Schlafplatzabfrage für den Mai-Stammtisch am 03.05.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    für den Mai-Stammtisch in Hamburg, (Planung und Thread folgt dafür noch) welcher am 03.05.08 stattfinden wird, werden uns aus Köln/Dortmund und Umgebung GL`er hier oben besuchen und an unserem Stammtisch teilnehmen. :D
    Köln und Dortmund werden bei ihren nächsten Stammtischen Werbung für unser schönes Hamburg machen. ;)
    Um für unsere Besucher die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, würde ich sagen, wir versuchen sie alle bei uns privat unterzukriegen.
    [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/11[1].gif[/IMG]
    Jede/Jeder die/der nun Schlafplätze frei hat, meldet sich in der Teilnehmerliste an und schreibt in die Kommentarzeile wieviele Plätze da wären, am besten noch mit Stadtteil.


    :)


    Achja, die Unterbringung wäre vom 03.05. -04.05.08, und unsere Gäste kommen am 03.05. mit aller Wahrscheinlichkeit gegen mittags in Hamburg an.

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Zitat

    Original von Rhea
    Ole Ole, klasse Melli, ole ole, des wird schee :)


    Ach so, in Düsseldorf wird natürlich auch geworben.


    Wir sind auch alle ganz pflegeleicht und genügsam.
    Freuen uns einfach, das schöne Hamburg mal mit euch zu erkunden und die Nordlichter kennen zu lernen.

  • Ich nehme auch 2, für den Stammtisch am 05.04. ist auch schon Carina gebucht bei mir :)


    :flummi:


    LG,


    Regina

  • Hi ihr Lieben,


    habe zwei Plätze zu vergeben. Nicht das ich hier extra Werbung machen möchte aber es ist eine schöne Altbauwohnung mit hohen Türen. Die Spiegel hängen höher als normal. Die Küche ist auch für große Leute eingerichtet und ich habe eine Schlafcouch mit Liegefläche 205 cm. Die andere Schlafcouch ist leider etwas kleiner, dass man ehr so ? schlafen muss aber ist umsonst. ;)


    Wilhelmsburg oder wie ich liebevoll sage: Williburg, ist der Up coming Stadtteil in HH. Ausserdem ist man rucki zucki in HH City, nur kurz Bus und zwei S-Bahnstationen.


    Ab sofort werden Reservierungen entgegen genommen.


    Lieben Gruß
    Chris

  • Ich würde auch gern einen Platz ausserhalb Hamburgs anbieten,ABER:Ich weiss leider noch nicht ob mein Kalender noch durcheinander geworfen wird(hängt nicht von mir ab).


    Ich melde mich kurzfristig.

  • Mir fehelen die Worte!


    Mit so einer großen Resonanz habe ich nicht gerechnet.
    Dabei sind noch keine 24h vergangen seit der Thread geöffnet wurde.


    Ihr seit schon klasse alle Mann/Frau.


    Gruß Frank



    :) :) :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren