon, Erdgeschoss...nah am Stadtpark und an der U-Bahnlinie U1...ca. 20 Minuten zum Kiez oder in die Schanze...


    Bei Fragen einfach ne PN schicken! ;)


    So...

  • Zitat

    Original von Sabberschnute
    Ich wusste nicht, dass wir hier auch noch Werbung für unsere Schlafplätze machen sollen...also ich habe eine Schlafcouch für 2 Personen...sehr bequem, ca 2m lange Liegefläche...
    Ich wohne auch Altbau, 2, 5 Zimmer mit Größengerechter Küche, Balkon, Erdgeschoss...nah am Stadtpark und an der U-Bahnlinie U1...ca. 20 Minuten zum Kiez oder in die Schanze...


    Bei Fragen einfach ne PN schicken! ;)


    So...



    Direkte Werbung wollte ich nicht machen aber ich dachte mir, dass es nicht schaden kann eine Info zu geben. Ist doch besser, wenn man als potentieller HH-Besucher schon mal weiß was man zur Auswahl hat. Du kaufst doch auch nicht die Katze im Sack, oder? :D


    LG
    Chris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren