Stammtisch Wiesbaden am 26.03.2008

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich baue da eher auf euch, bin doch nur die Anreisende.
    Mannheimer Raum hätte ich sofort Adressen.

  • Ich war aber auch froh, dass ich früher gegangen bin - also tags drauf ;)
    War aber ganz schön, können wir gerne mal wiederholen. Und wann machen wir dann Uschis Kneipe voll? :D
    Zum brunchen könnt ihr doch ins Alex beim Höfchen gehen, da fällt der schlechte Service nicht auf, weil da dann schließlich Selbstbedienung ist *grins* Oder im Extrablatt gegenüber vom Dom am Domplatz. Auch sehr nett.
    ABer auf jeden Fall empfehele ich eine Reservierung...
    Ich werde zwar auf keinen Fall dabei sein können, aber Euch wünsche ich viel Spaß dabei :)

  • Zitat

    Original von joerg.zaiss
    Ich war aber auch froh, dass ich früher gegangen bin - also tags drauf ;)
    War aber ganz schön, können wir gerne mal wiederholen. Und wann machen wir dann Uschis Kneipe voll? :D
    Zum brunchen könnt ihr doch ins Alex beim Höfchen gehen, da fällt der schlechte Service nicht auf, weil da dann schließlich Selbstbedienung ist *grins* Oder im Extrablatt gegenüber vom Dom am Domplatz. Auch sehr nett.
    ABer auf jeden Fall empfehele ich eine Reservierung...
    Ich werde zwar auf keinen Fall dabei sein können, aber Euch wünsche ich viel Spaß dabei :)


    Ach wie bescheiden, der Herr :evil: vielleicht sollten wir den nächsten Stammtisch dann an nem Donnerstag machen, der Freitag ist ja für die meisten nicht so lang wie ein "normaler" Arbeitstag.


    Danke für die "Brunchtipps" das Alex ist allerdings echt nicht so der Hit, wenn man da dann noch Stunden auf den Kaffee warten muß.. na ich weiß nicht. Extrablatt finde ich im Sommer schöner, wenn man auch draußen sitzen kann, drinnen ist es etwas "eng" das News Café wäre noch ne Adresse zum Brunchen allerdings nicht so zentral. Na, wir werden schon was finden :)

  • ups...


    lg uschi

    Einmal editiert, zuletzt von uschi-herzblatt ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren